Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bkruemel

Bin weiterhin im Spiel drin, werde mich aber nicht abmelden, wenn Du Probleme meldest, will ja weiterspielen ;).

Tja, trotzt mehr Goldmünzen hab ich das Problem, dass mir meist nur die 1000$ gegönnt werden :( :thumbdn:

Hallo,

seit dem Update hängt das Spiel bei mir im Baumodus. Es stürzt nicht ab, nur wenn ich z.B. eine Straße baue dann hängt es zwischen 10sek und 2min.Geht es jemanden ähnlich? Es mindert ungemein die Lust am ausbauen seines Springfields.

Level 37, 200 blaue Häuser und fast alle Grundstücke...ich überlege ob es daran liegt?!

Samsung Galaxy S3 OS 4.1.2

Grüße

BUB

Sers,

ja die Goldmünzen gönnen mir vorhin auch wieder nur Deko für Häuser .

Auch wenn die Chance was Gutes zu gewinnen so immer geringer wird, werde ich weiter es versuchen .. es kostet ja nix außer ein bisschen Zeit .

I30R6

Charmed7777 schrieb:
@bkruemel

Bin weiterhin im Spiel drin, werde mich aber nicht abmelden, wenn Du Probleme meldest, will ja weiterspielen ;).
Deinstallation + Neuinstallation hat auch nichts gebracht, top :thumbup:

Mal ne frage an die, die schon über 30.000 sind.
Habs hier im Thread auf die schnelle nicht gefunden ;)
Danach gibts ja eine Münze in 1000er Schritten. Ist das wie an Halloween das man immer erst in die Stadt zurück muss um den Quest abzuschließen um keine Karten zu verschwenden, oder bekommt man die Münzen dann gesammelt wenn man von der Freunde runde zurückkommt?

Nein, ist nicht mehr nötig in sein Springfield zu gehen . Das Thema hatten wir auch schon die Tage ;)

I30R6

• Danke
Reaktionen: todie
bkruemel schrieb:
Deinstallation + Neuinstallation hat auch nichts gebracht, top :thumbup:
am 2. Tablet komm ich auch nicht rein, was ist das denn fürn Müll?!

Wenn beide Geräte von den Systemvoraussetzungen ausreichend sind
für das Spiel kann man nur abwarten.

Offensichtlich müssen die neuen Funktionen erst richtig stabilisiert
werden. Bei meinem Android Stick stockt seit dem Update das Spiel
mitunter kurzfristig. Zudem muss ich öfters 2x starten; besonders
wenn es wieder ein Update gab.

Na toll - seit heute abend komm ich auch nicht mehr ins Spiel :( Dauernd muss ich mich neu anmelden nur um dann zu sehen: "Verbindung mit Server nicht möglich...

Und das wo ich doch heute abend dendlich "Zu viel des Guten 18" starten wollte und kurz vor den 30.000 Geschenkkarten bin :thumbdn:

Naja abwarten und in ner halben Stunde noch mal probieren ...

hhp4 schrieb:
Wenn beide Geräte von den Systemvoraussetzungen ausreichend sind
für das Spiel kann man nur abwarten.

Offensichtlich müssen die neuen Funktionen erst richtig stabilisiert
werden. Bei meinem Android Stick stockt seit dem Update das Spiel
mitunter kurzfristig. Zudem muss ich öfters 2x starten; besonders
wenn es wieder ein Update gab.
sind zwei gleiche Galaxy Tab 2.0 7 Zoll.. probiers jetzt mal mitm Smartphone

so, mit S3 Mini und S4 gleiches Problem. Erstmal Spielpause, yiha!

Zuletzt bearbeitet:
Nach ungefähr einer Woche oder ein bisschen mehr hat der Support mir nun mein Item zurück erstattet, alles läuft also wieder wunderbar!

Bei mir geht seit zwei Stunden auch nichts :-(

Bei mir gehts wieder :) 30.000 Geschenkkarten - Check!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay! Vor ner halben Stunde die 30.000 vollgemacht und gerade eben Mr. Plow gewonnen!:biggrin:
Vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mir Geschenktaschen dagelassen haben!:thumbsup:
Aber gebt sie ab jetzt doch bitte an Leute, die sie nötiger brauchen als ich!

Ich werde natürlich weiter Taschen verteilen, möchte aber keine zurück.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, klickt auf Channel 6 und/oder meinen Steg (dauert aber noch 1 bzw 2 Tage bis die fertig sind)

Hallo Weiss jemand wie es nach der Aufgabe wo die Springfielder zu viel einkaufen müssen weiter geht?

Beide Male mit Lisa.

• Danke
Reaktionen: TholeThompson
Seltsam bei mir wird die Aufgabe nicht gestartet. Lisa hat nichts zu tun. Naja abwarten morgen nochmal schauen

Bei mir sind die Oldies zur Zeit alle betrunken. Schade das sie dafür in die Häuser gegangen sind...Wäre doch schön mal alle draußen zu haben, bei der Aufgabe...

@Thole : Ist es die erste oder zweite Aufgabe mit Shoppen?
Versuch mal nach Krustyland zu gehen und dann wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

@Fredy : Kannst ja den komischen grünen Frosch freilassen und ein paar mal rumklicken als Ersatz ;)

Die zweite, ich besuche jetzt erstmal meine nachbarn. Sagt mal wieviele Geschenke habt ihr so zu verteilen? Ich kann nur 1 Geschenk an jeden Nachbarn verteilen was ein bischen wenig ist wie ich finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.