Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tamy32 schrieb:
@gertinio: ja seit dem Update heut ist es echt schlimm :thumbdn:
Aber meist reicht es einfach etwas zu warten. Oft sind die Server einfach down.

Vielleicht gehts morgen wieder besser.

Abwarten und Tee trinken :)

Ok, danke. Dann will ich mal das Beste hoffen.
Das würd´mir schon leid tun, wenn das Game jetzt futsch wäre.

Es geht wieder bei mir :)

Wer mich adden will, hier mein Name: MaRkuS_538
Bin zwar noch nicht lvl 37, aber irgendwann Mal :D Bei Events klick ich viel, es sind noch viele Plätze frei;)

@gertinio: ich nehme an die üblichen Dinge wie chache leeren etc. hast du ja bestimmt schon versucht oder ?
Das hilft auch oft mal.

Btw.... ich komm grad auch wieder nicht rein. Flieg sofort auf den homescreen zurück :(

@tamy:
Ja, Cache gereinigt, Speicherplatz ist definitiv genug vorhanden.
Na mal schauen, vielleicht hast Du Recht und später oder morgen geht´s wieder.

Ich drücke die Daumen. Ansonsten fällt mir spontan grad keine Lösung ein.:mellow:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit weiteren Vorschlägen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab jetzt die Android 2.3.6 drauf geht aber immer noch nicht.Find bei Play Store nicht mal den Link dazu;(

gleich heißt es erst mal Freundschaftsliste abarbeiten bei einer vollen Liste dauert fast 2 Stunden.
Da machst du eindeutig was falsch ... ich brauche für 100Freunde ca. 20 Minuten, dank neuer "weiter"-Pfeile bei den Nachbarn. ..

Grüße, Chris

Kurze Zwischenbilanz vor den heutigen Freundesbesuchen :
Geschenkkarten aktuell : 13130
Geschenke aktuell : 83 (noch keine verteilt) = 0,83 Geschenke pro Nachbar :(
nächstes Ziel : 14000 Happy Elves Fahrgeschäft
Glücksradgewinn :
Tag 1 - Lisa Schneefigur
Tag 2 - Beleuchtung Braunes Haus
Tag 3 - Beleuchtung Lila Haus
Aufgaben beendet : voraussichtlich Do 19.12.
Persönliche Preise : voraussichtlich Mi 18.12.

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag (da 3. Advent) die Geschenke am Stück verteilen.
Überlege noch ob ich "Secret Santa" spielen soll, einfach zufällig fünf der vielen anonymen Freundesabfragen annehmen, ein Geschenk ablegen und wieder löschen.
Was haltet Ihr von der Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Da ich in einigen Stunden meine Eisbahn fertig habe, die Frage, ob es Charaktere mit Aufgaben dort gibt oder die Eisbahn auch nur als Deko ähnlich wie die Shopping Mall dient.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

@Tom7363 : also im Simpsons Wiki steht nix von Aufgaben auch nach dem Bau steht nix bei mir an Aufgaben .

screenshot_2013-12-13kyai5.png

Das ist mein momentaner Stand :D .

Das Elfen Karussel ist auch schon im Bau und nicht so klein wie das Elfen Haus ;)

I30R6

Meine Frage hat sich schon mit dem Bild erledigt, ich hatte gedacht, dass es eine richtige Eislaufbahn ist und keine Halle. Daurch wären Aufgaben sowieso unsichtbar, daher uninteressant. Sonst wären schöne Tasks denkbar gewesen :
Miss Springfield als Eisprinzessin, Kirk verkauft Glühwein, Krusty mit irgendeiner
Werbeaktion.

Für das Elfenkarusell habe ich keine Platzprobleme, schliesslich ist in Krustyland noch genug Luft für neue Attraktionen.

Tom7363 schrieb:
Glücksradgewinn :
Tag 1 - Lisa Schneefigur
Tag 2 - Beleuchtung Braunes Haus
Tag 3 - Beleuchtung Lila Haus

Bei mir siehts so aus:

Tag 1: Beleuchtung braunes Haus
Tag 2: Lisa Schneefigur
Tag 3: ist erst in ner knappen Stuinde soweit (wenn ich tippen sollte würde ich sagen: Beleuchting lila Haus :D)

Aber ich habe noch eine Frage wegen den Glücksmünzen fürs Glücksrad: wo sollen die denn außer alle 24h aus der Bar herkommen? Aus Geschenken? Wenn ja aus welchen? Den automatisch generierten? Den von Freunden hingelegten? Bisher hat da ja kaum einer Glück mit gehabt oder?

PS: aktueller Kartenstand: leider erst knapp 7000 (

Also ich habe heute eine Münzen in einem normalen Geschenk in meinem eigenen Springfield gefunden.

Stehe auch erst bei knapp 7000, mache mir da aber keine Sorgen, da es locker für alle Preise reichen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Simpsons: Tapped Out Christmas 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Ich konnte bis jetzt 5x drehen.
Wobei 1 extra Münze in einem Geschenkpaket war;
und eine extra Münze in einer Geschenktüte.

1x 1.000 Geld (Da ich die Beleuchtung schon hatte.)
1x Schneefrau Lisa
1x Eisgott (2,25% mehr Geld )
1x Plow King Kostüm für
1x 1.000 Geld (Wieder für bereits vorhandene Beleuchtung.)

Wie sieht es eigentlich aus wenn man Barney noch gar nicht hat?
Bekommt man dann nur den Plow King?

66,66% Wahrscheinlichkeit nur für Beleuchtung; bzw. 1.000 Geld.
Ziemlich schlecht investierte wenn man die Goldstücke mit Donuts
kaufen würde.

Hoffentlich bekomme ich auch ohne extra gekaufte Goldstücke
die beiden Gebäude. Jedenfalls freue ich mich über den Plow King und
den Eisgott für Apu. Und Millhouse hat nun auch eine Lisa Schneefrau im Garten. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Barney nicht hat landet, laut Aussage eines Nutzers weiter vorne im Thread, das Kostüm im Inventar und man kann damit nichts anfangen.

Meine Spinnwheelpreise bisher:
1.) Flanders House Deko
2.) Brown House Deko
3.) Simpsons House Deko

Die Münze zum dritten Spin war bei mir auch in einem Paket drin :)

Squidporttrick klappt wie gesagt immernoch, auch nach dem letzten "Mini"-Update, Danke nochmal an Tom für den Trick, und an alle AndroHilfe User die regelmäßig vorbei schauen :) (meine SpringfieldID: ben-mkiv)

Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich bei einem Nachbarino in die Stadt gehe und dann der Gremmling Sound aus dem Halloween Event ertönt :lol:.

Ich hab bis jetzt folgendes beim Spinnwheel bekommen:
1.) Flanders House Deko
2.) Schneefrau Marge
3.) Schneefrau Maggie

Schade finde ich, dass man sich nicht bei allen Nachbarn mit Geschenken bedanken kann. Man kriegt einfach zu wenige um es auszugleichen. Meine Liste der noch zu beschenkenden wird immer länger :(

Hier einmal ein kleiner Tip um Extra Geschenkkarten zu sammeln :

Ab der Aufgabe "Zu viel des Guten, Teil 10" geht es darum, einige Springfielder zum Essen, Trinken, Geschenke kaufen zu schicken.
Anstatt dessen könnt Ihr alle Einwohner schicken, damit alle Geschenkkarten bekommen.
z.B. sollen bei Teil 10 12 Springfielder essen gehen.
Für jeden erhaltet Ihr 17 Geschenkkarten. Wenn Ihr statt 12 Einwohner 25 Essen schickt, erhaltet Ihr statt 204 Geschenkkarten 425.
Bei Aufgabe Teil 18 soll es sogar möglich sein, mit allen Springfieldern öfter Geschenkkarten zu erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Charmed7777 schrieb:
Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich bei einem Nachbarino in die Stadt gehe und dann der Gremmling Sound aus dem Halloween Event ertönt :lol:.
...
Schade finde ich, dass man sich nicht bei allen Nachbarn mit Geschenken bedanken kann. Man kriegt einfach zu wenige um es auszugleichen. Meine Liste der noch zu beschenkenden wird immer länger :(

Also ich habe den Sound beim Spielen abgestellt, der macht mich auf Dauer total Gaga.

Mit den Geschenken habe ich den Eindruck, dass es seit dem Update ein bisschen besser geworden ist, aber weiterhin entfernt davon, seine Nachbarn für die Unterstützung im Spiel ausreichend zu beschenken.

Ich habe auch gerade mal überschlagen, der erste Communitypreis wird ungefähr am 24.-26. Dezember erreicht. Ob das Zufall ist und wir Spieler dass beeinflussen können, ich habe meine Zweifel.
Ich vermute eher hier hat der Weihnachtsmann in Form von EA seine Finger im Spiel. Oder vielleicht doch der Grinch.

• Danke
Reaktionen: tamy32 und Charmed7777
@Tom
Danke für den Tipp mit dem Essen. Ich schicke in dem Fall alle hin :D

Ich hab den Sound auch nicht immer an, aber nachdem ich diesen Gremmlin Effekt festgestellt habe, wollte ich wissen, ob das nur in einer Stadt vorkommt, daher hab ich mich mal kirre machen lassen :scared:.

@Charmed : Haben diese Städte schon ein Weihnachtsupdate hinter sich oder stehen da noch 0 Geschenkkarten in der Freundesliste?

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Geschenkbox bei einem Kontakt ablege und den Kontakt aus der FL lösche, ist die Geschenkbox beim Nachbarn noch da.
Will doch mal anfangen, 5 Geschenke über 5 Nachbarn pro Tag per Random Pick aus Freundschaftsanfragen "anonym" zu verteilen.

Hallo @all,
hab gestern mal über Google gesehen das man hier sehr gute tipps über springfield bekommt.
Wenn man sich dazu entschliesst mal ein paar donuts zu kaufen, gibt es irgendwo ne prio was man sich von den Donuts kaufen sollte ??
lohnt es sich das Elfenkarussel zu kaufen oder doch lieber was anderes ?

mir fehlt es immer wieder am Geld, is immer irgendwie zu wenig :p

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

aldus

@Tom

Du vermutest richtig, der Nachbarino hat noch nicht mit dem Weihnachtsevent angefangen.

Ich denke mal die Geschenkeboxen würden bleiben. Wieso sollte sie EA auch löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.