Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olih schrieb:
Link geht nicht -> No permission kommt da!
Sorry, für den Link ist eine Anmeldung in dem entsprechenden Forum erforderlich, habe einen 2. Hyperlink als Alternative hinzugefügt.

Graf74 schrieb:
Das ist nicht utopisch, wenn du mit Hack spielst!

Ich werde diese Kinder nicht verstehen.
Dumm wird dadurch jeglicher Spielspaß absichtlich zerstört.
Zudem sehen deren Städte fast ausnahmslos Mist aus!

Ich habe alle Cheater aus meiner Freundschaftsliste verbannt,
und freue mich an den Springfield der Spielern, die den Sinn
des Spiels verstanden haben!

Sperrt die Cheater doch auch einfach aus!
Wird bestimmt lustig :flapper:

Kette74

Wo fängt das cheaten an und wo hört es auf? Entscheidest du, was cheaten ist?

Ist es ein Cheat, wenn man...

.. den Trick mit den Hafenteilen nutzt und so in kurzer Zeit alle Teile hat?

.. den offline Modus Trick verwendet und so, an viele Donuts umsonst kommt?

.. im realen Leben etwas mehr Geld hat und sich so Donuts für echtes Geld kaufen kann?

.. einen hack verwendet, der unendlich Geld und Donuts einbringt?

Ich finde solche radikalen Beschuldigungen von manchen echt schlimm. Klar, den Ein oder Anderen wird es schon geben, der einen hack verwendet, der Andere wiederum, nutzte den offline Trick, um so an viele Donuts zu kommen und ein Anderer hat eine Menge Kohle auf seiner Bank und dem juckt es nicht, mal 90€ für 2400 Donuts springen zu lassen.

Von daher sehe ich das etwas lockerer, da jeder selbst wissen muß, wie er spielt. Ich verurteile niemanden, da ich nicht am anderen Ende der Leitung sitze, um zu wissen, wie derjenige seine Stadt gebaut hat. Interessiert mich auch eigentlich nicht und von daher rate ich dir, deine Scheuklappen etwas zu öffnen, um auch nach links und rechts schauen zu können

:)

• Danke
Reaktionen: VtecMac
So nach langem passiven Mitlesen und Ausnutzen des Hafenteile-Tricks (ein dickes Danke dafür Tom7363!!) hab ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und aktiv zu werden :D

Finde das Weihnachtsupdate auch super und hoffe, dass meine Freundesliste bald voll wird!

Und über Weihnachten versuche ich auch mal mit Hilfe von Secreenshots und irgend nem Bild-Zusammenfügungs-Programm ein Bild von meinem kleinen aber feinen Springfield zu posten ...

Gruß
Monnnemer25

Ich dreh noch durch, jetzt wo es endlich weitergeht dank dem Update, komm ich seit heute mittag nicht mehr in mein Springfield...
Ich komm bis zum Tagesbonus, und sobald ich da draufklick flieg ich raus...
Cache schon geleert, und auch das Spiel schon komplett neu installiert, auf zwei Geräten :( Nix...
Das ganze erinnert mich doch etwas an die überfüllten Eierstädte, aber das kann eigentlich gar nicht sein, das Update hatte ich noch nicht lange drauf. Soviele Geschenke hab ich da Garantiert nicht bekommen.
Was vielleicht auch noch interessant ist: Es gab doch mal eine Zeit wo etliche Spieler mit einer neuen ID anfangen musste. Ich gehörte auch dazu und hab mich aus Spaß mal mit meiner alten ID angemeldet... Das Springfield steht noch. Da läuft alles...

Hey leute wie kann ich denn auf android die nachbarn löschen? habe origin auf pc und versuche die ganze zeit die freunde zu löschen aber die verschwinden nicht in der freundes liste! mach ich irgendwas falsch? kann mir einer helfen?

Hallo liebe Leute:)

suche noch ein paar Freunde bei Springfield, damit ich noch ganz viele Geschenke verteilen kann, hehe.

Springfield Ingame Name: 19Andy75

lg Andy :)

@blue : Ist eigentlich richtig, Origin Client starten, anmelden, FL laden, Kontakt auswählen, Freund(in) entf. und bestätigen
Versuch Dich mal beim Origin Client ab-und wieder anzumelden bzw. das Programm neu zu starten. Evt. hilft es auch, das ganze mal irgend wann später noch mal zu versuchen.

Also ich persönlich denke, dass der Community Counter einfach nur vor sich hinläuft und am Ende alles erreicht wird, wie bei Halloween auch. :D

Hab jetzt schon die ersten vier persönlichen Preise, ich hoffe danach kommen wieder Donuts. :)

Kann man bei dem Glücksrad nur Marge und Maggie als Skulptur gewinnen oder auch andere (Homer, Lisa)? :)

kann mir jemand sagen was es genau mit den elfen auf sich hat?
bekam eine meldung von wegen "sie lassen geschenke vor den häusern liegen" oder so was ähnliches, hab leider zu früh weggeklickt :/

lg bac

@Diebat : Hoffe, dass gibt sich wieder. Mache auf alle Fälle ein Ticket bei EA auf.
Die üblichen Reparaturmöglichkeiten hast Du ja schon durch.
Hier ein paar Gedanken, keine Ahnung ob es irgendwie weiterhilft :
Hast Du die Möglichkeit irgendwo downzugraden und mit der alten Version den Klick auf den Tagespreis zu machen und dann upzudaten.
Ich habe bei mir Speicherprobleme und musste das Programme vom internen auf den externen Speicher verschieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

@Bacarditime : Die helfenden Elfen sammeln die Geschenke für Dich ein.

Ich habe jetzt meine Freundesliste entrümpelt. Ich würde
mich über neue Stammspieler aus dem Forum freuen.
holger7890

Die Simpsons: Springfield - Forum - Guides - Weihnachten 2013 Questline
Hier findet man die komplette Questreihe.
Immer hilfreich zu wissen wen man wann zur Verfügung haben muss.

@ TOM
Ich habe auch mal einige braune Häuser zu einer Sozialbausiedlung
zusammengefasst für meine Nachbarn zum Anklicken.
(schräg rechts vom Tannenbaum in meinem Springfield.)

Das erste Mal Glücksrad drehen ...
1000 Geld :mad:

He, he, sogar der Müll hat ein Winterupdate bekommen.
Der Autoscooter ist noch nicht freigeräumt. Die Schaufeln stecken
noch im Schnee. :biggrin:

In Krustyland läuft das Allienfahrgeschäft jetzt auch wenn man keine
Figur dort als Aufgabe hingeschickt hat. Bisher stand dann das Karussel.

Aber einen Fehler gibt es immer noch; Premiumcharaktere bekommen
dort nur das normale Geld und nicht 50% mehr.

Sys78 schrieb:
.. den offline Modus Trick verwendet und so, an viele Donuts umsonst kommt?
...
:)

Was soll das für ein Trick sein?
Unter Offline Modus Trick finde ich nur deinen Beitrag.

Anhänge

• IMG_20131211_115642.jpg
    IMG_20131211_115642.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_20131211_115750.jpg
    IMG_20131211_115750.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_20131212_120015.jpg
    IMG_20131212_120015.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_20131211_115503.jpg
    IMG_20131211_115503.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 300
hhp4 schrieb:

Ich habe jetzt meine Freundesliste entrümpelt. Ich würde
mich über neue Stammspieler aus dem Forum freuen.
holger7890

Ich hab dir mal ne Einladung geschickt - vielleicht nimmste ja an und ich kann mich in deinem Springfield umschauen ;)

Holger : Gibst Du bitte bescheid, wenn Deine Bühne wieder fertig ist. Ich klicke dann 2x Geschenkekarten 1x Bühne.

olih schrieb:
@I30R6 hast mal einen Screenshot mit größenvergleich zu einem anderen Gebäude?

Bei mir dauerst noch bis morgen bis ich die Karten für die Elfen zusammen hab.

Moin,

hier ein Größen Vergleich : links die Springfield Meile und rechts das Elfenhaus :

Heute bekam ich schon wieder ne Goldmünze und beim Glücksrad kam ich an meiner 2ten Weihnachtsdeko für die Häuser . Anschließend beim säubern noch einen Donut entdeckt :)

I30R6

Hey Leute. Ich lese hier regelmäßig mit u danke für die vielen nützlichen tips.
Das ist mein erstes Weihnachts- Springfield, ich muss sagen, ist echt gelungen.
Bin noch auf der suche nach Nachbarn. Bitte adden.
vik_g86769

Frage an die , die schon länger spielen :
die Weihnachtsdeko für die normalen Häuser hat ich schon , eben kam die Meldund : Dekoriere deine Häuser und gleich darauf die Meldung das dies abgeschlossen wäre .
Ich meine irgendwo das coole braune Haus auch ne Deko hatte , die find ich aber net .

@blue...ich musste mich auch im Spiel ab- und wieder anmelden, damit es die Freundschaftsliste bearbeitet hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Tom7363 schrieb:
....
Meine Wünsche für das Weihnachtsupdate :

• Bei Nachbarn können Cookies oder Candies und Weihnachtsgeschenke hinterlegt werden.
Die Cookies sind limitiert und dienen als Anerkennung für gute Nachbarn über eine längere Zeit.
Vollständiges Post
Habe ich mir das wirklich gewünscht.:confused:
Stand aktuell : 36 Geschenke für knapp 100 Nachbarn, das ist echt grausam sich zu entscheiden :confused2:

Habe jetzt mal eine neue Tabelle für das Weihnachtsevent gemacht :

Evt. kann man auch beide Tabellen in eine zusammenfügen. Meinungen hierzu gerne per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.