Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal Edit: Habs kapiert: Oben rechts auf das "Geschenke-Button" drücken...

Ich habe den Eindruck, es gibt automatisch nach einer bestimmten Zeit erzeugte Pakete und von Freunden abgelegte Pakete. Mir war so ich hätte Namen gelesen, ist aber ganz schwer, da weisse Schrift auf weissen Grund.
Eine Änderung der Schriftfarbe wäre nett von EA.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
@ Tom, hab jetzt dreimal geklickt: oben rechts steht noch 2. Ich muss jetzt neue kaufen oder Geschenke öffnen (wo?)

@Tom
Das ist auch möglich, bei den anderen Events wurden ja auch periodisch die Dinge generiert, die man brauchte. Ich achte mich da jetzt drauf ;).
Dankeschön für den Tip.

Ja, so ist es. In Abständen kommen "normale" Pakete und die von Freunden haben dann den Schriftzug "Frohes Fest wünscht dir xy!" :). Fragt sich, in welchen Abständen die Pakete kommen^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
@ Tom, hab jetzt dreimal geklickt: oben rechts steht noch 2. Ich muss jetzt neue kaufen oder Geschenke öffnen (wo?)

Die Zahl oben rechts zeigt dir an, wie viele Geschenke du bei deinem Nachbarn für den aktuellen Tag noch ablegen kannst (begrenzt auf 5 pro Tag). Deine tatsächliche Anzahl an Geschenken, die du hast, siehst du unten links neben deiner Geschenkkartenanzahl.

Geschenke öffnen bedeutet, dass du in deinem Springfield weitere Geschenke (von Freunden oder so) öffnen kannst (sobald dort welche verfügbar sind) und kaufen kannst du sie z.B. neben den neuen donutlastigen Preisen.

• Danke
Reaktionen: fredy
Ich denke das spielt sich im Laufe der Zeit ein.
Man braucht übrigens 1035 Geschenkkarten pro Tag um bis zum 7.1. alle persönlichen Preise zu erhalten.
Aber vielleicht ist es ja so wie bei Halloween, dass es bei Erreichen der persönlichen Preisgrenze Donuts gibt.

So wie ich das verstanden habe, ist das wie das Halloween Update!?!

Es gibt persönliche Preise, und Community, oder?

Meine Preise sehe ich, wenn ich auf den Pokal tippe.
Doch wie sehe ich die Community Preise?

Kette74

Ach ja, gibt es schon ne Homepage, wo ma das Event komplett nachschlagen kann,...?
So mit Bildern und Preise für Gebäude, und den Text, den die Charakter austauschen?

Wird es eigentlich wieder so eine Art "Bombe" für die Geschenke geben? Die laufen ja leider nicht herum und bis man die so findet (, gerade, wenn die Geschenke sich IM Meer verstecken xD)... Aber begrenzt ist die Anzahl der zu erahltenden Geschenke ja nicht, oder? Dann kann man sie ja einsammeln, wenn man sonst auch erntet oder mal so durchgeht.

@Graf74 wenn du in deiner Übersicht bist für die Persönlichen Preise, einfach rechts unten auf die vielen Simpsons Figuren tappen. Dort siehst dann die Community-Preise..

mfg 13schatten37

Vegeta110 schrieb:
... Aber begrenzt ist die Anzahl der zu erahltenden Geschenke ja nicht, oder? ....
Ich persönlich hoffe, dass EA hier im Sinne der Stabilität eine Begrenzung in irgendeiner Form eingebaut hat.
War ein Hauptfehler am Whacking Day, dass man mit zuviel Eiern eine Stadt lahm legen konnte.

jetzt noch mal ne dusselige Frage: Wie generiere ich Pakete (in meiner Stadt)?

Ah, endlich ist das Update da. Nun brauche ich doch noch ein Paar Nachbarn :D

Falls noch jemand einen sucht -> Whiskyjack86 würde mich freuen :)

Tom7363 schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass EA hier im Sinne der Stabilität eine Begrenzung in irgendeiner Form eingebaut hat.
War ein Hauptfehler am Whacking Day, dass man mit zuviel Eiern eine Stadt lahm legen konnte.

Das stimmt natürlich (habe zu der Zeit noch nicht gespielt), allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass ich von all meinen (hoffentlich bald) 100 Nachbarn jeweils 5 Geschenke bekomme. Habe selbst bis jetzt erst 5 Pakete verschenken können.

Wobei ja noch die "normalen" Pakete hinzukommen würden...

Na ja, es wird sich zeigen :).

Ich hatte teilweise in den erhaltenen Geschenkpaketen zusätzlich zu den Geschenkkarten Pakete die ich verteilen konnte, aber bis jetzt nur 3 Stück.

Welche Premiumitems habt ihr eigentlich bei diesem Weihnachtsspezial ins Auge gefasst? :)

Leider wird ja der Mapplestore nicht wieder angeboten, aber da ich bei anderen schon früher die Schneefiguren gesehen habe, freue ich mich, dass EA wenigstens diese wieder mithereingenommen hat und auch wenn sie ziemlich teuer sind, werde ich mir die Sammlung wohl gönnen :) (dank Halloweendonuts^^, vllt. kriegt man sie ja gegen Ende des Spezials wieder zurück ;)).

Kleiner Tipp wartet mit dem kaufen der Schneemänner... Die könnt ich später auch noch anders bekommen. Da kommt nämlich ein Glücksrad an welchem man drehen kann da gibt es noch extra items und halt die Schneemänner, also noch nicht kaufen. Dafür braucht man die Münzen die man aus der neuen Kneipe bekommt (alle 24 Stunde eine) man kann pro münze einmal drehen. So spart man sich die Donuts erstmal...

@Thole : WIe sieht eigentlich jetzt Deine 3D-Treppe mit Weihnachtsbaum in weiss aus?

@tom sieht ganz gut aus finde ich

Hast du eigentlich noch einen Platz als Nachbar frei? Kannst mich gerne adden: EdTonic ist mein ingamename ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386717415138.jpg
    uploadfromtaptalk1386717415138.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 873
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan und Tom7363
@Thole : Sieht jetzt gut aus, wo sind eigentlich die Laubbäume geblieben, wie sehen die mit Schnee aus ?
Habe ne Freundschaftsanfrage rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.