Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt 402.000. Wenn das so weitergeht haben wir am Wochenende alle Preise. Ich denke EA hat hier ein grosses Problem irgendwo.

In 16-17 Stunden den ersten Preis, wenn es so weiter geht. Vorhin haben die es wohl so hoch eingestellt, das wir den ersten Preis schon fasst hatten.

Am Ende werden wir eh alles bekommen. Ist eh kein echter Counter, sonst würde das Spiel noch mehr Datenvolumen ziehen. :D
Kein Stress, keine Donuts in Geschenktaschen investieren haha. :D

Das ganze mit den community Preisen ist schon seltsam. Wurde aber wiederum meine Meinung mit der Balance bestätigen oder EA hat tatsächlich geplante Tage an denen die Preise rauskommen sollen.

Lasst uns abwarten, laut Spanser soll es in den nächsten 1-2 Stunden ein Hotfix-Update geben.

Hatte grade ein update ihr auch?

ja ich auch, und mit dem counter ist doch irgentwie recht merkwürdig

Ja, update ist gekommen und was wird gefixt?

Grad eben auf 412 Mio gesprungen

sacht mal....
Habe seit paar wochen das Xperia Z und auf diesem Handy werde ich ab und zu im Spiel einfach so rausgeschmissen, obwohl ich dann sogar Wlan habe:confused:
gibts da nen grund zu?

Aufjedenfall ist dieses Ereigniss was jetzt wieder ist, Suchtfaktor pur!:biggrin:

@kinimod
von der Logik ist es anders herum. Ich werd rausgeworfen aus dem Spiel, weil das Wlan einen Aussetzer hat. Manchmal sind diese Aussetzer nur minimal lang. Für unser Spiel reicht es dann schon, sich zu verabschieden...
Trotzdem glaub ich auch, dass manche Aussetzer nicht mit unserem Wlan sondern mit deren Server zu tun haben

Hab heute mein Nexus 5 bekommen, alle Apps installiert und wollte jetzt wieder Simpsons spielen und habe jetzt folgendes Problem ( siehe Anhang)

...hatte das hier schon ma jemand?

...kann das ganze so oft ich will probieren und nix ändert sich, bei Schreibfehlern kommt eine andere Meldung.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-17-22-46-23.png
    Screenshot_2013-12-17-22-46-23.png
    280 KB · Aufrufe: 489
:lol:Der Community counter ist jetzt schon auf 420 Mios. Wenns so weiter geht, gibts den ersten Preis in den nächsten paar Std:love:
@Blueracer: vllt. Server Probleme. Ansonsten mal das übliche deinstall/install probieren.

zähler ist inzwischen bei 426 mio angelangt. inerhalb 1 stunde um 15 mio gestiegen
uhi uhi uhi

@ Blueracer
schon mal versucht über den pc in die Origin-Anmeldung reinzugehen?

...deinstalliert und installiert hab ich schon probiert -> kein Erfolg

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, auf den nexus 7 läufts ganz normal.

wuhu... grad Mr Plow gewonnen beim Rad :thumbsup:

@Beaves : Bei mir das gleiche vor ca. 10 Minuten
Ergebnis nach 11 mal Drehen :
9Weihnachtsdekorationen für verschiedenen Häuser
Mr. Plow
und 1 Lisa Schneefigur
Und immer noch keine Münze in Geschenken von Freunden erhalten.

EA hat nun eingesehen das es bei der jetzigen Geschwindigkeit unmöglich gewesen wäre alle Community Preise zu erhalten, somit haben Sie die Anforderungen runtergesetzt !

Preis 1 – 450,000,000 – Gleich
- 18.12.2013

Preis 2 – 625,000,000 / Original – 1,000,000,000
- 22.12.2013

Preis 3 – 800,000,000 / Original – 1,500,000,000
- 26.12.2013

Preis 4 – 975,000,000 / Original – 2,000,000,000
- 30.12.2013

Preis 5 – 1,100,000,000 / Original – 2,400,000,000
- 03.01.2014

Die Datum angaben sind nur Ungefähr und wurden bei der jetzigen Geschwindigkeit errechnet, somit können sie wohl 12 Std-24 Std abweichen.

quelle

• Danke
Reaktionen: pafu
gerade den totempfahl erhalten. es geht langsam vorran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.