P
Pascalovic
Neues Mitglied
- 4
DanaScully schrieb:wieso?
Was wieso?
Wieso beim Zitronenbaum? oder wieso der Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanaScully schrieb:wieso?
CorteZz schrieb:Genauso habe ich das auch gemacht, ich habe mir nur die Sachen "gekauft" die Donuts kosten.
Orginal App deinstallieren, Simpsons Hack drauf, Sachen kaufen, Hack wieder runter hauen, Orginal aus dem PlayStore laden.
Ist jetzt mal nur ganz grob, schau mal 2-5 Threads vorher steht das etwas genauer.
Leg dir vorher aber noch eine Sicherung an , falls etwas schief geht und du solltest das eventuell bis Donnerstag gemacht haben, viel. geht das ab da schon nicht mehr.
zotac schrieb:Wenn man die Originale APK deinstalliert, dann die gemoddete APK installiert, Sachen mit Donuts kauft und dann wieder die originale installiert, kann das Origin irgendwie nachvollziehen? Habe keine Lust, dass nachher alles gesperrt wird.. Dann lieber gar nicht
SpiderBoB schrieb:WUSSTE GAR NICHT DAS ES AUCH IM MOBILEN DATENNETZ ZU SPIELEN IST!
Und das sogar mit schlechte Netz Emfang (E)
Das Sushi Resturant kann man nur für 90 Donuts erwerben!Alle die es sich nicht leisten können werde es ie bekommen!
Bin zur Zeit auf Level 21 ohne Hack etc. und bin stolz drauf!
Wie schon mal erwänt! CHEATEN ist nur was für IDIOTEN !!!!
DanaScully schrieb:wisst ihr was cool waere, wenn man mehr als einen gegenstand auf einmal verschieben koennte. habe nen park und wuerde ihn gerne umlegen aber jedes teil einzelnd nervt manchmal etwas...
bkruemel schrieb:dann hamster es doch?! alles in die tasche und fertig
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
SpiderBoB schrieb:WUSSTE GAR NICHT DAS ES AUCH IM MOBILEN DATENNETZ ZU SPIELEN IST!
Und das sogar mit schlechte Netz Emfang (E)
Das Sushi Resturant kann man nur für 90 Donuts erwerben!Alle die es sich nicht leisten können werde es ie bekommen!
Bin zur Zeit auf Level 21 ohne Hack etc. und bin stolz drauf!
Wie schon mal erwänt! CHEATEN ist nur was für IDIOTEN !!!!
asgard_HD schrieb:Auch ich bin sehr stolz auf Dich!! BANNT ALLE CHEATER!
Viele Grüße,
Erik
Bondar schrieb:Du kannst aber Danke drücken
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
DanaScully schrieb:das aber was anderes als gefaellt mir