Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 2.: ja

Danke für die schnellen Antworten!

Dafür muss ich mich jedoch registrieren und ich habe gehört, dass das Spiel dann öfter rumzickt (gerade zu Stoßzeiten).
Könnt ihr das bestätigen?

Und könnt ihr evtl. mal gucken, ob das Spiel bei euch auch so groß ist?

Das Spiel ist bei mir 0,88GB groß...

Also bei mir zickt da nix.
Wenn du registriert bist kannst du dein Spiel wieder herstellen lassen, wenn das Handy z. B. kaputt geht oder du dir ein neues kaufst.
Mein Spiel belegt 381 MB

Boardi05 schrieb:
Das Spiel ist bei mir 0,88GB groß...

Wow, ziemlich viel!! Wenn man keinen root hat, kann man das Spiel ja auch nicht vom Gerätespeicher verschieben. Und mir nimmt es jetzt schon zu viel Platz weg... :thumbdn:

Bei mir ist auch auch knapp 1GB groß. Die HD Version dank dem Display..

Auf dem N5 stürtzt bei mir mittlerweile echt sehr oft ab. Auf dem 7er läuft es deutlich besser.. Aber der Zoomfaktor bei der HD Version ist echt zum heulen..

• Danke
Reaktionen: leon834
Also ich habe jetzt ein origin-Konto erstellt.
Da melde ich mich jetzt einfach beim Startbildschirm an und dann erscheint mein alter Spielstand?

Ich habe etwas Angst, dass EA dann das neue Konto = neues Spiel erkennt und mein altes weg ist :scared:

Habe bisher immer ohne Anmeldung gezockt!

ohne Anmeldung bleibt a ohne Anmeldung, mit Anmeldung hast eine komplett neue Stadt. Meldest du dich wieder ab, hast du deine alte unangemeldete Stadt wieder

@Rainer da würde ich mir weniger Sorgen machen, als ohne Anmeldung.

Ich habe mir mal einen etwas größeren Weihnachtsbaum gegönnt. Der kleine Standardbaum ist eines Springfields doch gar nicht würdig:flapper:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-11-13-58-27.png
    Screenshot_2013-12-11-13-58-27.png
    104,2 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, andyw890i und Tom7363
Sys78 schrieb:
ohne Anmeldung bleibt a ohne Anmeldung, mit Anmeldung hast eine komplett neue Stadt. Meldest du dich wieder ab, hast du deine alte unangemeldete Stadt wieder

Okay, danke für die Antwort!

Also kann ich mein altes Spiel nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig spielen (über den origin-Account)? :crying:

News von Kanal 6 : Der Wahnsinn geht weiter

An meine Nachbarn : Könnt Ihr bitte neben 2 Geschenkkarten auch Kanal 6 in meiner Stadt anklicken. Danke.

• Danke
Reaktionen: aupex, Goggle und Kusie
Gilt das auch für den Hafen? :)

Rainer. schrieb:
Okay, danke für die Antwort!

Also kann ich mein altes Spiel nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig spielen (über den origin-Account)? :crying:

Das stimmt doch so nicht.

Wenn du dir einen Origin-Account anlegst, und dich damit auf deinem Gerät einloggst, kommt der Hinweis, dass auf deinem Gerät schon ein Springfield vorhanden ist, und die Frage, ob du diese Stadt mit deinem Origin-Account synchronisieren willst.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Oha, na siehst, dann war meine Nachricht ja total falsch. Wusste ich selbst nicht. :)

Danke für Eure Hilfe! :thumbup::thumbup:

Wenn das Spiel jetzt noch weniger Speicherplatz in Anspruch nehmen würde, wäre es perfekt! :cool2:

Wie es aussieht, hat EA den Hafenbug nicht komplett gefixt, sondern nur die Hände zurückgesetzt. Wie es mit dem Hafen aussieht, kann ich keine Aussage treffen, da ich mit meinen 550 Teilen aus dem Rennen bin, ich habe nur folgenden Screenshot aus meinem verschneiten Springfield nach Erledigung einer neuen Aufgabe für Kanal 6 :

Screenshot_2013-12-11-14-14-21.png

Die Frage ist nur, ob bei der Rabattschlacht im Weihnachtseinkauf Zeit für Klicks auf Hafen, Kanal 6 oder Bühne bleibt.

• Danke
Reaktionen: coolfranz und Urbanoid
hab gerade ein paar mal das glücksrad gedreht.

ein paar schneefiguren,mr. plow und das obdachlosenheim bekommen....passt^^

clausco (keine ahnung was das ist^^) der plow king und das schneemonster sind noch dazu

gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Glücksrad her? durch ne Aufgabe?

sobald man die erste münze hat darf man drehen.

ist so ähnlich gemacht wie beim ballon platzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777 und Tom7363
Status
Für weitere Antworten geschlossen.