Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Glücksrad gibts ja Barney als Mr. Plow, ist das nur ein Kostüm? Oder anders gefragt, wenn ich Barney nicht habe kriege ich dann Barney?

Stichwort: ominöser neuer Freund in der Freundesliste (Namensbestandteil hatte was mit einem Reh zu tun...)
Den hatte ich gestern auch. Heute ist er wieder verschwunden.
Frage: Bei euch auch, wo er gestern aufgetaucht ist?

olih schrieb:
Beim Glücksrad gibts ja Barney als Mr. Plow, ist das nur ein Kostüm? Oder anders gefragt, wenn ich Barney nicht habe kriege ich dann Barney?

Das ist bloß ein Kostüm. Ohne Barne bringt dir das dann auch nichts..vergammelt dann nur im Inventar..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich das richtig verstanden, dass man nach den gesammelten 30.000 Karten (eigene Preise) pro 1000 Geschenkkarten eine Münze für das Glücksrad bekommt (statt Donuts wie beim Halloweenspezial)? :)
Eine am Tag ist auch etwas wenig^^. Da kann man sich ja über die Kartenpreise hinaus noch auf die Preise beim Glücksrad (+Community) freuen :-D.

Kann man dabei auch mehrere Figuren z.B. von Lisa ergattern oder gibt es bei der zweiten Runde Geld statt Figur, wenn man schon alle hat? Hat das einer von euch schon erlebt, vllt. mit seinen Figuren aus dem letzten Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle 10Preise gesammelt hast, darfst du alle weiteren 1000 Geschenkkarten am Rad drehen. Wenn du am Rad schon alle Figuren und Gebäude erdreht hast, bleibt nur noch weitere Karten und 1000 Geld. Alle Figuren/Gebäude/Outfits gibt es nur einmal. Dadurch steigt natürlich die Chance, bis zum Ende alles ohne Probleme zu gewinnen.
Der Rest steht ein Stück weiter oben um 16:09Uhr Posting 8442 vom Tom.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Endlich wieder Communityarbeit!!! :)

Fand das Weihnacht sulfate total gelungen,es ist super lieb und herzlich und die vielen Details. :D

Bald HTC One Besitzerin.
:D

Nabend!

Frage: bekommt ihr auch so wenige Geschenketüten zum verteilen an eure Nachbarinos? :mellow:

Ich hab heut insgesamt gerade mal 17 Stück bekommen.... da wird ein gerechtes verteilen echt schwer :crying:

Ja, ich bekomme auch sehr wenige, kein Vergleich zu den Gremlins an Halloween. Finde ich total schade, ich würde zumindest jedem Nachbarino gerne ein Geschenk pro Tag hinstellen, ich bekomme von manchen Usern teilweise 5 auf einmal! Donuts will ich dafür aber auch keine investieren, das würde ganz schön teuer werden....

tamy32 schrieb:
Nabend!

Frage: bekommt ihr auch so wenige Geschenketüten zum verteilen an eure Nachbarinos? :mellow:

Ich hab heut insgesamt gerade mal 17 Stück bekommen.... da wird ein gerechtes verteilen echt schwer :crying:

Jup, leider. :rolleyes:

Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts =)

deshalb meine liebe Nachbarn, bitte nicht mehr als 2 Geschenke...o.k wer ein dutzend Elfenhäuser hat und nicht weiss, wohin mit den Geschenketaschen - gerne! Versuche zurück zu schenken auch wenn es nicht direkt am nächsten Tag ist.

Na wenigstens geht's nicht nur mir so...

Aber das ist schon echt schade :(

Kann auch nicht mal jedem nachbarn eins geben :(

Ich kann auch nur einem Bruchteil meiner Nachbarn eins geben, zuerst bekamen die fleißigen Hafenklicker welche als Dankeschön, dann jene die mich beschenkten und nun arbeite ich mich eben durch die Liste, damit wenigstens alle paar Tage jemand etwas von mir bekommt.
Finde ich nicht ganz so nett gelöst, grade an Weihnachten aber ist eben so. Da ich kein Geld investiere, mangels Kredikarte auch gar nicht kann, sind keine weiteren Elfenhäuser drin.

Inzwischen gibt es Google Play Prepaid Karten. Damit kannst du dein Guthaben auch ohne Angabe einer Kreditkarte aufladen. Gibt es ua. bei Rewe und Penny, Mediamarkt/Saturn.
Hier eine Geschäftssuche (nicht vollständig):
http://play.google.com/intl/ALL_de/about/giftcards/

...Kreditkarte brauchst du nicht mehr, kannst in bestimmten Märkten (Einkauf, Drogerie, Technik) Prepaid-Karten kaufen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

oh gleichzeitig...

Homer liebt seinen Pool und benutzt ihn bei jedem Wetter. :D

Anhänge

• Screenshot_2013-12-12-13-29-08.png
    Screenshot_2013-12-12-13-29-08.png
    380,2 KB · Aufrufe: 1.430
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Tom7363
Nach meinen Verständnis bekommt man durch die Elfenhäuser keine zusätzlichen Geschenke, die Elfen helfen nur beim Einsammeln, oder habe ich das falsch verstanden. Ich habe mittlerweile ein halbes Geschenk pro Nachbar, werde die sammeln und am Wochenende verteilen.
Ist auch unabhängig davon, wer mir Geschenke hingelegt hat, da ich diesen weissen Text auf Schnee sowieso nicht lesen kann und somit das gar nicht weiss.
So zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich dazu übergehen, die Geschenke an diejenigen zu verteilen, die mit Ihren persönlichen Preisen hinterherhinken.
Vielen Dank an alle, die mir schon ein Geschenk hinterlassen haben, persönliches Bedanken einzelner Nachbarn fällt mir jedoch schwer (siehe 2 Sätze weiter oben).

...wie der Vater, so die Tochter...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Ach ja falls irgendjemand vorhat jetzt Donuts zu kaufen, das Weihnachtsangebot von Gil abwarten, wenns nicht so dringend ist.

@tom
ich habe heute das erste Mal "Sammeln durch die Elfen". Hatte vorher mein Springfeld abgegrast. Also wirklich nichts herumstehen. Nach dem Elfensammeln hatte ich u.a. ca. 5 Taschen mehr

Bei mir liegt Brockmann auch in Badehose auf den verschneiten Liegestühlen. :D

Ich verteile meine Geschenke erstmal die die Leute die ich kenne (wobei sich das auf 3 beschränkt, Springfield kommt erst noch auf. :D) und den Rest dann an die schenkenden Nachbarn. :)

An dieser Stelle schonmal ein Danke für alle bisherigen und kommenden Geschenktaschen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.