Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Elfenkarusell würde ich nicht über Donuts kaufen, gibt es als Preis wenn Du 14000 Geschenkkarten hast.
Bei den Weihnachtssachen ist eigentlich nichts so richtig dabei, wofür ich meine Donuts ausgeben würde. Vielleicht wenn der Grinch kommt, ist das ne Alternative, je nachdem wieviel er kostet.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
@Charmed : Dann werde ich wahrscheinlich folgendes machen:
Vorbereitung : 2 Plätze in meiner FL freimachen (die noch nicht geupdated haben)
1. Zufällig 2 Anfragen adden
2. 4 Stunden warten, um den Nachbarn die Chance zu geben Geschenkkarten bei mir zu sammeln
3. 1 Geschenk ablegen und Kontakt löschen.
Ich habe bloss keine Idee wie ich vermeiden kann das diese Kontakte Geschenke bei mir ablegen. Würde meiner Idee wiedersprechen.
Bei den Weihnachtssachen ist eigentlich nichts so richtig dabei, wofür ich meine Donuts ausgeben würde. Vielleicht wenn der Grinch kommt, ist das ne Alternative, je nachdem wieviel er kostet.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
@Charmed : Dann werde ich wahrscheinlich folgendes machen:
Vorbereitung : 2 Plätze in meiner FL freimachen (die noch nicht geupdated haben)
1. Zufällig 2 Anfragen adden
2. 4 Stunden warten, um den Nachbarn die Chance zu geben Geschenkkarten bei mir zu sammeln
3. 1 Geschenk ablegen und Kontakt löschen.
Ich habe bloss keine Idee wie ich vermeiden kann das diese Kontakte Geschenke bei mir ablegen. Würde meiner Idee wiedersprechen.