Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs geschafft, bin jetzt aber zu down um weiter zu schreiben.
Den Mod habe ich auch, Dominik Sch. kannst dich gerne bei mir per PN melden.

Dominik Sch. schrieb:
Wie genau mache ich dass? App installieren an PC anschließen und dann?

Du installierst "Carbon Desktop" auf deinem PC, ist so ein kleines Programm... Die App ist auf deinem Handy installiert. Dann schließt du dein Handy per USB an den PC an, während Carbon Desktop geöffnet ist.
Du öffnest die App, wenn alle Treiber von deinem Handy und so installiert wurden und dann kommt bei Carbon Desktop die Meldung, dass das Gerät jetzt synchronisieren kannst...
Dann kannst du das Handy vom PC trennen und bei der Carbon App in den Einstellungen auf "Desktop Remote" oder so ähnlich :)
Dann sollte sich ein Fenster in der App öffnen, dass einen grossen grünen Knopf und eine IP-Adresse zeigt. Diese IP gibst du in deine Browser ein und alles andere sollte sich von selbst erklären ;)

Das ist nur eine kurze Zusammenfassung aus der Erinnerung (bin grade nicht am PC), eigentlich gibt es auch ne Anleitung auf der offiziellen Seite :)

• Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
DanaScully schrieb:
toll wollte neu starten und jedesmal wenn das turtorial kommt kann ich homers haus bauen und dann wird mir immer gesagt verbindung zum server nich moeglich. das is doch scheisse. ich hab nicht mal mit hack gespielt :mad2:
dachte mir ok fange ich eben neu an is ja nich schlimm spare ich am anfang die donuts und geb nich alle aus, wie beim ersten mal un jetz geht das nich mal. jetzt bin ich traurig

hattest du denn überhaupt mal ausprobiert die app zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ich hatte es mittlerweile auch schon häufiger dass die App abgestürzt oder eingefroren ist. Nach einem Neustart war dann mein Spielstand weg. Ich habe dann direkt wieder die App geschlossen, deinstalliert und über den Store neu installiert. Nach dem Start der App hatte ich meinen alten Spielstand wieder.
Ich weiß allerdings nicht ob dass bei dir jetzt noch funktioniert, da du ja bereits mit dem Spielen in einem neuen Spielstand angefangen hast. Evtl. hast du damit bereits deinen alten überspeichert?!
Aber da du ohnehin derzeit nicht wirklich weiterkommst würde ich dir das mal empfehlen... Nen Versuch ist es wert.

Wie gesagt: ich habe das schon x-mal gemacht... bzw. machen müssen...

Wicked Ninja schrieb:
hattest du denn überhaupt mal ausprobiert die app zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ich hatte es mittlerweile auch schon häufiger dass die App abgestürzt oder eingefroren ist. Nach einem Neustart war dann mein Spielstand weg. Ich habe dann direkt wieder die App geschlossen, deinstalliert und über den Store neu installiert. Nach dem Start der App hatte ich meinen alten Spielstand wieder.
Ich weiß allerdings nicht ob dass bei dir jetzt noch funktioniert, da du ja bereits mit dem Spielen in einem neuen Spielstand angefangen hast. Evtl. hast du damit bereits deinen alten überspeichert?!
Aber da du ohnehin derzeit nicht wirklich weiterkommst würde ich dir das mal empfehlen... Nen Versuch ist es wert.

Wie gesagt: ich habe das schon x-mal gemacht... bzw. machen müssen...

problem war das ich gestern dann gesagt habe ok fange neu an und spare donuts. man muss ja positiv denken :biggrin:aber es is immer nach dem vorspann abgestuerzt. naja habe es dann deinstalliert und wieder neu und jetz is mein alter spielstand wieder da zum glueck:smile:

Bei mir stürzt die App ab wenn ich die andere Stadt besuche. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

sunny13 schrieb:
Bei mir stürzt die App ab wenn ich die andere Stadt besuche. Hat das noch jemand?

ja bei mir auch das war auch der grund warum mein spiel dann neu startete. geht nur manchmal. gestern ging es einmal aber bevor es ging is es auch 2 mal abgestuerzt

Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber wie kann man den bei Android die Springfield von freunden besuchen?
:curious

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

lenovothinkpad schrieb:
Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber wie kann man den bei Android die Springfield von freunden besuchen?
:curious

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

das geht leider im moment noch nicht. nur bei apple. :sad:
kommt aber vielleicht noch.

Manche haben wohl schon den origin Button am Anfang des Spiels.. Aber wann und ob es kommt steht in den Sternen hoffen wir es mal :)

Dominik Sch. schrieb:
Manche haben wohl schon den origin Button am Anfang des Spiels.. Aber wann und ob es kommt steht in den Sternen hoffen wir es mal :)

Wo hast du die Info her, dass bei einigen schon der Origin-Button da ist?? Das lese ich zum ersten Mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei gute frage oder so weiß es nicht mehr genau - da wurde gefragt wie man seine Freunde besuchen kann und erst hieß es gibt es noch nicht dann meinte einer das erer die app gerade neu gedownloadet hat und nen Namen für sein Dorf angeben sollte und dann meinte einer das bei einer Freundin von ihm schon der origin Button vorhanden wäre wo sie aber noch nix mit anfangen könnte, sie hat wohl en S3...

Dominik Sch. schrieb:
Bei gute frage oder so weiß es nicht mehr genau - da wurde gefragt wie man seine Freunde besuchen kann und erst hieß es gibt es noch nicht dann meinte einer das erer die app gerade neu gedownloadet hat und nen Namen für sein Dorf angeben sollte und dann meinte einer das bei einer Freundin von ihm schon der origin Button vorhanden wäre wo sie aber noch nix mit anfangen könnte, sie hat wohl en S3...

nichts für Ungut, aber benutz bitte mehr Satzzeichen.. das liest sich schrecklich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Afro
Hab nochmal geschaut.... ka ob da was wahres dran ist :confused:

@bkruemel: sry ist schon spät, ich werde mich bessern :p

Anhänge

• Screenshot_2013-04-07-01-00-06.png
    Screenshot_2013-04-07-01-00-06.png
    10,8 KB · Aufrufe: 424
bkruemel schrieb:
...
ich empfehle AppMonster, da brauchst du keinen PC, kannst dann die Backups per Bluetooth übertragen..

Per Bluetooth? Von wo nach wo?

sunny13 schrieb:
Per Bluetooth? Von wo nach wo?

Wegen app monster :biggrin: also in dein fall zb. von Modell: HTC Sensation nach nexus 4 oder anders rum oder vom htc zum einem android system wo simpsons laufen würde :winki:

Aso, aber wenn ich es einfach nur wiederherstellen will weil deinstalliert und neu installiert, dann geht das auch mit AppMonster, oder? Die vorherige Sicherung natürlich vorausgesetzt ;)

ja

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sunny13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.