Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup: geil viele gebäude.... nur wie siehts mit mehr land aus ? weiß einer ob mann wieder landflächen kaufen kann. Wird sonst mega eng ;)

greetz andy

Werde mir das ganze heute abend in Ruhe anschauen, hoffe nur dass bei den ganzen Erweiterungen die Stabilität des Spieles nicht noch mehr leidet.
Falls in der Zwischenzeit ein Update verfügbar ist, kann bitte jemand posten, wer die erste 24h Aufgabe triggert, würde ja Homer vermuten.

Bis später.

Kommt heute eh nicht mehr. Also nur die Ruhe. :D

Ääääh,... ich dachte heut kommt noch ein Update, wg dem U-Boot und dem Truck?!

Kette74

Ich denke, dass das Update am Donnerstag kommen wird :) und freu mich sehr :thumbup:

Version 4.6.1 mit meinem ipad grade am runterladen...sieht sehr Weinnachtlich aus ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386697387946.jpg
    uploadfromtaptalk1386697387946.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 908
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Urbanoid
Mist, auf Android gibts noch nichts.:crying:

@ Tom, kann dich leider heute nicht mehr besuchen, hier an Nexus 5 schmieren die Freunde immer ab.

Update läd grade bei mir... Samsung galaxy s3

Bestätige ... update für android ist da.

Und Hafen-Bug noch da? Besuche heute noch mal sonst allle, bevor ich update...:D

Bei mir passiert auf zwei Geräten noch gar nichts. Weder in game noch app store.
Müsste das nicht eigentlich für alle androids gleichzeitig passieren?!

Bei mir auch nichts.
Ein verfügbares Update wird angezeigt, aber im Store kommt statt "Aktualisieren" nur "Öffnen".
Neustart brachte auch nichts.
Wird wohl noch ein paar Minuten dauern.

@fredy Habe in einem anderen Forum gelesen, daß der Hafen Bug nach Update nicht mehr funktioniert!

Wenn ich auf aktualisieren klicke tut sich nichts außer "App ist bereits vorhanden." - meine Geduld leider nicht..
Grund Nr. 28283928928 für Apple.. :p

bei mir wurde das update auch nicht angezeigt, aber nach einem neustart war es da

Kleines Update...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386699266806.jpg
    uploadfromtaptalk1386699266806.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 475
OK, Update doch heute. Ein Zeichen dafür, dass EA hier mitliest. :D

Und endlich auch wieder Schnee. So passt die Weihnachtsdeko noch besser, obwohl es in echt in D aktuell ja auch ohne Schnee ist.

So, ganz schnell auf das kurz erscheinende "Aktualisieren" geklickt und er läd :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.