Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich will mein Nexus 4 rooten.
Nun bin ich aber mit meiner Stadt soo schön weit und möchte den Speicherstand nicht löschen.

Kann mir einer mal helfen wie ich dien Stand auf den PC bekomme und wenn dann das nexus offen ist ich wieder meine Stadt normal weiter zocken kann??

Würd mich über hilfe freuen :)

Knarf86 schrieb:
hi, ich will mein Nexus 4 rooten.
Nun bin ich aber mit meiner Stadt soo schön weit und möchte den Speicherstand nicht löschen.

Kann mir einer mal helfen wie ich dien Stand auf den PC bekomme und wenn dann das nexus offen ist ich wieder meine Stadt normal weiter zocken kann??

Würd mich über hilfe freuen :)

dein Nick kommt mir bekannt vor.. du fährst doch auch einen VW oder? :p

als Sicherung empfehle ich Appmonster, einfach zu bedienen.. aber habe die Sicherunf noch nicht auf den PC überspielt, sollte aber kein Thema sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hey Leute, ich habe ein Problem.
Ich besitze ein Sony Xperia S, auf dem ich Simpsons: Springfield installiert habe.

Nun habe ich mir das Xperia Z zugelegt und möchte gerne den Spielstand kopieren.

Gibt es hierfür überhaupt eine Möglichkeit oder muss ich das Spiel mit dem neuen Telefon von vorn anfangen? Ich habe schon einiges gelesen hier im Forum, aber der Ordner, der vom Spiel auf dem Xperia S angelegt wurde, ist bei mir leer.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!

mfg Patrick

Pat_the_don schrieb:
Hey Leute, ich habe ein Problem.
Ich besitze ein Sony Xperia S, auf dem ich Simpsons: Springfield installiert habe.

Nun habe ich mir das Xperia Z zugelegt und möchte gerne den Spielstand kopieren.

Gibt es hierfür überhaupt eine Möglichkeit oder muss ich das Spiel mit dem neuen Telefon von vorn anfangen? Ich habe schon einiges gelesen hier im Forum, aber der Ordner, der vom Spiel auf dem Xperia S angelegt wurde, ist bei mir leer.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!

mfg Patrick

Falls du kein Root hast :

Backups erstellen mit Carbon: So geht's! - AndroidPIT

Und habt ihr alle schon euren Wasserfall :)

Dominik Sch. schrieb:
Und habt ihr alle schon euren Wasserfall :)

wenn es was gibt, erst am Donnerstag oder Sonntag, so wurde es mir angezeigt.. hm^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, hab heute auch ne Meldung erhalten, dass man bald ein Sushi Restaurant bauen kann. 'Zum goldenen Trüffel' hiess es glaube ich.

zotac schrieb:
Ja, hab heute auch ne Meldung erhalten, dass man bald ein Sushi Restaurant bauen kann. 'Zum goldenen Trüffel' hiess es glaube ich.

das is bei mir schon angezeigt, sobald ich die aufgabe erhalte kann ich das bauen. davor muss ich aber noch andere aufgaben erfuellen. als naechstes kommt bei mir erstmal moes.
was is denn jetzt mit dem wasserfall und woher habt ihr die info

Ne sollte nen Wasserfall bauen - kostenlos.
Damit das Wasser in springfield sauberer wird...

Anhänge

• Screenshot_2013-04-08-17-41-27.png
    Screenshot_2013-04-08-17-41-27.png
    72,8 KB · Aufrufe: 804
Dominik Sch. schrieb:
Ne sollte nen Wasserfall bauen - kostenlos.
Damit das Wasser in springfield sauberer wird...
Irgendwelche "Quests" davor, die man erledigen musste?

Grüße

:drool:ich will das auch haben:scared:

• Danke
Reaktionen: moped1972
zuerst gibs die meldung mit dem sushi restaurant, dann gibs ne quest wo lisa in den quicki markt gehen soll, danach bekommt man den. so wars glaube jetzt :D

• Danke
Reaktionen: DanaScully
sirhc schrieb:
Irgendwelche "Quests" davor, die man erledigen musste?

Grüße

Lisa soll Homer im Kwikie-Markt Fisch kaufen. Also Lisa mal in Markt schicken :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Aber Donnerstag soll ja auch was großes kommen :confused:

Dominik Sch. schrieb:
Lisa soll Homer im Kwikie-Markt Fisch kaufen. Also Lisa mal in Markt schicken :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Aber Donnerstag soll ja auch was großes kommen :confused:

ohhh ich bin gespannt
und woher habt ihr die info mit donnerstag. ich hab nix bekommn :confused2:

die kommt automatisch sobald man das spiel startet, deshalb gabs wohl auch n update :p

Nelso schrieb:
die kommt automatisch sobald man das spiel startet, deshalb gabs wohl auch n update :p
ich hab kein update.....

jo, gab ein Update... nach viel bla bla und Lisa in den Quick e Mart schicken bekommt man den Wasserfall (verbessert Eitelkeit Bewertung) geschenkt

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365441893248.jpg
    uploadfromtaptalk1365441893248.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 1.197
Ich hab das Update erhalten - Lisa in den Quick-E-Mart geschickt (war das nicht für Fisch für das Restaurant?). Habe aber keinen Wasserfall erhalten.

update nach paar augaben kommt ein wasserfall :flapper:

ups der ist ja schon wieder alt :)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-08-19-17-57.jpg
    Screenshot_2013-04-08-19-17-57.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 11.308
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.