Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boardi05 schrieb:
mal wieder eins, findet den fehler

Der Doktor operiert neben dem Krabappel Apartment. Das ist aber kein Fehler - das ist ein Vor-Ort Service. ;)

Boardi05 schrieb:
mal wieder eins, findet den fehler

Hibbert operiert nicht nur offiziell vorm Krankenhaus sondern seine Klone auch illegal in Hinterhöfen :D

Also ich würde ja gerne auch was verschenken aber leider stürzt das Gameboy meistens nach dem ersten oder zweiten Nachbarn ab. Und es ist egal ob ich es auf dem Nexus 7 oder dem SGN2 versuche. Von daher lasse ich es nach dem ersten game Absturz meistens sein und bin mittlerweile echt am überlegen ob ich den wertvollen Speicher nicht lieber freigeben soll. Denn so macht es recht wenig Spaß egal ob ich nun schon lvl 37 bin und gut 1,5 Mio auf dem gamekonto.

Schade eigentlich das EA das Game nach und nach kaputtupdatet. Wenn s auf meinen Handys Probleme gibt man ich es ja noch nachvollziehen aber bei Handys oder Tablets mit 2 GB RAM?

Da kann ich leider nur zustimmen. :sleep:

Der große Speicherplatzverbrauch ist das eine aber dass man das Spiel nicht zu einem großen Teil auf die SD verschieben kann, ist wirklich ärgerlich.

Das Ruckeln ist auch so eine Sache. Wenn es selbst auf den neusten Geräten ruckelt, wofür wird es denn entwickelt? Haben die developer schon ein iphone 7, galaxy note 6 usw? :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Defy+ mit 512 RAM läuft es wie geschnitten Brot :thumbup:

Ich spiele auf einem galaxy s3 und hatte bisher noch keine extremen Probleme. Hin und wieder mal ein Absturz ist aber eigentlich nicht der Rede wert da es sehr selten vorkommt. Am nervigen finde ich die Grafik Fehler im Spiel die allerdings auch eher weniger vorkommen. Ich kann also nich Meckern was die Performance des Spieles betrifft. Einzig die Ladezeiten sind etwas störend wenn man seine Nachbarn besucht nur das geht jetzt ja auch schon schneller da man nicht mehr in die Übersicht zurück muss.

So hab mal wieder nen bisschen gebaut :o
Sagt doch mal
Meinungen und Verbersserungsvorschlaege;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387217650698.jpg
    uploadfromtaptalk1387217650698.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 572
Nabend,

@el_jool : Ist nicht schlecht geworden auch wenn die Idee nicht neu ist ;)

Sooo.. lustig ..gerade den Plow King Pflug bekommen dabei habe ich noch nicht mal angefangen meine Nachbarn zu besuchen :biggrin: . Ich bin gespannt was bei der Glücksrad Runde raus kommt , will keine Deko, sondern Obdachlosenheim oder Claus Co :wubwub:

Edit : // NEEEIN .. wieder Deko :( einen Tick schneller und es wäre das Obdachlosenheim ..

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich eigentlich tun um Teil 12 zu bekommen? Teil 11 hab ich abgeschlossen.

Gibt es eigentlich was, was ich während dem Weihnachtsevent mit Geld kaufen muss?
Wenn nicht, dann verbrate ich jetz mal alles für neues Land.... :D:D

yvonnebarasch schrieb:
Was muss ich eigentlich tun um Teil 12 zu bekommen? Teil 11 hab ich abgeschlossen.

Nachdem die 12 Springfielder (oder einfach besser alle) bei Moe waren, um ein Bier zu trinken, muss Bart frei sein. Danach müssen dann 12 Springfielder Geschenke kaufen.

• Danke
Reaktionen: I30R6
@Maverick41 : nicht das ich wüsste ;)

I30R6

Jenny-Samcro schrieb:
Nachdem die 12 Springfielder (oder einfach besser alle) bei Moe waren, um ein Bier zu trinken, muss Bart frei sein. Danach müssen dann 12 Springfielder Geschenke kaufen.

Danke, dann werd ich wohl ein paar Donuts investieren müssen um Bart freizukaufen.

@Yvonne: Was macht Bart? Ist er evtl. in einem Haus?

@yvonnebarasch : Statt Donuts zu verschenken .. einfach das Baumhaus kurz ins Inventar und dann wieder in Springfield setzen, so bricht man die Aktion ab ohne Donuts auszugeben ;)

I30R6

• Danke
Reaktionen: Trapper und yvonnebarasch
So, meine Geschenke gingen heute alle an die "Bedürftigen" raus, sprich Nachbarn die noch weniger als 10.000 Gutscheine haben. Aber selbst denen konnte ich kaum mehr als eine Geschenktasche hinstellen:sad:

Mal ne Frage: Ich habe seit heute einen neuen Nachbarn in der Liste, den ich aber definitiv nie geaddet habe:confused2:
Wie kann sowas sein? Ist das jemand anders schon mal passiert?
Sehr merkwürdig, auf jeden Fall:glare:

Und wo ich mich gerade schon aufrege: Warum zum Teufel bekomme ich täglich immer noch so viele Anfragen? Steht doch klar und deutlich in meiner Sig daß meine Liste voll ist! :cursing:

So, jetzt ist auch wieder gut. Mußte mir nur mal kurz Luft machen...

Beim Glücksrad kann ich mich nicht beschweren
Erste= Obdachlosenheim
Zweite und Dritte= Beleuchtung für Häuser
Vierte= Eisgott
:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hatte gestern 0 Uhr auch die erste Münze in den Geschenken :D

Denke auch, dass ich bei der nächste Tour heute Abend meine 30.000 Karten erreiche. :D

Hab fürs Glücksrad tatsächlich 50 Donuts investiert..naja. :D (bisschen Lose kaufen :D) hatte insg. inzwischen schon 3x 1000 Geld. Aber ich hoffe, dass ich die "guten" Preise durch die 1000 Karten = 1 Münze (wenn die 30.000 erreicht sind) bekomme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand getestet, ob man auch bei der Bar den Hafentrick anwenden und somit die Anzahl der Münzen erhöhen kann? Ist mir gerade so in den Sinn gekommen...

Springfield: Rainier_Wulf

Funktioniert nicht, da es ein Gebäude ohne Aufgabe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.