Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme immer noch mehr Geschenke pro Tag als ich jemals zurück schenken kann. Wenn ihr mich also beschenkt, bitte nicht traurig sein, wenn ich einfach nur weniger zurück schenken kann!
Insel: Carlitosassi und bitte keine Anfragen mehr

@Fredy : Geht mir genauso.
Da ich aber der Meinung bin, dass wir alle Commuity-Preise bekommen und der Counter kein Fake ist, sondern auf realen Spieldaten beruht, werden wir (hoffentlich) bald mehr Geschenke zum Verteilen haben.

ah, also eine Geschenke ("Deflation"). Muss aber trotzdem noch spannend bleiben...

Die selben Befürchtungen gab es damals auch schon beim Halloween event und damals waren wir auch einige Zeit vorher fertig. Wahrscheinlich hat EA deshalb ein wenig mit den Zahlen gespielt und sucht noch nach einer richtigen Balance.

@thole: haben die das wirklich nötig...?

habe das Gefühl es werden schon mehr Geschenke, gestern hatte ich ~25 zum verteilen, heute sind es schon über 30.

Ich schmeiße eigentlich jedem eins hin, die Leute die mir den Squidport drücken bekommen auchmal was mehr als Ausgleich für die fehlenden Karten.

Die zuletzt hinzugefügten Freunde haben halt bisher noch ein wenig das Nachsehen wenn nichts mehr übrig ist, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nach Kurzurlaubswochenende auch wieder voll aktiv.

Aber wenn der Community Counter so weiter läuft kriegen wir vielleicht 2 Preise, ich glaub erst dran das alles möglich ist wenn der wesentlich schneller zählt.

Danke sconmal für die vielen Geschenke.

Hafentrick geht definitiv noch, ich hoffe dann nach Weihnachten wieder auf viele Hafenteile.

Hey was hat das mit dem Hafen aufsich??
und wo soll es den grinch geben?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Preise hab ich nun alle. Danke an alle Nachbarn. Jetzt fehlen nur noch der grumple der an Heiligabend kommen soll und die Communitypreise die es wohl nicht geben wird zu Weihnachten.

Ich muss jetzt unbedingt vor dem Wochenende noch Landerweiterungen kaufen. Den Grund kann man in folgendem Bild sehen :
Screenshot_2013-12-16-10-09-09.png

• Danke
Reaktionen: TholeThompson
@ Tom7362
Da fehlt aber noch die Hecke mit den roten Schleifen ;-)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App

Ist heute schon Weihnachten?
Gestern und heute den Jackpot im Rennen geholt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

haha gesammelt gesammelt und gesammelt um die elfenkarusell freizuschalten, und dann heißt es ohne Krustyland kein Karusell :lol::lol:

Also den community preis kannst diesmal vergessen. Was mach ich mit dem Santa irgendwann im jänner? Das geht sich diesmal niemals aus...

@Pafu : Abwarten, das einzige was wir tun können ist, die Geschenke an unsere Nachbarn zu verteilen und nicht zu sammeln.
Der Rest liegt einzig und allein bei EA, sie müssten die Anzahl der Geschenkboxen für Nachbarn drastisch erhöhen.
Normalerweise sollte das jetzt auch irgendwann vor Weihnachten erfolgen, ich hoffe nur, dass das nicht zu einem instabilen Spiel bis zur Überlastung der Server führt und deswegen die Geschenkquote so niedrig gehalten wird.

Meine Güte... kein einziger von euch weiß, bei wie vielen Geschenkkarten man den zweiten Preis bekommt. Oder lieg ich da falsch?
Womöglich bekommen wir die Preise sogar gleichzeitig?

mal wieder eins, findet den fehler

Tom7363 schrieb:
@Pafu : Abwarten, das einzige was wir tun können ist, die Geschenke an unsere Nachbarn zu verteilen und nicht zu sammeln.
Der Rest liegt einzig und allein bei EA, sie müssten die Anzahl der Geschenkboxen für Nachbarn drastisch erhöhen.
Normalerweise sollte das jetzt auch irgendwann vor Weihnachten erfolgen, ich hoffe nur, dass das nicht zu einem instabilen Spiel bis zur Überlastung der Server führt und deswegen die Geschenkquote so niedrig gehalten wird.

Stimmt...ohne erhöhung wird das nichts. Mir kommt es vor als hätte sich jemand bei der kommastelle vertan :biggrin: oder das Event hat zu spät angefangen. Bei allen bisherigen Events war es nach einer Woche klar das es erreicht wird. Diesmal würde man gefühlte 3 Monate brauchen. ( wird wahrscheinlich eh verlängert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.