Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage in die Runde : Hat irgendjemand schon mal beim Öffnen eines Geschenks eine Münze erhalten ? Bei mir bis jetzt 0.

Hallo zusammen.

Ich spiele auf 2 Geräten. Mobil am Nexus 5 und daheim am Tablet ( Samsung Galaxy Tab), seit neusten ist es aber immer so dass er mir beim Start nachdem ich mit dem anderen Gerät in meinem Springfield war, immer sagt dass mein anderes Gerät meinen Spielstand nicht gespeichert hat. Obwohl ich immer mit "zurück" aus dem Spiel gehe, also die Frage ob ich beenden möchte beantworte ich mit Ja.

Das ist doch normal nur so wenn das Spiel nicht vorschriftsmäßig beendet wurde, oder?

Ist das bei euch auch so?

Am Anfang ist es immer schwer mit den Geschenken. Hatte vorher auch so meine Probleme wie ich 25 Geschenk unter 70 Freunden gerecht verteile. :)

@Rayden : Versuch Dich mal auf dem einen Gerät bei Origin abzumelden, bevor Du mit dem anderen das Spiel startest.

@dropkick
und wie hast du das Problem auflösen können?

In Österreich gibt es die Google Play Karten noch nicht, soweit ich weiß, leider!

Ich hatte erst eine Münze in den Geschenken, das war aber Teil der Story glaube ich? Danach ein Dialog, Glücksrad drehen und dann konnte ich mir noch eine an der Bar abholen, somit habe ich bereits zwei dekorierte Häuser :smile:

Danke auch von mir an alle fleißigen Schenker, ich versuche mich so gut es geht zu revanchieren!

Geht nicht. Das Update auf 4.6.0
Habe 600 MB frei und sagt: Gerät voll

Was ist los?

Gesendet von meinem LG-E460 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal die App auf den externen Speicher zu verschieben oder / und einige Apps zu löschen.

fredy schrieb:
@dropkick
und wie hast du das Problem auflösen können?

Ich hab den guten Freunden die ich schon lange kenn und die auch Geschenke beim Besuch da lassen jeweils 2-3 Geschenke hin gelegt. :thumbsup:

ach so, Vergabequote verringert (25:70 zu ca. 8:28 gelegt...?)

@Tom7363: auf den ext. Speicher = geht nicht :(

Gesendet von meinem LG-E460 mit der Android-Hilfe.de App

Tom7363 schrieb:
Mal ne Frage in die Runde : Hat irgendjemand schon mal beim Öffnen eines Geschenks eine Münze erhalten ? Bei mir bis jetzt 0.
Ja ich. Gestern in einem geschenk, bevor noch meine eierflip bar fertig gebaut war.

Und Tada, ich komme seid neustem auch nicht mehr ins Spiel, es sind noch 4 GB frei.

qegy6epy.jpg

@Android234 : Hast Du die Möglichkeit, Apps zu löschen, so ungefähr 200-300 MB.
Ich hatte das Problem vor ca- 2-3 Monaten das selbe Problem, habe mir dann ausreichend Speicherplatz freigeschaufelt, durch Löschen von Apps mit zugehörigen Daten.
Lädt Dein Programm immer die HD oder die normale Version der Spieldaten?

@Android, Dino : Hier für Euch der Link zum EA - Forum

Bugs & Issues : EA Forums

Haben anscheinend mehrere das Problem. Ihr könnt auch zusätzlich ein Ticket bei EA stellen.

Also das mit den Glücksradpreisen ist ja so eine Sache.
Ob da am Ende jeder aktive Spieler auch die gute Preise bekommen wird?
Oder doch nur die Cheater oder Leute mit zu viel Geld für Donuts?

Bei den Beleuchtungen fehlt mir nur Skinners Haus.
Deswegen ist das Feld auch zu sehen.
2 Felder sind bei mir schon auf 1.000 Geld.
(Wahrscheinlich wären dort die anderen Beleuchtungen.)

Das man nur Preise bekommt die man schon hat stimmt aber nicht.
Ich habe jetzt 1x Lisa Schneefrau gewonnen; hatte die aber schon
vom letzten Jahr. Marge Schneefrau ist auch noch drin in meinem
Glücksrad. Das Lisa Feld hat sich nun auf Opa Simpson Schneemann
geändert. Also auf eine neue Figur.

Skinners Haus Beleuchtung sollte es eigentlich schon letztes Jahr geben;
ebenso wie eine Beleuchtung für Wiggums Haus.
Jedenfalls ein altes Item wurde also doch noch eingeführt.

Ebenso der Totempfahl als Comunity Preis.
Eigentlich sollte es den Totempfahl bereits zusammen mit Camp Krusty geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand damit beschäftigt, wie man das "Glücksrad" am besten dreht?

Rayden86 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich spiele auf 2 Geräten. Mobil am Nexus 5 und daheim am Tablet ( Samsung Galaxy Tab), seit neusten ist es aber immer so dass er mir beim Start nachdem ich mit dem anderen Gerät in meinem Springfield war, immer sagt dass mein anderes Gerät meinen Spielstand nicht gespeichert hat. Obwohl ich immer mit "zurück" aus dem Spiel gehe, also die Frage ob ich beenden möchte beantworte ich mit Ja.

Das ist doch normal nur so wenn das Spiel nicht vorschriftsmäßig beendet wurde, oder?

Ist das bei euch auch so?

ja,ist bei mir genauso..

Hat eigentlich jemand das Problem das es fürchterlich ruckelt wenn man Burns die 12h Aufgabe mit den Hunden machen lässt?

Gerät ist bei mir ein Nexus7 2013 mit HD Version

nein, habe ich nicht - leider dürfen wir hier nicht weiter auf Geräte eingehen: in Kombination mit dem Spiel

Der ursprüngliche Beitrag von 02:45 Uhr wurde um 03:14 Uhr ergänzt:

ich schätze mal dein Gerät (und meins ist ähnlich!), zickt einfach mal!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.