Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das stimmt nicht. Man bekommt alle 24 Stunden eine Münze durch die Egg Nogg Bar und wenn man Glück hat findet man gelegentlich eine in den Geschenken.
Wenn man mit den Preisen durch ist, also nach 30.000 Geschenkkarten, bekommt man für jeweils 1000 Geschenkkarten eine Münze.

bkruemel schrieb:
sind zwei gleiche Galaxy Tab 2.0 7 Zoll.. probiers jetzt mal mitm Smartphone

so, mit S3 Mini und S4 gleiches Problem. Erstmal Spielpause, yiha!
ich kann mein Problem jetzt eingrenzen: das Spiel stürzt ab, sobald die Leiste mit XP, Donuts, usw.. erscheint! watn Mist..

hat jmd. die Kontaktdaten von dem Spiel? also Support?

Hy bkruemel,

also mir ist aufgefallen dass sobald ich auf deine stadt klicke das spiel sich sofort aufhängt :confused:

gefällt mir! :thumbup: geil.. scheint also wohl ein Problem mit meiner Stadt zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage zum Glücksrad.

Ich kann dort Barney als PlowKing gewinnen. Aktuell auch dort in meinem Spiel abgebildet.

Bekomm ich da BarneyPlowKing oder auch BarneyNormal oder gar nichts, da ich ja Barney gar nicht als Figur habe?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Hatten wir schon.
Es gibt den Plow King als Kostüm für Barney.
Dir und allen, die Barney nicht haben, wird er einfach (vorerst) nutzlos ins Inventar gelegt.
Leider...

Bin noch 50 Geschenke von der nächsten Münze entfernt, hab bisher auch nur Deko und Schneemänner/frauen bekommen. Ich will jetzt ClausCo ;-))

Ist ClausCo nur wieder ein Dekogebäude oder wirft es was ab? (Habs jetzt selbst gefunden, wirft 200 Geld und 20 XP ab)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin durch zufall auf euch hier gestoßen und habe gleich mal fleißig gelesen.

Danke an die viele Hilfe die es dadurch gab!

Bin noch im Auf und ausbau meiner Stadt deshalb ist es mommentan noch etas chaotisch... aber ich arbeite dran:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• IMG_20131219_100525.jpg
    IMG_20131219_100525.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 474
Ich check nicht wie ihr alle so schnell seit. Bei mir dauert das ewig bis ich mal im nächsten level bin

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

@ Urbanoid
Ok tut mir leid, ich gebe zu das ich erst später in den Thread eingestiegen bin da das Halloween event ja schon rum ist etc.

kommt nicht wieder vor. Danke für deinen Hinweiß.

Mir stellt sich auch die Frage wie ihr so schnell hoch kommt? Mit Nachbarn? (was ist da eigentlich max?)

Bin grad erst bei ca 14 000 Karten

Entschuldigung angenommen, es nervt nur einfach, wenn der Thread irgendwann nur noch aus Anfragen besteht.

Man kann bis zu 100 Freunde haben. Wenn deine Liste also voll ist, kannst du alleinig mit freunden besuchen 3000 Karten am Tag sammeln

Passiert Euch das auch, das Eure Einwohner von Springfield nach unten aus der Stadt herauslaufen ?
In der letzten Stunde sind Tony, Herman und Legs verschwunden. Fat Toni ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

Ist das vorgezogener Weihnachtsurlaub ? :D

Update : Herman ist auch wieder aufgetaucht, irgendwie komisch das ganze :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll! Jetzt hab ich das Plow King Kostüm gewonnen, jetzt muß ich in absehbarer Zeit 250 Donuts für das Bowlarama locker machen:unsure:
Ich seh da ja fast ein bißchen Taktik seitens EA, Kostüme für Premium Charaktere zu vergeben...

Mein Glücksrad Stand soweit:
9x Häuser Deko
1x Schneefrau Lisa
1x 1000 Geld
1x 250 Geschenkkarten
Schneemonster
Mr. Plow
Plow King

Also bisher eigentlich ein ganz guter Schnitt...:)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

@Tom7363 : Nö, bei mir hat noch niemand versucht zu türmen:biggrin:

Ich hatte heute irgendwie kein Glück : :(
Insgesamt 8x Drehen :
2 Hausdekorationen (sind jetzt komplett) und dann 6x in Folge 1000 Geld.
Morgen neuer Tag, neues Glück.

Hier nochmal der Link zu meinem Post, wie Ihr ein paar Extra - Geschenkkarten bis zum Ende des Ereignisses abräumen könnt (ca. 2500-3000 pro Tag) :
Simpsons Springfield ( tapped out)

• Danke
Reaktionen: sven76 und Charmed7777
@tom: ja, bei mir hauen sie auch immer wieder ab, aber oben durchs wasser neben dem berg, sind bis jetzt aber glaube ich alle wieder gekommen

ausbeute aus dem glücksrad:
alle dekoration bis auf eine
mr plow und plow king
ein bischen geld und glückskarten

leider noch keine einzige schneefigur, in 30min sollte ich aber eh wieder 4 münzen haben, vielleicht wirds ja dann was

lg

Wieso habt ihr alle so viele Münzen.. :(

Ich bekomme nur alle 24h eine und den den Geschenken bis jetzt nur 1ne gehabt.. Bin jetzt 120 Karten von den 30k entfernt, hoffe dann wird es besser..

Bisher nur Deko bekommen und 3x Schneefiguren.

P.S.: Gerade beim aufräumen wenigstens ein Donut gefunden :D

Nach fünf mal 1000$ und 50 tickets endlich das obdachlosenheim. Hab jetzt 50000 tickets voll.

Urbanoid schrieb:
Na toll! Jetzt hab ich das Plow King Kostüm gewonnen, jetzt muß ich in absehbarer Zeit 250 Donuts für das Bowlarama locker machen:unsure:
Ich seh da ja fast ein bißchen Taktik seitens EA, Kostüme für Premium Charaktere zu

Barney+Bowling ist im eigentlichen Sinne kein Premium Charakter. Den gab es letztes Jahr zu Weihnachten gratis. Daher bekommt er auch keine Premium Bezahlung. Man kann ihn jetzt hinterher halt kaufen, falls man den Event verpasst hat.

@Tom

Danke für den super Tipp :thumbsup:. Meine Springfieldler suchen nun schon das 2. Mal nach den Simpsons :D.

Das einzig negative ist, dass diese Aufgabe das Spiel verlangsamt und ich nicht mehr zoomen kann, so lange die Suchaufgabe läuft :unsure:. Kaum sind alle davon befreit läuft das Spiel wieder normal.

Wie ist das, merken meine Nachbarinos das meine Stadt nicht mehr so flüssig läuft? Gestern Abend hatte ich bei meinen Besuchen in anderen Städten nämlich das Gefühl, dass sich das Spiel auch bei anderen so verhält :confused2:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.