Y
yvonnebarasch
Neues Mitglied
- 0
@Tom: das ist ja das Problem, ich bin mit diesem Nachbarn weder befreundet noch kann ich ihn bei origin finden und somit auch nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yvonnebarasch schrieb:@Tom: das ist ja das Problem, ich bin mit diesem Nachbarn weder befreundet noch kann ich ihn bei origin finden und somit auch nicht löschen
Nouda schrieb:Erste Münze und gleich das Obdachlosenheim gewonnen
Tom7363 schrieb:Der Hafentrick funktioniert bei der Bar nicht, mit dem Anklicken hilfst Du trotzdem Deinem Nachbar, da der Timer zurückgesetzt wird, die Bar also nach Wegklicken der Hand schneller neu fertig gebaut ist.
Hier noch mal das von mir dazu geschossene BeweisfotoKusie schrieb:Nur mal so offiziell, weil´s soweit ich weiss noch nirgends final steht:
Der "Squidport Bug" wurde durch das Update NICHT gefixt, d.h. es kann weiter fleissig bei Channel 6, Hafen und Farm gesammelt werden!
Selbst getestet und für OK befunden.
Gruß,
Kusie