Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin
Ich habe mich jetzt mal hier im Forum angemeldet und sage: Tach!
Dinge, die mir auffallen:
1) Hafen-Teile-(Bug) funktioniert noch, was für ein Glück :smile:
2) Mein Medion-Smartphone stürzt neuerdings andauernd ab, gut ist aber, dass BlueStacks immer besser funktioniert
3) Die xmas-Tüten verteile ich mit meinem lückenhaften Gehirn: wenn mir jemand auffällt, dem gebe ich gerne mal 5 Tüten. Ich versuche auch, Leute ausm Forum zu beschenken. Insgesamt bekomme ich so 30 Tüten am Tag zum Verteilen, das macht also 90 Gutscheine, das sollte bei 50+ Freunden dann nicht mehr ins Gewicht fallen :razz:
4) Noch kein xmas-coin gefunden :cursing:
5) Zur Zeit hinke ich noch etwas der Zeit hinterher, Level31 und man gerade das Rathaus angeschmissen :(

Fetten Gruss an Tom!
(und ein paar andere)

CU
robi

ja, Robi!
Danke für die Tüten, aber 5 gibt es nicht zurück!
Obwohl, sehe bei uns ist 1:1; dann heute mal wieder eine Neue!

Yeah fredy :smile:
Leider kann ich dich nicht zuordnen. Wer bist du denn ingame?

Achso, ich versuche meinen Origin-Client immer online zu haben, also ich bin erreichbar

cya
robi

PS: Bitte Hafen anklicken, wenn ihr auf 10 Gutscheine verzichten könntet

Zuletzt bearbeitet:
Hafenteile habe ich, beim Weihnachtsupdate sind alle weg, die schon 150 Teile haben, sorry. Aber wenn du magst, kannst du dich ja auch der Kanal-Gesellschaft anschließen...

Erst dachte ich noch, ich bin einfach zu blöd :laugh:...Aber dann ist mir aufgefallen, dass EA wohl beim letzten Update die Reihenfolge bei den Rubbellosen geändert hat...So tipp ich nun dauernd auf das Gold-Rubbellos und die arme Maggy muss dauernd weinen...immer diese blöden, eingespielten Mechanismen :cursing:

Tom7363 schrieb:
Mal ne Frage in die Runde : Hat irgendjemand schon mal beim Öffnen eines Geschenks eine Münze erhalten ? Bei mir bis jetzt 0.
Dito. Hab bisher auch noch keine gefunden...

jenny-samcro schrieb:
Wenn du alle 10Preise gesammelt hast, darfst du alle weiteren 1000 Geschenkkarten am Rad drehen
Aber das lässt mich hoffen doch noch den einen oder anderen interessanten Preis am Glücksrad abstauben zu können :winki:

Grüße, HTK aka yade77

Moin,

so gestern das Glücksrad gedreht und meine 3te Deko für die Häuser bekommen ...*erstmal kleines freu*
und dann hieß es 3 von 5 Deko sammeln :angry: aber nebenbei bau ich Springfield Eisbahn .

I30R6

corr schrieb:
ja,ist bei mir genauso..

Synchronisiert einfach am Ende: Freundesliste - eure Stadt ... Dann kommt das nicht mehr

• Danke
Reaktionen: corr
Hallo Leute,

erstmal ein Danke an die fleissigen Freunde. Leider kann man sich nicht im gleichen Maße, mit den Geschenktüten, bei allen bedanken. Man bekommt im Vergleich zu Halloween (Gremmlins) zu wenige Geschenktüten... :-( wenn ich mal 10 Stück am Tag habe ist das schon viel, wie soll das gehen ohne Geld bzw. Donuts einzusetzen!?
Das Glücksrad ist auch so eine Glückssache, 1x Geld, 1x Obachlosenheim... :) wie man das am besten dreht, gute Frage. Links, Rechts oder einen bestimmen Startpunkt auswählt... wird wohl immer Glück bleiben mit der EA Bremse hinterm Krustykopf :p

Hallo,
Hab meiner Tochter das GT S5300 gekauft Neu.
Wollt jetzt Die Simpsons Springfield drauf ziehn,Geht NICHT!!!

Was mach Ich falsch dran???

MfG

Hi Römus,

vorweg - so ein Threadtitel wird meist übersehen, da keine richtige Problembeschreibung drinsteht. Am besten kurz in den Titel schreiben, was genau das Problem ist.

Und: Es gibt hier extra einen Springfield-Thread, dort wärst du mit diesem Thema am Besten aufgehoben: Springfield Tapped Out.

Zum Problem: Was genau "geht nicht"? Die Fehlerbeschreibung bringt uns gar nichts, wir wissen nichts ausser deinem Handy-Modell.

Welche Fehlermeldung kommt, wenn du das Spiel installieren willst?

Hallo,

hat eigentlich schon jemand den Yeti?

Ist er Deko oder bespielbar?

Ist nur eine Dekofigur die rumm laeuft..
Wenn man ihn anklickt fegt er die Strasse..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das gesehen habe, kann man den Yeti wohl beim Glücksrad gewinnen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe auch das Problem, dass ich bei weitem nicht genug Geschenke für alle Nachbarn habe. Habe vorhin versucht bei jedem ein Geschenk von denen, die ich gestern und heute gesammelt habe, da zu lassen. Aber selbst dafür hat es nicht gereicht und ein paar mussten leer ausgehen und auf morgen warten...
Ich versuche zwar auch mich gezielt zu revanchieren, aber gerade wenn man die helfenden Elfen einsetzt kann zumindest ich kaum noch nachvollziehen wer mir da Geschenke dagelassen hat.
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu versuchen die wenigen Geschenke so gerecht wie möglich auf alle meine Nachbarn zu verteilen und zu hoffen, dass mir das keiner übel nimmt und von meinen Nachbarn genauso gerecht verteilt wird.

Edit: Ach BEspielbar... hatte ERspielbar gelesen. Sorry :-D

Den Yeti hab ich auch, ist zwar niedlich aber langweilig. Dafür hab ich immer noch keine einzige Häuserdeko.
Hat vielleicht noch jemand das Problem des Spielabsturzes beim Besuch mancher Nachbarn?

Problem hatte ich auch. Immer beim Versuch das Springfield eines bestimmten Nachbarn zu betreten, ist das Spiel abgestürzt.
Geholfen hat die Verwendung der neuen Funktion zum Durchschalten der Nachbarn ohne immer in die Übersichtsansicht wechseln zu müssen. Bin einfach zum Nachbarn links vom fehlerhaften Springfield und dann via neuer Funktion eins weiter...und siehe da, das Spiel stürzte nicht ab und ich konnte auch diesen Nachbarn besuchen :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und grad gabs n update

kleines Update, keine Neuerungen.

Das neue Feature mit dem man jetzt wirklichen jeden Charakter finden kann in Springfield um ihm ne Aufgabe zu geben ist super! Und mir gefällt der Schnee-Look total gut. =)
Auch wenn ich finde dass man verhältnismäßig wenige Geschenkkarten bekommt aber naja trotzdem super update. (Y)

Ich habe gerade meine erste Glücksmarke in einem geschenk gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.