Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Asuncion: Ich hab´s getestet und es funktioniert leider nicht.
Aber inwieweit das damit zusammenhängt, ob ein Gebäude Aufgaben hat oder nicht verstehe ich nicht so ganz.

weil nur diese gebäude die möglichkeit haben zwei oder mehr hände zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin

ich habe da eine Frage, meine Freundesliste ist jetzt mit nur 39 voll.
Wie kann ich Diese erweitern ?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Gruß onkel222

@Onkel : Versuch Dich einfach mal bei Origin ab- und wieder anzumelden.
Ansonsten ist auch die Verwendung des Origin-Clients am PC zu empfehlen, mit den man zusätzlich gesendete Freundschaftsanfragen zurücknehmen kann und anstehende Freundschaftsanfragen annehmen oder ablehnen. Im Spiel ist hier eine Begrenzung auf max. 25 Freundschaftsanfragen, die angezeigt werden.

Entweder bei tsto mal ab- und wieder anmelden, oder den Origin-Client am PC installieren.
Dort standen bei mir ziemlich viele Freunde, die nie meine Anfragen bestätigt hatten, wenn ich welche gesendet hatte und haben somit den "Platz" weggenommen.
Falls du den Client nicht installieren willst kannst du es auch online bei Origin machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: yvonnebarasch
Eventuell ist auch nur die Freundesliste von demjenigen den du hinzufügen wolltest voll.

Da hat Yvonne recht, dann steht allerdings dennoch in der Meldung, deine Liste sei voll.

So die 30.000 sind voll, durfte heute früh dann noch 4 mal das Glücksrad drehen.
Ergebnis nach 9 mal Drehen :
8 Weihnachtsdekorationen für verschiedenen Häuser
und 1 Lisa Schneefigur
Und immer noch keine Münze in Geschenken von Freunden erhalten.

Hier nochmal meine Überschlagsrechnung zu den Community-Preisen :

Halloween :
Glibber Gesamt : 49.000.000.000, Mein Glibber : 50.000
ergibt 980.000 Spieler mit demselben Spielverhalten wie ich

Aktuelles Event :
Community Zähler 215.000.000, Meine an Freunde gegebene Geschenke : 200
ergibt 1.075.000 Spieler mit demselben Spielverhalten wie ich

Die Übereinstimmung finde ich schon erstaunlich.
Wenn ich diese Zahlen hochrechne müsste ich pro Tag von EA ab jetzt 107 Geschenke zum Verteilen an Freunde erhalten, um alle Community-Preise zu erreichen. :blink:

@ Tom: So darfst das aber nicht rechnen ;)
Zähler / Geschenke ≠ Anzahl der Spieler :winki:

@Defy : Deswegen habe ich ja auch von "Spielern mit dem selben Spielverhalten wie ich" geschrieben. Wenn man eine durchschnittliche Glibber-Zahl von 10.000 an Halloween ausgeht, dürften insgesamt 5.000.000 Spieler teilgenommen haben, bei 20.000 sind es 2.500.000. :huh:

Was ich sagen wollte ist, das ich anhand der Geschenke, die ich von EA zur Weitergabe an Freunde erhalte, relativ gut auf den Community-Counter hochrechnen kann.

Ich persönlich habe sogar schon den Ja Sager abgeschrieben, es sei denn die geposteten Zahlen der einzelnen Stufen stimmen nicht. Es gab ja mal ein kleines zwischenupdate vielleicht hat EA hier nachgebessert und nach unten korrigiert.
Hoffe ich ;-))

Ich bin gespannt, wie EA sich aus dem Dilemma rausmanövriert.
Aber hätte ja auch was, pünktlich zum Valentinsupdate erhalten wir den letzten Preis ;)

Genau Weihnachtsdeko zu Valentin.

Wie ist das mit den 1.000 weiteren Karten, muss man da aufpassen das man nach den 1.000 nach Hause geht wie beim Glibber?

Ist besser gelöst, die überstehenden Geschenkkarten zählen für die nächsten 1000.

Ich habe aber nicht ausprobiert, was passiert, wenn man beim Besuch der Nachbarn zweimal ne 1000er - Grenze überspringt, also 2 Münzen erhalten müsste.

• Danke
Reaktionen: olih
Tom7363 schrieb:
Ich habe aber nicht ausprobiert, was passiert, wenn man beim Besuch der Nachbarn zweimal ne 1000er - Grenze überspringt, also 2 Münzen erhalten müsste.

Ich habe das gerade getestet, wenn man 2x die 1000er Grenze überspringt, dann kommt die Meldung, dass man eine Münze gewonnen hat, gleich 2x hintereinander und mir wurden auch beide Münzen gutgeschrieben. Müsste ja dann theoretisch bei 3x auch so sein.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777, BaltazzarDz, Aienka und 2 andere
Moin zusammen,

ja auch ich habe nun alle persönliche Preise zusammen und gerade eine Münze bekommen . Das Glücksrad bringt mir außer Weihnachtsdeko kein Glück . :(

7xDeko
1x Eisgott
1x Mr Plow Kostüm

I30R6

Vielleicht haut EA an den Weihnachtstagen auch extra viele geschenkkarten raus. Irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben. Oder man kann die Preise am Ende des Events für viele Donuts kaufen?!?

Also ich hab vor kurzem die Aufforderung gelesen das alle ganz viele Geschenke kaufen sollen um die Community Preise zu bekommen.

Hallo zusammen,

hat noch wer das Problem, keine Nachbarn besuchen zu können?

das Spiel selber geht einwandrei, aber sobald ich einen Nachbarn besuchen will
stürzt es ab :( :(

Springfield: aywien

yvonnebarasch schrieb:
Also ich hab vor kurzem die Aufforderung gelesen das alle ganz viele Geschenke kaufen sollen um die Community Preise zu bekommen.

Quelle?

------------------------------------------
Springfield 1: Grabber28TS -> Freundesliste voll
Springfield 2: kreoncreature -> noch 75 Plätze frei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.