Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen, ja das Glücksrad bringt mich am Rande des Wahnsinns :D : 5x : 3x1000$ 1xLisa Schneemann 1xMaggie Schneemann :( dabei will ich doch nur Clausco und die Chance darauf ist echt mager :( I30R6

hm da sind wohl paar freunde im urlaub.

Anhänge

• IMG_20131220_075006.JPG
    IMG_20131220_075006.JPG
    102 KB · Aufrufe: 434
Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich fahre heute Abend auch, und habe erstmal bis Montag kein Internet und wenn nur kurz..

Zum Glück sind die 30k heute morgen voll gewesen :D

I30R6 schrieb:
Moin zusammen, ja das Glücksrad bringt mich am Rande des Wahnsinns :D : 5x : 3x1000$ 1xLisa Schneemann 1xMaggie Schneemann :( dabei will ich doch nur Clausco und die Chance darauf ist echt mager :( I30R6

Also ich kann mich bisher nicht wirklich beschweren..
8 Dekorationen für Häuser
6 Schneefiguren, eine davon die Snowball II-Schneekatze (+2% zu EP und Geld:thumbsup:)
Mr.Plow- und Plowking-Kostüm (wobei letzeres mir nix nützt, da ich bisher Barney noch nicht hab)

Und gerade eben gab es noch das Obdachlosenheim on top...also ich bin ganz zufrieden, wobei ich Clausco auch noch gern hätte...Aber noch ist ja Zeit und da meine Bewohner gerade fleißig zum wierderholten Male die Simpsons suchen, sollten noch ein paar Münzen dazu kommen :biggrin:

Grüße, HTK aka yade77

Puh die Erlösung kam gerade mit der letzten Münze. Endlich ist das Rad auf ClausCo stehen geblieben bin schon einige male dran vorbei geschrammt. :thumbup:

@HTK: Was meinst du mit "da meine Besucher gerade fleißig die Simspons suchen"?
Ist das eine Quest? Oder denk ich gerade zu kompliziert und du meinst was anderes? :D

@Murphy: Nein, du denkst nicht zu kompliziert, sondern liegst mit deiner Vermutung (Quest) gold richtig :winki:

Grüße, HTK aka yade77

@Charmed : Das Verlangsamen ist glaube ich eine Mischung aus allen und hatten wir ja schon immer mehr oder weniger bei verschiedenen Events, ich hoffe nur, dass das Spiel an den Feiertagen nicht komplett unspielbar wird.
Ich merke in der Geschwindigkeit einen deutlichen Unterschied zwischen meinem alten Galaxy S1 und dem jetzigen V1277.

@Murphy : Hier noch mal ein Link mit Beschreibung des Quests
Simpsons Springfield ( tapped out)

An alle, die sich über das Glücksrad aufregen :
Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich neben ein paar mal 1000 Springfieldtaler und Geschenkkarten, noch meinen wöchentlichen Gratisparkplatz erhalte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich liebe auch meine Überaschung in der Überaschung wo dann ein Parkplatz oder Zeitungsautomat drin ist.

Zu Halloween hatte ich dreimal in folge Donuts und sonst jede Menge Donuts bekommen. Jetzt gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Hecken werden auch immer wieder gerne genommen ;)

Ich freue mich ich am Meisten über eine Überraschungsbox in der eine Überraschungsbox drin ist die dann 250 drin hat.
Das machen die doch absichtlich!!

• Danke
Reaktionen: I30R6, BaltazzarDz, olih und eine weitere Person
Irgendwie schein ich Pech zu haben, hatte bis jetzt keine einzige Münze gefunden und die Donuts scheinen auch aus zu sein.
Dafür hab ich mich sehr über Toms Tipp gefreut, da bekomm ich alle acht Stunden mindestens eine Münze, meine Simpsons müssen sich jetzt so lange verstecken bis ich das Glücksrad leer geräumt habe.

Überraschung in Überraschung in Überraschung und dann eine Hecke hatte ich auch schon :D

Juhu! Nach über 39.000 Geschenkkarten heute endlich Clausco bekommen - freu! :scared: :scared: :scared:

Endlich steht King Homers Woltenkratzer nicht so lleine rum ^^

In der wöchentlichen Überraschung war folgendes:

- Überraschungsbox :smile:
- Parkplatz :cursing:

Aber nach Clausco schau ich da mal drüber hinweg :cool2:

Ich habe jetzt im Weihnachtsupdate über 30000 Geschenkkarten und es steht da, dass ich bei je weiteren 1000 Geschenkkarten eine Münze bekomme. Leider geschah dies nur bei 31 000 Karten, bei 32 000 und 33 000 Karten blieb der Zähler auf 1000/1000 Fertig! stehen und es gab keine Münze.
Hat jemand hier das gleiche problem ?

Ich will auch so viele Geschenkkarten

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sers,

ich beneide alle die Clausco schon haben :unsure: .

Meine wöchentlichen Überraschung : einen BAUM :D :bored:

I30R6

Das Clausco hab ich gestern beim Glücksrad abgeräumt, schicke Bude.

Die "Überraschungen" regen mich auch regelmäßig auf.
Wenn dann 3 Stück Zaun oder die Hecke oder der Hasenstrauch drin sind. Sehr entzückende Überraschung.

Aber Leute - besteht Hoffnung, daß EA mal am Spiel umprogrammiert?
Das Spiel ist auf dem Nexus5 nur sehr mühsam spielbar, weil man nicht ordentlich rauszoomen kann.

Anbei ein Vergleich zwischen Nexus 4 und Nexus 5.

Bekomme in den Überraschungen auch nur hecken, Bäume und Zäune.

An meine Nachbarn. Ich brauche keine Geschenke mehr. Bin mit allem fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.