Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das update war mal richtig gut. Es stürzt zwar häufiger ab, dafür läuft es viel flüssiger und der schnellwechsel zwischen den Nachbarn spart richtig viel zeit.

Hallo Noodles, schön mal wieder was von Dir hier im Forum zu hören. :)
Findest Du eigentlich die Geschenke zwischen Deinen Häusern;)

Hallo Leute Bitte stellt die Geschenke nicht hinter Häuser oder sonstiges ab (stellt sie dann zumindest so das man sie noch an einer Ecke oder so sieht), ich habe nicht die Zeit und Lust jedes mal suchen zu müssen. Wenn dies ein, zwei mal versehentlich passiert ist dies nicht schlimm aber wenn dies andauert von gewissen Nachbarn gemacht wird ist das schon sehr nervig. Bedenkt das eure Namen auftauchen wenn ich sie anklicke...

Gestern sind mir einige Geschenke hinter Gegenstände gefallen. Braucht noch etwas Übung. :D Oder der beschenkte braucht die Elfen, die fliegen durch die Stadt und packen alle aus.

Edit: Die Stadt darf natürlich nicht zu voll mit Geschenken sein, da es eine Begrenzung gibt.

Ich baue da auch auf die helfenden Elfen wenn ich sie heute nacht losschicken kann.
Die Geschenkboxen sind doch über die ganze Stadt verteilt und man hat keine Anzeige wie viele da sein sollten, ähnlich Whacking Day "Freunde haben xy Geschenkboxen in Deiner Stadt gelassen."

Tom7363 schrieb:
Wo bekommt man das Glücksrad her? durch ne Aufgabe?

Sobald die Eierpunsch-Hütte die erste Münze produziert hat geht´s los.
Dann werden auch die drei Münzpakete im "Bau-Menü" freigeschalten.

hi, lohnt es sich noch in springfield "einzusteigen" oder ist es schon so weit voran geschritten, dass man kaum noch eine chance hat wenn man erst jetzt mit diesem spiel beginnt? ;)

vielen dank schon einmal im voraus.

@Corr : Versuch einfach mal das Spiel. Man kann eigentlich immer einsteigen, Ziel ist es eigentlich nicht eine vorgegebene Anzahl an Gebäuden, Geld oder auch ein bestimmtes Level zu erreichen, sondern eine Stadt nach seinen Vorstellungen aufzubauen.
Daher ist die Anzahl an Leveln für einen Neueinsteiger eher als Vorteil zu sehen, du kannst Dir sicher sein, dass Du über einen längeren Zeitraum immer noch neue Aufgaben hast, es also nicht langweilig wird.

• Danke
Reaktionen: corr
Mein kleiner Weinachtsmarkt :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386778484492.jpg
    uploadfromtaptalk1386778484492.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, BaltazzarDz, sunny13 und 3 andere
Hi Leute,

also die nette neue Funktion, die uns die Personensuche erspart, funktioniert aber (bis jetzt noch) nicht, wenn man eine Figur aus Krustyland nach Springfield holt!

In dem Fall bleibt uns die Sucherei weiterhin nicht erspart, aber vllt. arbeitet EA noch daran, spätestens, wenn das Problemchen etwas populärer wird.

Also im Krustyland selber klappt die Anzeige problemlos, nur beim Wechsel der Personen von Krustyland zu Springfield (und umgekehrt?) eben nicht, darauf sollte man also momentan noch achten. :)

LG,
Vegeta110

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Urbanoid schrieb:
Ich habe mir mal einen etwas größeren Weihnachtsbaum gegönnt. Der kleine Standardbaum ist eines Springfields doch gar nicht würdig:flapper:

Haha ganz wie auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ;)!

el_jool schrieb:
Mein kleiner Weinachtsmarkt :D

Vielleicht solltest du in deinen Wei(H)nachtsmarkt noch ein H einbauen ;)

Mist :banghead::banghead::banghead::banghead:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386782622320.jpg
    uploadfromtaptalk1386782622320.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 326
Ach vergiß doch das H und stell nur die Wörter um.
"Frohe Acht Wein" wäre doch auch schön:biggrin:

Tom7363 schrieb:
Hallo Noodles, schön mal wieder was von Dir hier im Forum zu hören. :)
Findest Du eigentlich die Geschenke zwischen Deinen Häusern;)

Dafür habe ich doch die Elfen engagiert.

N'abend ,

gerade mal meine Freundschaftsliste durchgegangen .. da hatte einer wohl schon über 32000 Geschenkkarten was mir irgendwie spanisch vorkommt :huh:
Ein paar haben noch 0 ..die werde ich am Sonntag alle aussortieren und nehme dann gegen Sonntagabend gerne neue Leute , die auch aktiv danach sind gerne auf . :)

Wenn man so zusammen rechnet volle Liste 100 Leute pro Person 30 Karten macht pro Tag 3000 Stück ..mal 10 Tage schon hat man alle einzelnen Preise zusammen . Wobei danach sammel ich gerne noch weiter , ist ja klar :D .. Mir fällt nur auf der Community Zähler ist dieses mal langsamer mehr Hunderter Schritte statt Zehntausender . Da könnte es schon knapp werden.

I30R6

Das mit den Community Preisen soll wohl ein Witz sein oder? Klar hat das Event erst begonnen, aber bei der Anzahl die man braucht scheint mir das Utopisch. Oder liege ich da völlig falsch?

• Danke
Reaktionen: I30R6
@IceTi:

Sehe ich genau so :mad2: Wie ich oben schon schrieb .

I30R6

Hallo zusammen,

juhuu ich freue mich über das Update und eine nachbarschaftliche Geschenkeverteilung. :)

Aber leider komme ich nicht weiter. Die Frage wurde vorhin schon gestellt, aber ich habe keine Antwort dazu gefunden...

Bin nun auch bei der Aufgabe wo ich drei dekorierte Häuser haben muss / soll...

Allerdings fehlt mir, wie manch andren hier auch diese Aktivierungsfeld :sad:

Also ich kann weder bei Homers Haus umswichten zu dekoriert / nicht dekoriert noch kann ich bei der Aufgabe auf "los gehts" klicken. Dieses Feld gibt es nicht...

Bin ich zu doof um das zu kapieren??:crying:

X-Mas Grüße :)

@tamy32: du hast einfach noch keine Dekorationen für die Häuser. Du kannst sie aber mit goldenen Münzen gewinnen. Diese gibts alle 24 Std an der Egg Nog Bar und ganz manchmal mit den Geschenken.

• Danke
Reaktionen: I30R6
Aber Vorsicht in der Bar. Am Glücksrad wird man gerne beschi.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.