Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leon834
ist es ein In-Game oder ein Store-Update?

Ich glaub der Hafen-Bug geht nicht mehr. Meine Hände sind auf jeden Fall weg....

Schade.

Store-Update + Ingame

Weihnachtsevent endet am 7. Januar.
Endlich wieder ein riesiges Update. :)

Jo, Hafenbug gefixed ... :-(

P.S. gibt n neues Feauture, wenn man in ner Nachbarstadt ist kann man per Pfeil in die nächste Stadt switchen (unten links sind 2 Schilder (links & rechts)), das ist sinnvoll und gefällt mir schonmal gut ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht. Endlich. Wurde auch Zeit. -.-

Keine Hände mehr am Hafen :-(

ABER was geil ist... es gibt endlich einen Button um untätige Springfielder zu finden. :) auch was wert.

PS: Ich (im Spiel willi1024) sende gerade den Wetterbericht... evtl. kann wer in ner Stunde schauen, ob man den noch "ernten" kann...

Eine Neuerung die einige sicher freut ist das man nun oben klicken kann und man zu einem Springfielder geführt wird... Start das lästige suchen (y)

geladen und rausgeflogen. Serverprobleme. Danke EA. ..

Inzwischen geht es. :p :)

kein Mapple Store, 20 Donuts für jede Schneefigur. Lohnt sich totaaaal. Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön übler Grafikbug. Die Figuren laufen unter dem Schnee der Häuser entlang. :D

Dafür hat man endlich eine Art Personensuche eingebaut. :) Zeigt aber scheinbar nur "freie" Figuren an.

Jap der button um freie personen anzuzeigen ist super :D
Und der button um freundesstaedte zu wechseln ist mindestens genauso gut :eek:

Juhui, die Wartezeit ist vorbei und ich dachte schon, dass es bis Donnerstag nichts mehr wird :lol:

Danke EA :D

war mir klar , ich schick die Schaffen und dann kommts Update

Die geschenke kann man wohl nur in Nachbarstädte abwerfen die diesen Weihnachtsbaum schon haben?

coolfranz schrieb:
ABER was geil ist... es gibt endlich einen Button um untätige Springfielder zu finden. :) auch was wert.
Ist aber nicht ganz so:
Dieser Button zeigt dir nur einmalig die Springfielder an, deren Aufgaben-Belohnung du grade abgeholt hast.
Wenn du in der Zwischenzeit was andres machst, ohne eine neue Aufgabe zu erteilen, musst du die Figur selbst suchen.

Man kann aber z.B. alle Belohnungen der Figuren abholen und dann nacheinander über den Button oben die betroffenen Figuren abrufen.

Immer ist der Button jedoch nicht da.

Funktioniert das Setzen der Geschenke bei euch auch nicht oder hat EA nur mich heute nicht lieb? :p
Im Übrigen ist der Baum keine Voraussetzung für das Nicht-Setzen-Können, Freundin mit Baum geht nicht, andere Freunde auch nicht..

Edit: Bei 3 Geschenken für Freunde kommt die Einblendung mit Dialog zwischen Homer und Lisa, ab jetzt dürfte es gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Geschenken ist wohl noch Buggy , am Tablet geht es aber am Smartphone nicht da fehlt der Button ganz obwohl ich mindestens 1 Geschenk habe .

I30R6

PS : Halt Kommando zurück .

Man muss erst alle Geschenke bei sich einsammeln dann geht es erst los .

Bei mir stürzt das Spiel jetzt immer an, wenn ich einen Nachbarn besuchen will..

So, update gemacht, danach direkt Absturz :lol:

Aber nu läufts scheinbar rund... Gerade dabei Freunde abzuklappern.
Hab im übrigen noch Platz auf meiner Freundes Liste, also einfach anschreiben genau wie mein Nickname.

mfg 13schatten37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.