Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfenkarusell würde ich nicht über Donuts kaufen, gibt es als Preis wenn Du 14000 Geschenkkarten hast.
Bei den Weihnachtssachen ist eigentlich nichts so richtig dabei, wofür ich meine Donuts ausgeben würde. Vielleicht wenn der Grinch kommt, ist das ne Alternative, je nachdem wieviel er kostet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

@Charmed : Dann werde ich wahrscheinlich folgendes machen:
Vorbereitung : 2 Plätze in meiner FL freimachen (die noch nicht geupdated haben)
1. Zufällig 2 Anfragen adden
2. 4 Stunden warten, um den Nachbarn die Chance zu geben Geschenkkarten bei mir zu sammeln
3. 1 Geschenk ablegen und Kontakt löschen.
Ich habe bloss keine Idee wie ich vermeiden kann das diese Kontakte Geschenke bei mir ablegen. Würde meiner Idee wiedersprechen.

@Tom
Viele spielen 1-2 Mal pro Tag, daher müsste Deine Idee mit den 4 Stunden klappen, vorallem wenn Du die Geschenke tagsüber oder nachts plazierst.

Tom7363 schrieb:
Ich habe auch gerade mal überschlagen, der erste Communitypreis wird ungefähr am 24.-26. Dezember erreicht. Ob das Zufall ist und wir Spieler dass beeinflussen können, ich habe meine Zweifel.
Ich vermute eher hier hat der Weihnachtsmann in Form von EA seine Finger im Spiel. Oder vielleicht doch der Grinch.

Meine Berechnung sagt mir am 27.12 und die letzte wäre am 8.3

Ich habe so ein Gefühl, dass wir die ersten 3 Community Preise bis spätestens 2. Weihnachtsfeiertag bekommen. Alles andere macht bei Weihnachtspreisen keinen Sinn.
Was soll ich mit Santas Werkstatt Anfang Januar ?

Dann hat EA vielleicht die Hände im Spiel.

Ist zumindest meine Hoffnung, weil es schon auffällig ist, dass die Preise 2 und 3 Weihnachtspreise sind, die anderen nicht.

Übrigens nicht vergessen, dass es vom 24.-26. Dezember doppelte Auszahlung bei Geschenkkarten und Geschenken gibt.

Tom7363 schrieb:
Elfenkarusell würde ich nicht über Donuts kaufen, gibt es als Preis wenn Du 14000 Geschenkkarten hast.
Bei den Weihnachtssachen ist eigentlich nichts so richtig dabei, wofür ich meine Donuts ausgeben würde. Vielleicht wenn der Grinch kommt, ist das ne Alternative, je nachdem wieviel er kostet.

Hi und danke für die schnelle Antwort.
Was würdest du denn priorisieren vom Bau her? So das man evtl. mehr kohle machen kannum sich dadurch mehr Land Erweiterungen zu kaufen?
Ich habe dich auch mal geaddet

Welche Premium-Sachen man kauft, das ist vom Spielertyp abhängig.
Ich kaufe meistens wenn mir etwas gefällt und ich die Donuts übrig habe, wie die Strahlenkanone.
Andere Forumsmitglieder achten da mehr auf die Extra XP und Geld, die die Sachen bei normalen Aufgaben geben (findest Du, wenn Du auf das I-Symbol bei der entsprechenden Sache/Figur klickst).
Vorschläge, was man nehmen kann findet man einige hier im Forum.

Kann leider die Freundschaftsanfrage nicht annehmen, da FL voll. Wirst aber irgendwann bei meinen beiden Zufallsfreunden für 4-6 Stunden in meiner Freundesliste sein und ein Geschenk erhalten, bitte dann nichts bei mir zurücklegen.

Ich war sogar der Meinung das die Kraftwerksdeko an Weihnachten da ist.

Hallöchen,

Ich hatte heute auch endlich mal eine Münze in einem Geschenk drin. Juhu! :)

Ich habe eben mal meine Freunde ausgemistet und alles rausgeworfen, was bisher weniger als 5000 Karten gesammelt hat und mich nicht besucht.
Habe jetzt wieder ca 25 Plätze frei und ein paar Einladungen rausgeschickt.
Bitte klickt auch auf meinen Hafen und die Bar, beides direkt auf dem Startbildschirm zu finden!

Rainier_Wulf

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Hafen im Startbildschirm.

Kann man das beeinflussen welcher Teil von Springfield der Startbildschirm ist?

Bisher dachte ich immer der ist mittig in Springfield, habe aber öfter jetzt schon gesehen, dass ich bei manchen z.b. direkt am Hafen lande wenn ich sie besuche. :confused2:

Wäre natürlich für solche Aktionen wie beim Hafenklick von Vorteil. (gewesen....)

Der Startbildschirm ist immer zentriert auf die "Geschenke-Dropzone" ;)

• Danke
Reaktionen: tamy32
tamy32 schrieb:
Apropos Hafen im Startbildschirm.

Kann man das beeinflussen welcher Teil von Springfield der Startbildschirm ist?

Bisher dachte ich immer der ist mittig in Springfield, habe aber öfter jetzt schon gesehen, dass ich bei manchen z.b. direkt am Hafen lande wenn ich sie besuche. :confused2:

Wäre natürlich für solche Aktionen wie beim Hafenklick von Vorteil. (gewesen....)

Hm, nicht das ich wüsste, allerdings kannst du dir das Geschenkedepot( der metallene Baum ;) ) nahe an den Hafen hinstellen. Du startest dann immer dort, musst mal beobachten wenn du deine Nachbarn besuchst.

• Danke
Reaktionen: tamy32
bin im moment im 14ten Level und habe immernoch die Kirche und Moes nicht. Kumpel hat beide Gebäude schon bauen können. Woran kann das den liegen ? spiele immer nach derem Plan.

ist bei euch, seit dem kleineren Update, auch die Rechtsschaffenheit deutlich gesunken?
bei mir ist es von 5 auf 1 runtergegangen

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

N'abend,

ja die Rechtschaffenheit pendelt bei mir mal 5 mal 1 Stern . Abhilfe soll 5 Trainingsmauern bringen.

Nachdem ich hier gelesen habe das beim Glücksrad "Plow King" nur ein Kostüm für Barney ist , will ich lieber das Obdachlosenheim und den Clausco . :D .. den Eis Gott habe ich ja bereits und Weihnachtsdeko wird mir langsam zu viel :D ..
Ich werde mal später einen Screenshot vom Elfen Karussell und vom Waschbären posten.

I30R6

• Danke
Reaktionen: bkruemel
Hallo und Guten Abend alle zusammen.

Ich bin schon seit langem stiller mitleser und habe auch bereits ein paar von euch in meiner Freundesliste aufgenommen.
@Tom: auch von mir ein richtig dickes Danke für den Hafentrick. Damit habe ich schon sehr, sehr viel Zeit und auch Geld gespart.

Wenn von euch noch jemand Platz in der Nachbarliste hat, würde ich mich über eine Nachbarschaftseinladung freuen.

Mein Name im Spiel lautet wie hier im Forum: Gizmo4482

das Plow King Kostüm ist für Homer :razz:

2 schnelle Fragen:

1.: gibts ne bestimmte Vorraussetzung ab wann man die Glücksmünzen aus Geschenken bekommen kann? Ich bau gerade die Eisbahn und bin bei 10600 Geschenkkarten - aber htte bisher noch kein Glück bei den Münzen :(

2.: kann man das Glücksad beeinflussen? Hab beim letzten Mal drehen festgestellt, dass ich bei gaaanz leichtem "Anschieben" genau eine Umdrehung +1 Feld geschafft habe ... Beim 1. Versuch hatte ich dagegen das Gefühl, dass sich das Rad länger drehte - kann das sein oder ist das reiner Zufall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.