Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Grafikfehler

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387048176907.jpg
    uploadfromtaptalk1387048176907.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 601
@ basti phantasti:
Naja Bart wollte mal was neues probieren und hat sich diesmal
auf der Straße verewigt ;)
Hat doch auch mal was.

Paladin80 schrieb:
das Plow King Kostüm ist für Homer :razz:

Sers,

tapped_out_barney_plom9k2f.png

das ist der Plow King ;) laut wiki .. ich habe gerade selber Mr Plow Kostüm für Homer bekommen.

I30R6

Vorallem hat er sich Spiegelverkehrt verewigt

I30R6 schrieb:
Sers,

tapped_out_barney_plom9k2f.png

das ist der Plow King ;) laut wiki .. ich habe gerade selber Mr Plow Kostüm für Homer bekommen.

I30R6

na dann viel spaß mit der ersten 24h aufgabe :thumbup:

audigene schrieb:
bin im moment im 14ten Level und habe immernoch die Kirche und Moes nicht. Kumpel hat beide Gebäude schon bauen können. Woran kann das den liegen ? spiele immer nach derem Plan.

Nicht das Level, welches man über die XP erreicht hat zählt, sondern die absolvierten Story Aufgaben.
Wenn du "zu schnell" XP sammelst, kann dir das auch in Level 20 noch so gehen. Also weiter fleißig die Aufgaben aus dem Aufgabenbuch abarbeiten.

So nun geht's. :)
Muss noch laden! :D

So ich nochmal,

1mal ein Screenshot vom Waschbär ..

screenshot_2013-12-144hu7s.png

zur Info : der ist NUR Deko sprich keine Aufgaben , XP oder so .. der läuft nur rum und wenn man auf ihn tippt , macht er etwas.

Und noch ein Screenshot vom Elfen Karusell
screenshot_2013-12-1433uow.png

Ob es dazu Aufgaben gibt , kann ich erst morgen früh sagen , weil alle Figuren mit Aufgaben beschäftigt sind.

I30R6

PS Meine Freundschaftsliste ist VOLL !!

Bitte den entsprechenden Thread im Freunde-Forum nutzen ...

es nimmt wieder argh Überhand in letzter Zeit, dass Freundesanfragen hier gepostet werden - das nervt einfach ...

Danke

Grüße, Chris

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, VtecMac, Tom7363 und 7 andere
Sers,

ja die Aufgabe von Mr Plow ist mal witzig und wenn nicht ganz ungefährlich .. wie man Schnee auftaut / wegräumt ohne einen Schneepflug :D ..

Ja Santa Flanders kriege ich heute Abend erst . Ich freu mich mehr auf : "Costington's" halt Gebäude und und Figur mit Aufgaben .

I30R6

Aufgabe "Zu viel des Guten, Teil 11" abgeschlossen, hat ungefähr 800 Geschenkkarten gebracht. Nicht schlecht für ne 4 Stunden Aufgabe ;)
moes.png
Muss jetzt leider noch ne Stunde auf Bart für die nächste Aufgabe warten.

Hab irgendwie Pech: Hab schon über 18.000 Karten gesammelt und in keinem Geschenk waren Glücksmünzen...Habe aber beim Glücksrad bisher auch noch keine Niete gehabt.

Bei mir gleich: 0 Münzen in Geschenken und am Glücksrad noch keine Nieten (1000 Geld), die kommen ja sowieso erst wenn mal alle Preise einer Gruppe vollhat.
Aber ab Dienstag sollte es dann Extramünzen bei mir geben (ab 30000 Geschenkkarten jede 1000).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Waren das noch Zeiten am Schlangentag als man mit Eiern seinen Origin-Namen in Freundesstädten auslegen konnte.
So wie es jetzt Geschenke zum Verteilen gibt, würde das nicht mal zum ersten Buchstaben reichen.

So schnell - wie machst du das? Ich besuche regelmäßig meine 100 Freunde - das sind aber auch "nur" 3000/ Tag ... Bin gerade dabei die Liste abzuarbeiten - aber selbst danach werde ich erst bei grob 14000 stehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läppert sich so zusammen

• 5 mal Freundesliste -> 15000
  • Aufgaben "Zuviel des Guten" Teil 10 und 11 jeweils knapp 1000
  • Pakete + Aufgaben in eigener Stadt 6 Tage x 1000
macht insgesamt 23000 Geschenkkarten

In 6 Stunden kommen noch mal gut 1000 Geschenkkarten für Aufgabe "Zuviel des Guten" Teil 12 hinzu.

Ah OK - ich habe erst den 4. Tag Freundesliste und in 2 h beginnt bei mir "Zuviel des guten" Teil 10 - und dann sind alle charaktere frei ;)

Aber ich glaube ich erhalte nicht so viele Geschenke von Freunden wie du :(

@Fredy : Hatte auch mal Glück jetzt.
Einen Donut beim Weihnachtsputz (Springfield säubern) von Homer erhalten.

Tom7363 schrieb:
Hier einmal ein kleiner Tip um Extra Geschenkkarten zu sammeln :
...Bei Aufgabe Teil 18 soll es sogar möglich sein, mit allen Springfieldern öfter Geschenkkarten zu erhalten.

Ich bin gerade bei Teil 10 UND 11.

Wenn man weniger als 12 Leute aus einem Restaurant klickt, kann man
diese gleich nochmals essen lassen, und bekommt wieder Geschenkkarten.

Ich werde dann diese Leute zunächst wieder aus den Restaurants holen;
dann kann ich diese noch bei Moe Bier trinken lassen.

Bei Teil 12 und 14 dürfte der Trick auch funktionieren.

Lohnt sich nicht wirklich, da die Leute in den Restaurants die nächste Aufgabe mit Moe blockieren.
War bei mir zumindest so, ich hatte die Aufgabe abgearbeitet, aber ein Restaurant auf dem SquidPort vergessen zu klicken, dadurch wurde die Aufgabe bei Moe nicht getriggert. Ich denke, man sollte bei Aufgabe 18 verweilen, dort hat man solange man will 8h Aufgaben für ganz Springfield, das bringt aus meiner Sicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.