Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein.. die Stop-Schilder bringen in diesem Fall nichts ;)

Da hilft nur die Trainingsmauer.

Und das ist auch kein "Problem"... das haben alle und ist evtl. sogar so gewollt.

Srsly!? Stoppschilder und trainigswände? Wth? XD
Danke für die info, bin gespannt ob das wirklich funktioniert!!

Lg, bitte adden VanillaBear2404

Sers,

war es nicht so dass man Grafitis bei Nachbarn entfernen muss und nicht unbedingt bei sich selbst um mehr Sterne bei Rechtschaffenheit zu bekommen.

I30R6

moin moin

kann man eigentlich auch freunde wieder löschen ?

wenn ja, wäre das klasse wenn mir jemand erklärt
wie das geht. ich danke schon einmal im voraus

gruß von der Ķüste onkel222 + bigonkel222

Als "problem" seh ich dabei die tolle beschreibung im bewert0meter "Halte kriminelle und grafitti von den straßen fern" davon auf trainingsmauer schließen find ich weithergeholt XD
Steht aber in der beschreibung der trainingsmauer, hab ich wohl übersehen, danke nochmal!

Homunkoloss schrieb:
Und bei mir ist mal wieder alles weg und kann anscheinend von vorne beginnen. Komme mit sämtlichen Geräten zum eingangdvideo mit Homer im Kraftwerk. Die ständigen abstürze und der komplizierte ea-support ist auf die Dauer echt nervig...
Und was passiert, wenn du das Spiel startest und im StarMneü unten links auf "Anmelden" gehst. Dann deine eMail und das Kennwort eingibst? Dann sollte er ja deinen Speicherstand aus der EA-Cloud (so nenn ich das jetzt mal) abrufen.

Onkel222 schrieb:
moin moin

kann man eigentlich auch freunde wieder löschen ?

wenn ja, wäre das klasse wenn mir jemand erklärt
wie das geht. ich danke schon einmal im voraus

gruß von der Ķüste onkel222 + bigonkel222

sers,

das löschen der Freunde funktioniert NUR am PC mit der Software "Origin" (kostenlos) da meldet man sich mit Email und Passwort wie im Spiel an und kann die Freundschaftsliste aufrufen und mit Rechtsklicke auf die entsprechende Person und dann "Freund entfernen" .. das wars

I30R6

wo wir gerade bei freundeslisten sind:

gibt es eigentlich eine möglichkeit diese zu ordnen (zb nach dem alphabet)?

Hab noch keine Möglichkeit gefunden.
Seltsamerweise ändert sich die Reihenfolge auch ab und zu (bei mir)...:cursing:

korrekt, es gibt keine und manchmal änderts sich von alleine.

was mir aufgefallen ist:
In einigen Städten läuft Homer mit Uranstäben rum und anderen fährt er einen kleinen trekker.

Wie kommt man daran??

Und ebenfalls die Rentiere, aber ich denke, die sind vom letzten jahr?

Den kleinen Trekker fährt er als Mr. Plow.
Ist ne Aufgabe vom letzten Jahr "Schnee Räumen"

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Das ist Mr. Plow mit seinen Aufgaben. Das ist das Kostüm im Glücksrad für Homer.

• Danke
Es handelt sich dabei um Aufgaben, die Homer durch das Mr.Plow-Kostüm erhält.

• Danke
mtk85d schrieb:
Und ebenfalls die Rentiere, aber ich denke, die sind vom letzten jahr?

Rentiere kann man ganz regulär kaufen...für 20 Donuts je Rentier.:winki:

Grüße, HTK aka yade77

• Danke
danke für die vielen schnellen Antworten ^^
Internetforen sind schon was tolles

Sers,

2x Glücksrad drehen : 1x1000$ , 1x100Geschenkkarten :(

Ja ich hoffe das man den Grinch erspielen kann, weil 120 Donuts sind für Weihnachten doch eine Menge Kies .. wobei ich gerade mal 13 habe :D

I30R6

I30R6 schrieb:
Ja ich hoffe das man den Grinch erspielen kann, weil 120 Donuts sind für Weihnachten doch eine Menge Kies .. wobei ich gerade mal 13 habe :D

I30R6

Hallo.

Habe mal das Netz durchwühlt und das dazu gefunden.
Grinch soll kein Premium Charakter sein. Soll eine eigen Questreihe zu Weihnachten sein wo man ihn denn bekommt.

The Grumple - The Simpsons: Tapped Out Wiki

• Danke
Ich hab immer noch massive Probleme in das Spiel zu kommen... Tagsüber ist es unmöglich...Ich hoffe ich komme irgendwie mit der Questreihe und dem Geschenkesammeln durch.
Wollte mich auch mal bei meinen Nachbarn entschuldigen, wenn ich mal on bin, schaffe ich es auf keinen Fall alle abzuarbeiten...:(

Das ihr alle so ein Glück mit dem Rad drehen habt ... :glare:

Ich habe bis jetzt einmal Lisa und einmal Marge als Schneefigur bekommen, ansonsten immer nur die 1000 Taler ... :crying:

Bekommt man alle 24 Stunden eine Münze? Ein Bekannter von mir meinte er bekommt seit dem Weihnachtsbaum 2 Münzen am Tag, stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.