Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thole: hab dir auch mal eine Anfrage geschickt :)

Zwei kleine Tips/Hinweise:
- Wenn man in Freundes Springfields geht, landet man immer bei dem Metall-Weihnachtsbaum. Man kann also durch die Position beeinflußen, in welchen Teil eures Springfields eure Freunde geschickt werden.

- Geschenktaschen scheinen immer mittig im Screen abgeworfen zu werden. Seid also nett zu euren Nachbarn und manövriert denn Bildschirm an eine Stelle wo man das Geschenk auch sehen kann!

Mein Ersteindruck: Großartiges Update! Viele neue Möglichkeiten, tolle Preise!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Phoeboe79 und TholeThompson
TholeThompson schrieb:
Kleiner Tipp wartet mit dem kaufen der Schneemänner... Die könnt ich später auch noch anders bekommen. Da kommt nämlich ein Glücksrad an welchem man drehen kann da gibt es noch extra items und halt die Schneemänner, also noch nicht kaufen. Dafür braucht man die Münzen die man aus der neuen Kneipe bekommt (alle 24 Stunde eine) man kann pro münze einmal drehen. So spart man sich die Donuts erstmal...

Danke für den Tipp! :)

• Danke
Reaktionen: Kusie, olih und TholeThompson
Tom7363 schrieb:
Ich habe den Eindruck, es gibt automatisch nach einer bestimmten Zeit erzeugte Pakete und von Freunden abgelegte Pakete. Mir war so ich hätte Namen gelesen, ist aber ganz schwer, da weisse Schrift auf weissen Grund.
Eine Änderung der Schriftfarbe wäre nett von EA.

Stimmt. Ich hatte bis jetzt auch von einem Freund Geschenktaschen.
Aber leider konnte ich den Namen auch nicht lesen.

Die Taschen in deinem Springfield waren übrigens von mir. :)
Als Dank wegen deinem Post mit dem Bug; auch wenn's für den Hafen bei mir ja leider 14 Tage zu spät kam. :huh:
Aber die drei Gebäude haben viel XP eingebracht.

Schade dass es kein neues Level gab. Damit die XP für Levelups mal
wieder zurück gesetzt werden. Ich bin jetzt bei über 2millionen XP für
ein neues Level. :cursing:

@hhp : Danke, das war der einzige Name, den ich einigermassen erkennen konnte.
Aber irgendwie sind die Pakete (noch) Mangelware, hatte gerade mal 4 Stück bis jetzt.

Da bist Du mit Deinen XP ja richtig vorangekommen. Ich habe heute noch vor dem Update die 680.000 XP voll gemacht und hänge jetzt bei 835.000. WIrd wahrscheinlich ewig dauern.
Aber irgendwie geniesse ich es auch, frisch und fröhlich drauf los zu klicken, ohne die Angst, dass eine Hand mit weggeht.

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen :D ich raff nicht was das bedeutet (liegt wahrscheinlich an der nachtschicht)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386738042209.jpg
    uploadfromtaptalk1386738042209.jpg
    4 KB · Aufrufe: 442
Klick mal auf homers haus ;)
Da kannste lichterketten fürs dach aktvieren so wie bei paar anderen häusern auch.

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Senti06
Hmm anscheinend bin ich zu doof dazu. Wenn ich auf Homers Haus klicke, sehr ich nur Wanne Kohle gibt und wer beim Haus was zu machen hat. Trotzdem danke fürn deine Hilfe.

Schau mal die bilder 1 wo das + ist klicken da kannste von normal auf weihnachtlich um schalten.
Geht bei vielen häusern zb. braune haus usw.

greetz andy

Anhänge

• IMG_20131211_065231.JPG
    IMG_20131211_065231.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_20131211_065407.JPG
    IMG_20131211_065407.JPG
    35 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_20131211_065329.JPG
    IMG_20131211_065329.JPG
    36 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Senti06, Andy, gabbarer545 und eine weitere Person
Ist noch fies wo man überall Geschenke platzieren kann ;).

Liebe Nachbarinos
Stellt die Pakete bitte nicht hinter die Häuser, sie dort zu finden ist mühsam (man muss die Häuser ausblenden).
Dankeschön :)

• Danke
Reaktionen: Phoeboe79 und Tom7363
Am besten man legt die Geschenke unter den Geschenkebaum :)
LG
ttom99665

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: aupex, Phoeboe79 und Tom7363
andyw890i schrieb:
Schau mal die bilder 1 wo das + ist klicken da kannste von normal auf weihnachtlich um schalten.
Geht bei vielen häusern zb. braune haus usw.

greetz andy

Bei mir kommt diese auswahl nicht??? obwohl ich schon die aufgabe habe und heute früh ein kleines update kam.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-11-07-35-26.png
    Screenshot_2013-12-11-07-35-26.png
    945,1 KB · Aufrufe: 321
Da die Aufgabe bei mir noch nicht war, welche Figur stösst "Das Gesicht der Feiertage an" ?
Edit : Hab jetzt die Aufgabe verstanden, es geht nicht darum Dekoration zu haben sondern Häuser, bei denen man Dekorationen platzieren kann.
Die hatte ich doch schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ andyw890i
Danke für den Tipp fürs "Häuser dekorieren". Dachte fast schon ich wäre doof, weil ich nix find. :p

PS: Ingame Name von mir: xTheSimpsonsx :)

@ andyw890i leider habe ich diese Option nicht. Kann es sein das Du/ihr die Option vom letzten Weihnachten her noch hattet?

Guckstdu

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386748888173.jpg
    uploadfromtaptalk1386748888173.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 270
Hallo

Jetzt nochmal ne blöde Frage.

Als wir den Truck bekommen haben, gab es einen Dialog mit Homer.
Wir sollten die aktuelle Folge schauen, und wüßten dann, was es mit dem Truck auf sich hat!

Was passiert jetzt mit dem Truck,...bzw mit dem U-Boot?
Nur Deko?

Kette74

Hallo,

kann schon jemand definitiv sagen, ob der "Squidport Bug" von EA gefixt wurde oder nicht? Beim Weihnachts-Update wurden zwar (vermutlich bei allen) erstmal alle noch "hängenden" Hafenteile und Hände beim Channel 6 gelöscht, aber ich konnte trotzdem gestern bei einem Freund 3 x den Hafen XP Bonus abgreifen ( 3 x 600 XP). Ich muss nun erst ein neues Hafenteil /Chanel 6 Teil bauen um es wirklich selbst zu testen.

@Kusie : Kann ich Dir in ca. 5 Stunden sagen, dann wird Kanal 6 bei mir fertig.
Du kannst diesen Bug aber auch weiter nutzen, wenn Du die alte Version weiter nutzt. Kannst halt nicht die Weihanchtssachen bekommen.
Ich glaube aber, es werden nicht viele auf Deinen Hafen klicken, da alle im vorweihnachtlichen Shopping- und Geschenkefieber sind :D

Kusie schrieb:
...aber ich konnte trotzdem gestern bei einem Freund 3 x den Hafen XP Bonus abgreifen ( 3 x 600 XP)...
Hafen XP Bonus?

@Graf : Der Dialog mit dem Truck bezog sich nur auf die Folge im Fernsehen. Einige hatten gehofft, dass es irgendein freies Gimmick nach der Folge gibt, hat sich aber leider nur als Hoffnung herausgestellt.

Durch die gefühlten 2 Monate Warten auf das Weihanchtsupdate, gab es aber auch sarkastische Meinungen, wie "Der Laster öffnet sich und bringt Schnee nach Springfield"

Geniesse gerade mal in Ruhe die Veränderung in meinem Springfield. Wenn ich morgen in der wöchentlichen Geschenkebox auch mal Donuts anstatt der üblichen Parkplätze und Hecken erhalte, dann ist echt schon Weihnachten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.