Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Sorry, für den Link ist eine Anmeldung in dem entsprechenden Forum erforderlich, habe einen 2. Hyperlink als Alternative hinzugefügt.olih schrieb:Link geht nicht -> No permission kommt da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, für den Link ist eine Anmeldung in dem entsprechenden Forum erforderlich, habe einen 2. Hyperlink als Alternative hinzugefügt.olih schrieb:Link geht nicht -> No permission kommt da!
Graf74 schrieb:Das ist nicht utopisch, wenn du mit Hack spielst!
Ich werde diese Kinder nicht verstehen.
Dumm wird dadurch jeglicher Spielspaß absichtlich zerstört.
Zudem sehen deren Städte fast ausnahmslos Mist aus!
Ich habe alle Cheater aus meiner Freundschaftsliste verbannt,
und freue mich an den Springfield der Spielern, die den Sinn
des Spiels verstanden haben!
Sperrt die Cheater doch auch einfach aus!
Wird bestimmt lustig
Kette74
simpsonsfan schrieb:Kann man bei dem Glücksrad nur Marge und Maggie als Skulptur gewinnen oder auch andere (Homer, Lisa)?
Sys78 schrieb:.. den offline Modus Trick verwendet und so, an viele Donuts umsonst kommt?
...
hhp4 schrieb:
Ich habe jetzt meine Freundesliste entrümpelt. Ich würde
mich über neue Stammspieler aus dem Forum freuen.
holger7890
olih schrieb:@I30R6 hast mal einen Screenshot mit größenvergleich zu einem anderen Gebäude?
Bei mir dauerst noch bis morgen bis ich die Karten für die Elfen zusammen hab.
Vollständiges PostTom7363 schrieb:....
Meine Wünsche für das Weihnachtsupdate :
- Bei Nachbarn können Cookies oder Candies und Weihnachtsgeschenke hinterlegt werden.
Die Cookies sind limitiert und dienen als Anerkennung für gute Nachbarn über eine längere Zeit.