Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das U-Boot ist ein Premium Gegenstand, der nur eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Wenn man es kaufen will, hat man noch gut 2 Stunden Zeit.
Das selbe gilt für die Aufgabe, bei der man den Truck bekommt. Die sollte man dann spätestens angefangen haben, aber die haben ja denke ich alle schon fertig.
Ansonsten passiert nichts weiter, keine Aufgabe oder so.

Und endlich ist der erste Spoiler fürs Update da :
http://tstonews.com/xmas-2013-spoilers/
Dann mal heute abend sehen ob und in welcher Form Schnee in Springfield da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, Charmed7777 und Graf74
@Tom, hast du Platz auf deiner Freundesliste? Ich miste gerade aus und würde mich freuen dich aufzunehmen.

Also auf meinem Nexus 5 crasht das Spiel ziemlich oft, hat hier noch jemand das Problem? Alles andere läuft einwandfrei...

Ja hier auf meinem N5 auch, spiele dort aber nur wenn ich unterwegs bin, also kurz mal reinschauen. Aber selbst dort schmiert es oft ab. Wahrscheinlich noch nicht für Kitkat optimiert.

@olih : Schick mir ne Freundschaftanfrage raus, ich gucke dann heute abend

@Charmed : Hast Du wieder einen Platz in der FL frei?

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all our Springfields be white

Sagt mal, gehen bei euch seit den letzten Updates die Banchrichtigungen wenn ein Freund die Stadt besucht hat noch? Ich bekomme seit einiger Zeit nichts mehr.

Und kommt euch das Game auch immer instabiler vor? Bei mir häufen sich die Abstürze :-(

Benachrichtigungen funktionieren bei mir auch nicht mehr :-(

Drexel schrieb:
Also auf meinem Nexus 5 crasht das Spiel ziemlich oft, hat hier noch jemand das Problem? Alles andere läuft einwandfrei...

Abstürze hab ich am N5 keine und seit dem Update auf 4.4.1 sind auch die Ruckler deutlich weniger.
Nach wie vor nervig aber ist die geringe Zoomstufe.
Hayday z.b. lasst es zu, dass man weiter heraus zoomt.

Ist raus Tom. hauserom ing

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, gerade eben angemeldet. Ich spiele Simpsons Springfield schon ne ganze Weile und lese hier auch still und heimlich mit. Mir ist heute ein kleines Ungeschick passiert, kann aber noch nicht einordnen wer daran Schuld ist^^

Hab normal gespielt, Geld eingesammelt etc. und auf einmal Absturz( in einen vorherigen Beitrag wurde es bereits erwähnt, häuft sich iwie in letzter Zeit).
Neugestartet und siehe da, ein paar Figuren wurden zurückgesetzt, ansich ja kein Thema. Wenn nicht das Problem des Mangelnden Geldes wäre...
Hatte gestern abend knapp über 100k.. heute mittag nach dem Sammeln, iwas mit 120k.. Absturz.. nun bin ich bei 83k gelandet. Toll dacht ich mir, startest neu, meldest dich an und ab... hat nichts geändert. Schau genau auf den Betrag, warens 80679.. 10min später wieder eingeloggt, 80009?? Gibts laufende Kosten von denen ich nichts weiß :sad:

Und auf der EA Origin Seite blick ich nicht wirklich wie man da mal den Support ne Email zuschicken kann. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür, ist ja durchaus denkbar..

Naja, vlt hat jmd nen Tipp für mich und kann mir helfen..
Danke im vorraus

mfg 13schatten37

@Olih : Bitte den Schriftzug "Halloween" durch "Xmas" in Deinem Springfield ersetzen;)

13schatten37 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, gerade eben angemeldet. Ich spiele Simpsons Springfield schon ne ganze Weile und lese hier auch still und heimlich mit. Mir ist heute ein kleines Ungeschick passiert, kann aber noch nicht einordnen wer daran Schuld ist^^

Hab normal gespielt, Geld eingesammelt etc. und auf einmal Absturz( in einen vorherigen Beitrag wurde es bereits erwähnt, häuft sich iwie in letzter Zeit).
Neugestartet und siehe da, ein paar Figuren wurden zurückgesetzt, ansich ja kein Thema. Wenn nicht das Problem des Mangelnden Geldes wäre...
Hatte gestern abend knapp über 100k.. heute mittag nach dem Sammeln, iwas mit 120k.. Absturz.. nun bin ich bei 83k gelandet. Toll dacht ich mir, startest neu, meldest dich an und ab... hat nichts geändert. Schau genau auf den Betrag, warens 80679.. 10min später wieder eingeloggt, 80009?? Gibts laufende Kosten von denen ich nichts weiß :sad:

Und auf der EA Origin Seite blick ich nicht wirklich wie man da mal den Support ne Email zuschicken kann. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür, ist ja durchaus denkbar..

Naja, vlt hat jmd nen Tipp für mich und kann mir helfen..
Danke im vorraus

mfg 13schatten37

nö, laufende kosten gibts keine :smile:
betreffend dem geld ist das zwar ärgerlich, aber da wird dir kein support helfen - ist was anderes, wenn es um gekaufte donuts geht oder um einen premium-gegenstand, der nach dem kauf plötzlich verschwunden ist. ich kann dir nur empfehlen, nach dem geldeinsammeln einen nachbarn zu besuchen, dann wird dein spielstand in der cloud gespeichert

Geh doch mal in deine Einstellungen -> Anwendungen, und stoppe die App.
Lösche den Cache (nicht die Daten), und starte dein Springfield dann mal neu.
Vielleicht ist das Problem dann behoben.

TheMagicMan schrieb:
nö, laufende kosten gibts keine :smile:
betreffend dem geld ist das zwar ärgerlich, aber da wird dir kein support helfen - ist was anderes, wenn es um gekaufte donuts geht oder um einen premium-gegenstand, der nach dem kauf plötzlich verschwunden ist. ich kann dir nur empfehlen, nach dem geldeinsammeln einen nachbarn zu besuchen, dann wird dein spielstand in der cloud gespeichert

Hm. Naja, ist halt blöd, ich mach halt Häuser und Charaktere meist zeitgleich, und da dann immer zu switchen währenddessen... Irgendwie doof. Hab ich wohl einfach Pech gehabt^^
Ah und @Grabber28 Hab ich gemacht, passiert genau nix :winki: Neu installieren denk ich wird auch nichts bringen, von daher halt einfach Pech gehabt.. Nuja, schau mer mal ob das heute noch was mit dem Update wird, evtl bekomm ich ja als Weihnachtsgeschenk mein Geld wieder :rolleyes2:

mfg 13schatten37

Hallo Leute,
Zum Thema "Promedandenabschnitte" ist mir am Wochenende beim Geldeinsammeln ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar habe ich beim XP wegklicken ausversehen meine letzte "Freundeshand" geerntet. Nun bin ich nicht mehr in der Lage weitere Promenadenabschnitte zu bauen, da mir gesagt wird, das ich bereits die maximale Anzahl an Abschnitten gebaut hätte... was ist das Maximum?
Alles was ich an Abschnitten habe, liegt.
Also Achtung beim Ernten!!

fuzzi8097 schrieb:
...da mir gesagt wird, das ich bereits die maximale Anzahl an Abschnitten gebaut hätte... was ist das Maximum?

150 Stück

• Danke
Reaktionen: fuzzi8097
Hier mal ein Bild.
Mmhh.. Wie gesagt alles was ich an Abschnitten habe, ist aufgebaut.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-10-15-45-40_1_1.jpg
    Screenshot_2013-12-10-15-45-40_1_1.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 508
Nein, nein, nein ich klicke die links nicht an und lass mich überraschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.