Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne schöne Neuerung man kann jetzt direkt von Nachbar zu Nachbar gehen ohne erst wieder uns Nachberschaftsbild zu müssen. Unten links sind jetzt Pfeile bei den Nachbarn. Scheint als hatte man sich mal Gedanken gemacht bei EA

Geschenke setzen funkt bei mir nicht.
Dafür kann man nun leicht von einem Nachbarn zum nächsten navigieren. Unten links mit den Pfeilen im jeweiligen Nachbar-Springfield.

Snowball Schneeskulptur für 20 Donuts bringt 2,0 %. Ein Weihnachtsgeschenk von EA? ;-))

Geschenke setzen geht hier erstmal auch nicht.

Der button fuer pueppchen ist nur da wenn das aufgabenbuch auf ist ;)
Praktisches detail ist auch das wenn man bei einer person runterscrollt auf die 24std aufgaben bei der naechsten person auch dierekt nach unten gescrollt ist :thumbup:

Habe gerade in einem Springfield Ned mit seinen Söhnen auf einem Schneeschlitten rumfahren sehen.
Ist das nur eine neue Aufgabe oder wie bekommt man das?

Nabend,

Bezüglich Geschenke :

Ihr müsst den Weihnachtsbaum gebaut haben und ALLE Geschenke eingesammelt haben . So der Nachbar / Nachbarin muss dieses auch erledigt haben. So wenn man nun Geschenke hat (erkennbar unten Links ) dann kann man in der Nachbarstadt (oben rechts) auf das Geschenk klicken und es fällt vom Himmel .

I30R6

• Danke
Reaktionen: andyw890i
Charmed7777 schrieb:
Habe gerade in einem Springfield Ned mit seinen Söhnen auf einem Schneeschlitten rumfahren sehen.
Ist das nur eine neue Aufgabe oder wie bekommt man das?

Ist eine 10h Aufgabe von Ned Flanders (hab ich vorhin gegeben), gibt 35 Geschenkkarten + 90 XP (ähnlich wie die Kinder mit den Halloweenkostümen damals.) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Es reicht aus, wenn man selbst das dritte Geschenkpaket (die man später aussetzt bei Freunden) eingesammelt hat, dann erscheint ein Homer/Lisa Dialog und man kann in allen Freundesstädten (egal ob diese soweit sind oder nicht) die Geschenkpakete aussetzen (3 Stück ist zugleich die erste Aufgabe dazu und man schaltet sie im Shop frei.) :)

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
So auf den ersten Blick gibt es lauter schöne neue Sachen aber wo soll ich die hinbauen? Man kann immernoch keine neuen Grundstücke kaufen...

Haben manche hier ihr Springfield denn schon so verbaut, als daß dort keine weiteren Gebäude mehr hinpassen?

Ich wunder mich immer noch über manche Springfields und deren zahlreiche Premium-Items.

@poeddiee
vielleicht kannst du etwas kompakter bauen? Zeige doch mal einen Screenshot, wenn es nicht zu persönlich ist...

So schnell war ich noch nie mit allen freunden durch :eek::eek:
Die springfieldmall ist jezt im bau und morgen gibts dann das elfenhaus :D:D

habe auch noch nicht upgedatet... gehe noch die Freunde durch und warte noch ein wenig, dass mich welche zurück besuchen und dann nochmal ihre Chance haben...

Danke simpsonsfan für den Tipp, habe leider erst 2 Geschenke bekommen -.-. Und meine Springfieldianer haben natürlich auch alle noch Jobs bis 24 Uhr^^, besuchen kann ich dann um halb 1 xD. Zumindest ist das Update endlich da :).

Bei jedem Freund bekommt man ja 30 Tickets, macht bei 100 Freunden 3000 Tickets, das sieht ja wieder machbar aus :).

Wünsche uns allen viel Vergnügen beim Sammeln der Tickets und der Geschenke (+ Verteilen ;)).

Ist die Anzahl der zu verteilenden Geschenke bei den Freunden eigentlich begrenzt wie bei den Gremlins (10) zu Halloween?

Liebe Grüße,
Vegeta110

P.S.: Suche auch noch nette Nachbarinos: Vegeta110 (Nickname)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
habe auch noch nicht upgedatet... gehe noch die Freunde durch und warte noch ein wenig, dass mich welche zurück besuchen und dann nochmal ihre Chance haben...

Ich kam leider gar nicht mehr in mein Springfield rein, wurde also zum Updaten gezwungen :(. Habe heute aber nur noch 2 Hände überall gelassen, vorsichtshalber^^.

@fredy: klar hier ein link: poeddiee's springfield. Klar könnte ich enger bauen und ich habe auch einen riesen Wald aber ich hab nun schon so viel Arbeit in mein springfield gesteckt... Naja mal schaun wie ich umbaue...

Dennoch freue ich mich über das update, endlich Weihnachtsstimmung. Und besonders gut gefällt mir der Startscreen wo sich Homer und der Finger vertragen :-D

Bin mal gespannt ob der "Trick" bei der Farm/ Channel 6 noch geht... bei nem Nachbar konnte ich eben noch auf ein Hafenteil klicken...

@Vegeta, keine Ursache :)

Ja leider, 5 Geschenke pro Freundesstadt und Tag (?) => wenn man sie so leicht erhält wie die Eier bzw. Gremlins wird man bald einen großen Überschuss haben. :/ :)

Das Update hat es mal echt in sich. Aber auch mal ein paar sinnvolle Neuerungen :)

Weiß einer, wie man eine Spin-Münze bekommt? Muss ich warten, bis sie zufällig aus nem Geschenk fällt oder war das ein Job? Hab nach dem 16 Stunden Job für Homer nämlichen allen Charakteren 12-16 Stunden Jobs gegeben

@poeddiee
ich sehe da auf jeden Fall noch Potential in der Straßenreihe : Kwick-E-Mat; Chrusty Burger, Lard Donuts; Try-N-Save !

Habe gerade upgedated. Endlich Schnee. :)
Und erstaunlich flüssig, wenn man Freundesstädte besucht.
Happy xmas an alle!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Macht es eigentlich für meine Nachbarn einen Unterschied auf welche Gebäude ich die Geschenkkarten einsammle?

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz und Charmed7777
Status
Für weitere Antworten geschlossen.