Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom: das ist ja das Problem, ich bin mit diesem Nachbarn weder befreundet noch kann ich ihn bei origin finden und somit auch nicht löschen

Erste Münze und gleich das Obdachlosenheim gewonnen:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

yvonnebarasch schrieb:
@Tom: das ist ja das Problem, ich bin mit diesem Nachbarn weder befreundet noch kann ich ihn bei origin finden und somit auch nicht löschen

du meisnt aber nicht das "Springfield 2" oder?
Das hat jeder und das ist von EA fest eingebaut!

@Yvonne so einen habe ich auch in meiner Liste, weiß auch nicht wie ich den wegbekomme

Nouda schrieb:
Erste Münze und gleich das Obdachlosenheim gewonnen:D

*neidisch guck* :biggrin: du Glückspilz ..

Wenn ich richtig rechne bin ich nächsten Freitag spätestens Samstag bei 30000 Karten dann kann ich mindestens dank der Bar 4-5 täglich am Glücksrad drehen.

@Tom7363: Woher ich das weiß ? ;) Ich hatte selber schon 2mal sowas :thumbdn:

I30R6

Habe ja letztens gesagt ich wäre raus - als hätte EA mein Omen erhört gibt es jetzt die Funktion mit dem Suchen der Charaktere!

Bin wieder dabei!

Hallo-ho-ho,

ich habe gerade in der EggNog Bar eines Nachbarn eine Münze gesehen antelle einer Giftcard.
Funktioniert da etwa auch der Hafen-Trick???

Das wäre ja schick...

Hat das schon wer beobachtet??

Falls du das liest:
Teste das mal bei dir Schlawutzi1949

Edit:
War noch ein zweites mal drin (raus-rein), da war sie nicht mehr da und die EggNogBar nicht mehr anklickbar...

Der Hafentrick funktioniert bei der Bar nicht, mit dem Anklicken hilfst Du trotzdem Deinem Nachbar, da der Timer zurückgesetzt wird, die Bar also nach Wegklicken der Hand schneller neu fertig gebaut ist.

Nur mal so offiziell, weil´s soweit ich weiss noch nirgends final steht:
Der "Squidport Bug" wurde durch das Update NICHT gefixt, d.h. es kann weiter fleissig bei Channel 6, Hafen und Farm gesammelt werden! :thumbup:

Selbst getestet und für OK befunden.
Gruß,
Kusie

Sehr schön... Channel Ocho und Schnaps sind schon im Auftrag.

Evtl. haben die "nur" den Bug gefixt, dass man durch den "Trick" mehr Hafenteile als normal bekommen kann.

Tom7363 schrieb:
Der Hafentrick funktioniert bei der Bar nicht, mit dem Anklicken hilfst Du trotzdem Deinem Nachbar, da der Timer zurückgesetzt wird, die Bar also nach Wegklicken der Hand schneller neu fertig gebaut ist.

d.h. die nächste Münze braucht dann weniger als 24h ??

Dann sollte man ja immer erst mal auf seine Freunde warten, bevor die Münze sammelt oder?

Nicht so ganz. Ein Beispiel, die Bauzeit ist 24h
Nach 24h ist die erste Münze fertig.
a) Du baust nach 24h sofort neu, ergibt 48h für 2 Münzen
b) Dein Nachbar klickt nach 30h, Du klickst die Hand nach 36h weg, ergibt 54h für 2 Münzen
c) Kein Nachbar klickt , Du klickst die Hand nach 36h weg, ergibt 60h für 2 Münzen
Ich hoffe, das ist verständlich.

Ok, ich hab es zumindest verstanden (nach 2 mal lesen^^)

Kusie schrieb:
Nur mal so offiziell, weil´s soweit ich weiss noch nirgends final steht:
Der "Squidport Bug" wurde durch das Update NICHT gefixt, d.h. es kann weiter fleissig bei Channel 6, Hafen und Farm gesammelt werden! :thumbup:

Selbst getestet und für OK befunden.
Gruß,
Kusie
Hier noch mal das von mir dazu geschossene Beweisfoto
https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-418.html#post-6868083

@CoolFranz : Es wurde gar nichts gefixt, durch das Umstellen der Klickmethode für das Event mit Giftkarten sind als Seiteneffekt die Hände von vor dem Update gelöscht worden. Das man bei mehr als 150 Teilen raus ist, wenn man das Teil aus Versehen wegklickt, ist nicht neu.

Frage ist, inwieweit man einen Kompromiss zwischen Geschenkkarten sammeln und Kanal 8 / Farm / Bühne / Hafen anklicken bei Freundesbesuchen findet. Ich were 2 x Geschenke und 1 x anderes Gebäude klicken, soweit es irgendwo im Startbildschirm zu sehen ist.

In meinen Aufgaben zeigts seit heute was mit Häuser dekorieren aus, ich kanns aber nicht "machen". Ist das nur bei mir so?

Ist wohl bei allen so ähnlich... dazu brauchst du Münzen, die es in der Egg Nogg Bar gibt. Hast du die Münzen kommt ein Krusty Glücksrad, wo du unter anderem Deko für die Häuser gewinnen kannst.

Okay, super danke! :cool2:

Die Dekorationen kann man beim Glücksrad gewinnen oder hat die, wie manche noch vom letzten Jahr.

Wie es aussieht gibt es beim Glücksrad 10 Gewinngruppen (10 Felder im Rad), die mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten auftreten.

3 Gruppen sind Hausdekorationen (Wahrscheinlichkeit für jede Gruppe ca. 20%) :

• Hausgruppe 1 : White, Flanders, Van Houten, Skinner, Muntz
  • Hausgruppe 2 : Brown, Purple, Pink, Orange
  • Hausgruppe 3 : Blue, Cletus, Simpsons, Willie, Krabappel
2 Gruppen mit Schneemännern / Frauen (Wahrscheinlichkeit je 13,5 %)

5 Einzelpreise (Wahrscheinlich zwischen 1,5-2,5%) :
Clausco, IceGod, SnowMonster, HelterShelter und Mr. Plow

Kommt man auf ein Feld und hat schon alle Preise dieses Feldes, gibt es als Ersatz Geschenkkarten bzw. Spielgeld. Bei den Häusern gibt es hier generell als Entschädigung 1000 Spielgeld.

Ist erst mal Theorie, sollte jemand 1000 Geld erhalten und noch keine Hausdekoration haben, bitte melden.

Im übrigen, Tagesboni heute 10 Donuts gewonnen :D

Ach ja, eine Bitte an die Geschenkeverteiler... Wenn möglich nicht hinter Häuser, oder noch schlimmer, ins Wasser... Da werden die Geschenke doch alle nass :(

mfg 13schatten37

Neuer Event, neues Glück!

Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Update! Vor allem da ich in den letzten Wochen etwas Müde in meinem Springfield war! Nervt aber nur, dass so viel nur über Donuts geht bzw. zu bekommen ist! :(

Zum aktuellen Anlass habe ich meine FL gesäubert und wieder ein paar Plätze zu vergeben! :)

Frohes Geschenke verteilen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.