Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu...Update

Aber wohin mit all dem?

Ich brauch Land!!! :crying:

Nach Thanksgiving habe ich die Freundesliste extrem aufgeräumt.
Deshalb sind wieder einige Plätze frei.

Addet mich: Kette74

Am liebsten Springfielder, welche genauso gerne bauen wie ich, (ohne Cheat/Hack!) :rolleyes2:

Gruß Kette74

Tom7363 schrieb:
Habe gerade upgedated. Endlich Schnee. :)
Und erstaunlich flüssig, wenn man Freundesstädte besucht.
Happy xmas an alle!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Macht es eigentlich für meine Nachbarn einen Unterschied auf welche Gebäude ich die Geschenkkarten einsammle?

Ich habe bisher nichts gemerkt. Bei mir als Besuchten habe ich nur die normalen Springfield$ bekommen und keine weiteren Geschenkkarten, egal, welches Gebäude angeklickt wurde.

Da schliesse ich mich Tom doch gleich an - merry Xmas euch allen.
Alle Freunde sind schon besucht, meine Pakete hab ich abgegeben :) und der Bau des Einkaufszentrums ist in Arbeit. Das Elfenhaus hab ich mir bereits gegönnt und meine Elfen das erste Mal ausgeschickt :D.
... und nun kann ich meinen Abend geniessen, denn alle sind beschäftigt :cool2:.

Tom7363 schrieb:

Macht es eigentlich für meine Nachbarn einen Unterschied auf welche Gebäude ich die Geschenkkarten einsammle?

Das Geld für den Nachbarn ist halt weiterhin unterschiedlich und die Wartezeit, bis man wieder klicken kann (braun 5min, weiß 12h usw), ist auch so geblieben.
Also macht es weiterhin Sinn, Gebäude mit langer Wartezeit (weiß, blau, Krabappel usw) anzuklicken. Wenn denn welche frei sind. :D

Bin auch froh das endlich nach langem warten das Update kam. Sind auch recht gute neuerungen mit bei. (Freundesliste Pfeile und Springfielder suche).
Aber ein Levelupdate kam nicht mit, kommt bestimmt dann danach.

ich wünsche allen ein fröhliches Geschenke sammeln und freue mich über Geschenke von euch.(Binn gerade dabei meine liste durchzugehen, habe auch eben mein 3 geschenk bekommen und kann jetzt auch selber verteilen.)

schon komisch : es ist Winter und ich mache gerade die seit zwei Wochen liegengebliebene Aufgabe "Baue Tomaten an" :D

Frohes Sammeln euch allen, stimmt. :D

Habe jetzt ebenfalls die ersten drei persönlichen Preise (die Mall wollte ich eh immer haben, gehört dazu. :D) und bei 3.000 Karten pro Tag allein durch Nachbarn sollte das definitiv machbar sein. :D

Man erhält insgesamt weniger Geschenkpakete (für Freunde) zB beim Ernten in Freundesstädten ja gar keine, somit hat man weniger davon als damals Eier bzw. Gremlins. Deshalb ist die Beschränkung von 5 pro Stadt und Tag vielleicht doch okay. Überschuss bisher nicht absehbar. :D

so, nachdem ich heute mal wieder ein Black-Out, in diesem Falle ein Weiss-Out bekommen habe: Werde ich auch gleich updaten!

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 318
@Fredy

Und wo sind die häuser zum ausschneiden und aufkleben?:winki:

in Rot kann ich auch ab und zu liefern...:lol:

Ich muss noch Tomaten anbauen :D, doch zur Zeit wächst noch Tabak...

So, es ist noch mal kurz Zeit Rückblick auf den Hafenbug zu halten, bevor es ans Geschenke verteilen geht :
Insgesamt 566 Hafenteile und 7 Level-Ups mit 21 Donuts in 4 Wochen.
Vielen Dank an alle meine Nachbarn, die bei mir auf Hafen, Kanal 6 und Farm geklickt haben. :thumsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

@Charmed : Tomaten sind bei mir gerade fertig geworden.

habe mal in meinem springfield mich ein wenig umgeschaut und finde das EA ganz schön was auf die beine gestellt hat um mein springfield richtig winterlich und weihnachtlich zu machen. Die ganzen kleinen details z.bsp. die skelette von halloween an den bäumen habe fäustlinge an, die schleifen an den zäunen, die ganzen lämpchen an den laternen und in den bäumen und und und....
ich finde das ist ein großes lob an EA.

Mhhhh, der letzte Comunity-Preis sieht verdächtig nach den Kühltürmen vom Atomkraftwerk aus.......

Hat jemand eine Idee was das seien könnte?

Die beiden neuen Funktionen sind auch super! :thumbup:
* Charaktersuchfunktion und
* neue Wechseloption in der Nachbarschaft (spart immens viel Zeit :thumbsup:)

Happy Christmas Tapping :D

#########################bitte adden: thelenchen########################

thelenchen schrieb:
Mhhhh, der letzte Comunity-Preis sieht verdächtig nach den Kühltürmen vom Atomkraftwerk aus.......

Hat jemand eine Idee was das seien könnte?

könnte vieleicht auch eine weihnachtsfassade sein

den Hafensteg, haben sie aber vergessen!

@tom,
ich glaube Rückblick funktioniert gerad nicht so, jeder versucht gerade die neuen Aufgaben zu verstehen...
Also ich verstehe nur die Hälfte bisher, oder so...:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Wie, werfe ich Pakete ab? Klicke gerade blöd herum und es passiert gar nichts? (Edit: Geschenktaschen)

Pakete abwerfen wird freigeschaltet, wenn Du drei Pakete hast. Dann erscheibt oben rechts ein Button, wenn Du in einer Nachbarstadt bist.
Hab Dir vor ca. 20 Minuten meine 3 Pakete in Deine Stadt geworfen.

Gerade konnte ich 3 Pakete anklicken, doch leider erschien kein Name. Ich hoffe das bleibt nicht so, denn sonst kann ich mich nicht mal bei meinen Nachbarinos bedanken :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.