Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ja ich habe gestern auch ein kleines Update erfahren und vorhin bekam ich auch den Totempfahl .. ging ja mal richtig fix :D .

Ich konnte gestern noch folgende 3 Preise beim Glücksrad bekommen :

1xMarge Schneemann
1xPlow King Kostüm (bringt nur wenig ohne Barney :( )
1xDeko für das Haus der Muntz

Somit habe ich bereits 9mal Deko .. ein mal noch dann ist auch diese Aufgabe erfüllt .. dann heißt es sicher sammel 15 Dekos für Häuser :D :mad:

Bin eh gespannt wie das Glücksrad aussieht wenn man alles hat . :)

I30R6

Puh hatte gerda eine Schreckminute. Tablet an, Update geladen und voller Erwartung auf den Totem angefangen zu spielen. Kam erstmal kein Totem, in den Zähler geguckt, huch erst bei 222.000.000?? Dann raus ausm Spiel komplett beendet und neu gestartet, dann war der Totem da!

Jep bei mir kam er auch erst nach langer Zeit. So wie es aussieht gibt's heute abend den zweiten communitypreis :)@

Hab gestern zum ersten und bisher einzigen Mal eine Münze in den Päckchen gefunden.
Hab mich total gefreut. :D
Und was kam dabei raus? 1.000 $ Weihnachtsgeld. :mad:

Falls noch jemand Platz in seiner Nachbarino-Liste hat, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Nick: real77power

Bin allerdings erst heute Nachmittag wieder online, wegen Arbeit.

Ich hab jetzt fast alle Springfielder zum "zu viel essen" geschickt und nun laufen alle wirr durch die Stadt, manchmal kurz in ein Restaurant und dann wieder raus..

Normal? :D

@Klartext Ja völlig normal.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
@Klartext : Wenn Du die Aufgabe Teil 14 meinst, ja.
Sieht noch schlimmer bei Teil 16 und 18 aus. Ist ungefähr so, wenn die Massen zum Mapple Store unterwegs sind, weil Verkaufsstart eines neuen IPhones ist :D

Habe gerade "Zu viel des Guten Teil 18 gestartet"
Sieht so aus als kann man alle Springfielder auf unbestimme Zeit 27 GC alle 8 Stunden einnehmen lassen. Näheres in ungefähr 7 Stunden. ;)

Wie kann man eigentlich diesen Sprung beim Community Counter nennen?
Das Weihnachtswunder von EA :smile:

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Klarooo
Hier mal die Einzelteile eines Paketes, Grafikfehler mal wieder ;-))

Anhänge

• tmp_Screenshot_2013-12-17-11-52-12-1377258785.png
    tmp_Screenshot_2013-12-17-11-52-12-1377258785.png
    256,7 KB · Aufrufe: 472
I30R6 schrieb:
Bin eh gespannt wie das Glücksrad aussieht wenn man alles hat . :)

I30R6

wenn man alles hat gibt es auf dem glücksrad nur noch 1000 geld oder verschiedene anzahl an geschenkkarten zu gewinnen.also total uninteressant:mad:

Blueracer schrieb:
Hab heute mein Nexus 5 bekommen, alle Apps installiert und wollte jetzt wieder Simpsons spielen und habe jetzt folgendes Problem ( siehe Anhang)

...hatte das hier schon ma jemand?

...kann das ganze so oft ich will probieren und nix ändert sich, bei Schreibfehlern kommt eine andere Meldung.

Angemeldet hast du dich da schon? Normal installierst du es-> dann gehst du rein und es kommt das Update -> dann meldest du dich unten links an mit deinem Nicknamen (wo die email erfragt wird) -> dann nur noch Passwort und fert?! :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
@kinimod
von der Logik ist es anders herum. Ich werd rausgeworfen aus dem Spiel, weil das Wlan einen Aussetzer hat. Manchmal sind diese Aussetzer nur minimal lang. Für unser Spiel reicht es dann schon, sich zu verabschieden...
Trotzdem glaub ich auch, dass manche Aussetzer nicht mit unserem Wlan sondern mit deren Server zu tun haben

Bin eben auch über die Mobilen Daten rausgeflogen... mittlerweile ist es egal womit ich online bin:confused2:
nervt tierisch wenn man es fünftausend mal versucht rein zu kommen und wieder kekickt wird...

So, ich habe jetzt erstmal meine Farm blockiert ;)
Screenshot_2013-12-17-17-27-04.png
Getreide wird fertig am 17.03. pünktlich zum St. Patricks Day

So also tingeltangelbob kommt bei mir total oft, auch wenn ich Nachbarn besuche ist er oft da. Münzen hatte ich noch keine in den Geschenken. Ich habe aber das Gefühl man bekommt jetzt mehr Pakete für Nachbarn!!

Kinimod88 schrieb:
Angemeldet hast du dich da schon? Normal installierst du es-> dann gehst du rein und es kommt das Update -> dann meldest du dich unten links an mit deinem Nicknamen (wo die email erfragt wird) -> dann nur noch Passwort und fert?! :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Bin eben auch über die Mobilen Daten rausgeflogen... mittlerweile ist es egal womit ich online bin:confused2:
nervt tierisch wenn man es fünftausend mal versucht rein zu kommen und wieder kekickt wird...

Bei mir läuft es seit 2 Tagen wieder ohne Große Abstürze. Allerdings gibt es 2-3 Nachbarn, die ich gar nicht mehr besuchen kann. Da er jedes Mal beim Laden abstürzt. :/

Erinnert mich irgendwie an das "Knüppel" Event, wo auch einige Nachbarn außer Gefecht waren.

Moin,

so gerade die 10te Deko für Häuser bekommen damit die Aufgabe auch erledigt. Danach kam keine neue mit mehr Deko sammeln allerdings bekam ich nur XP mehr leider nicht .

I30R6

Ich hatte heute nach dem Update die zweite Münze in einem Geschenk, dafür habe ich wieder nur Deko gewonnen!

I30R6 schrieb:
Moin,

so gerade die 10te Deko für Häuser bekommen damit die Aufgabe auch erledigt. Danach kam keine neue mit mehr Deko sammeln allerdings bekam ich nur XP mehr leider nicht .

I30R6

schon? ich hab mal grad 6 mal drehen können am rad

Folgender Tip zur Aufgabe "Zu viel des Guten Teil 18" zum Sammeln von Geschenkkarten

Die Aufgabe besteht aus 3 Teilen :

• 1. Lisa 24h : Lass Lisa sich vor Springfieldern verstecken
  • 2. Homer 24h : Lass Homer sich vor Springfieldern verstecken
  • 3. Lass Springfielder Jagd auf die Simpsons machen 8x - 12h
Lässt man Aufgabenteil 1. und 2. weg und schickt stattdessen Homer und Lisa auf reguläre Aufgaben, die Geschenkkarten bringen, dann
kann man Aufgabenteil 3. mit fast allen Springfieldern beliebig oft wiederholen, solange man nicht die Aufgaben 1. und 2. macht.

Man erhält pro Einwohner alle 8h 27 Geschenkkarten und kann so Tausende Geschenkkarten sammeln.
Das Sammeln der persönlichen Preise und der Glücksradgewinne sollte mit diesem Tip kein Problem mehr sein. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Kurzer Zwischenstand vom Glücksrad nach 18 mal Drehen :
12 Weihnachtsdekorationen für verschiedenen Häuser
Mr. Plow, Plow King
Lisa und Marge Schneefigur
1 x 1000 Spielgeld
1 x 100 Geschenkekarten
Und immer noch keine Münze in Geschenken von Freunden erhalten.

• Danke
Reaktionen: yvonnebarasch, mtk85d, Ursinus und 3 andere
kommt jmd. ins Spiel rein? bei mir lädt es zwar, aber kurz bevor meine Stadt erscheinen sollte, bricht das Spiel ab

Neustart brachte auch nichts :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.