Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi miteinander!

Muss sagen, mittlerweile vergeht mir langsam aber sicher auch schon der Spaß an Springfield.
Seit ich das Nexus5 habe, ists nur noch mühsam, sich durch sein Springfield zu scrollen. Das Handy hat eine höhere Auflösung als noch mein Nexus4 davor und dennoch kann man nicht weit genug herauszoomen, daß man nicht ständig herumscrollen muss.

Zudem häufen sich zuletzt Darstellungsfehler, wo plötzlich irgendwelche Fragmente anderer Dinge auftauchen:

Zudem ruckelt das Spiel ständig.
Meiner Meinung nach teilweise sogar mehr als noch am Nexus4.

Und daher scheints am Spiel selbst zu liegen, da das N5 ja bekanntlich dem N4 überlegen ist.

Was dem Spiel obendrein noch fehlt ist ein Button, der mir ad hoc die Charaktere zeigt, die grade keine Beschäftigung haben.

Ach ja:
Weil ich mir im Zuge des Halloween-Specials zahlreiche Springfields angeschaut habe: sagt mal ... kaufen sich die User wirklich derart viele Donuts? Wenn ich bedenke, was hier manche Premium Items an Donuts verschlingen und gleichzeitig was eine Handvoll Donuts kostet, so dürften hier manche ein halbes Vermögen ausgegeben haben. Oder wird hier echt nur gecheatet? Bzw. glaub ich mich zu erinnern, daß die Donutpreise bei iOS günstiger als bei Android waren.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das isses - wenns eine Funktion gäbe um alle Charktere auf einmal anzutippen, wäre ich wieder im Rennen.

Mir ist das zu mühselig und vor allem Zeitaufwendig - Chars antippen, warten bis das Geld wegfliegt, Chars neu antippen.

Und das alle 12 Stunden...

Murphy schrieb:
Genau das isses - wenns eine Funktion gäbe um alle Charktere auf einmal anzutippen, wäre ich wieder im Rennen.

Da meinst du wieder was andres - wird auch schwer gehen, da ja alle verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten haben.
Aber z.B. um alles Geld von den Häusern einzusammeln wäre ein einzelner Button praktisch.

Mach es wie ich und gib deinen Charakteren nur noch 24 h aufgaben ;)
Dann am Abend in ner ruhigen Minute kannst du einsammeln was so geht.
Funktioniert bei mir jedenfalls sehr gut da ich ebenfalls wenig Zeit habe...

servus :)

sagst mal, erinnere ich mich falsch oder war die Lösung für die Rechenschaffenheitsskala das sie nicht mehr hin und her schwankt, mehrere Übungsmauern aufstellen ????

hab insg. 4 mauern und mir ist gerade meine Bewertung i.o. Sache auf 2 Sterne runter gefallen.

?!?!?!?!? :blink:

Ich würde schätzen wegen deinen 4 Mauern ist die Rechtschaffenheit "nur" auf 2 Sterne abgeschmiert. Um konstant auf 5 zu bleiben brauchst du einige mehr. Wieviel genau weiß ich leider auch nicht.

Urbanoid schrieb:
Ich würde schätzen wegen deinen 4 Mauern ist die Rechtschaffenheit "nur" auf 2 Sterne abgeschmiert. Um konstant auf 5 zu bleiben brauchst du einige mehr. Wieviel genau weiß ich leider auch nicht.

Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab derzeit eine einzige solche Mauer und alle Sterne.
Dafür aber nur 3 beim Konsumdenken.

leon834 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab derzeit eine einzige solche Mauer und alle Sterne.
Dafür aber nur 3 beim Konsumdenken.

Wie gesagt, spielen bei Rechtschaffenheit mehrere Faktoren eine Rolle (Trainingsmauern, Stopschilder, Tingeltangelbob klicken, Graffiti entfernen)

Hatte auch lange nur eine Mauer und häufiger 5 Sterne, bin dann aber häufiger plötzlich wieder nur bei einem Stern gewesen. Habe darauf hin hier gelesen, dass Trainingsmauern helfen sollen und einige platziert. Seither habe ich auch durchgehend 5 Sterne.

Da die Mauern nicht unbedingt schön sind und nicht in das Stadtbild passen, habe ich sie einfach hinter sämtlichen Gebäuden platziert.

IMG_0972.PNG

Ach die Rechtschaffenheitsbewertung geht schnell wieder hoch, ist doch bekannt dass die hin und wieder abfällt.
Ich hab bei Rechtschaffenheit 5 Sterne und wenn sie abfällt dann hab ich die in 2-3 Tagen wieder bei 5 oben. ;)

Hat jemand einen Tipp was man sich fuer 480 Donuts kaufen könnte bzw. sollte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Warte mal bis das Weihnachtsupdate da ist, bei diesen Aktionen gibts meistens was auf begrenzte Zeit.

Ansonsten halt Premiumcharaktere wie Hans Maulwurf und den Teenager die beiden können auch in Krustyland Aufgaben machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B-One : Hängt sicherlich vom persönlichen Geschmack ab, solltest vielleicht die 1 bis max. 15 Tage bis zum nächsten Update abwarten, da wird es sicherlich einige nette Sachen gegen Donuts geben.
Mir persönlich würden einfallen : Hans Maulwurf, Arny, Keksfabrik, Mayflower, die Brauerei .. und dann sind die Donuts schon ausgegeben.

olih schrieb:
Warte mal bis das Weihnachtsupdate da ist, bei diesen Aktionen gibts meistens was auf begrenzte Zeit.

Ansonsten halt Premiumcharaktere wie Hans Maulwurf und den Teenager die beiden können auch in Krustyland Aufgaben machen.

Die beiden habe ich schon.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal wieder was zum lachen.

Normalerweise stehen dort Zäune ;-))

Wenn er nur dann auch so oft arbeiten würde ;-))

Anhänge

• Screenshot_2013-12-08-20-58-06.png
    Screenshot_2013-12-08-20-58-06.png
    327,3 KB · Aufrufe: 886
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
@B-One: Na dann noch etwas warten, oder wie Tom schon geschrieben hat die Sachen lohnen sich.

Obstler30 schrieb:
servus :)

sagst mal, erinnere ich mich falsch oder war die Lösung für die Rechenschaffenheitsskala das sie nicht mehr hin und her schwankt, mehrere Übungsmauern aufstellen ????
...:blink:

Genau wenn man etwa ein dutzend Trainingsmauern hat, schwankt der Wert nicht mehr, sondern bleibt konstant bei 5 Sternen.

Ansonsten muss man halt weiter Grafitti weg machen und TingletangleBob fangen; und der Wert schwankt.

B-One schrieb:
Hat jemand einen Tipp was man sich fuer 480 Donuts kaufen könnte bzw. sollte?
...

Nur begrenzte Zeit gibt es das U-Boot für 50 Donus.
2,25% sind doch ganz ordentlich.
Wer mehr Schiffe im Hafen haben möchte der sollte da zuschlagen.
Die Mayflower ist mir mit 100 Donuts zu teuer; und dann nur 3%.
Zudem ist die Mayflower nicht begrenzt zu bekommen.

Für 150 Donuts ist die Keksfabrik sehr interssant.
* Premiumcharakter (Luann)
* 8h Premiumaufgabe für Kirk
* Fleet a Pita Bus als schöne Deko z.B. auch für den Hafen und Krustyland

Für 120 Donuts Otto samt Schulbus

Wenn du den Teeanager, Hans Maulwurf und Kearney schon hast,
ist noch Arny Pye für 85 Donuts interssant. Noch relativ günstiger
Premiumcharkter und man kann viel Geld und XP kassieren mit Channal 6
kassieren solange der Bug noch funktioniert.

Für 120 Donus ohne neue Charaktere das Riesenrad.
Aber Burns und Smithers haben gemeinsam eine 10h Premiumaufgabe mit 50% mehr Geld.
Und beide zählen auch, und man muss nur 1x auf Burns klicken.

Ach ja der Whirlepool für 60 Donuts.
2% mehr, und der Mafiaboss badet 10h für 50% mehr Geld.

Ansonsten würde ich jetzt auch auf das Weihnachtsupdate warten.
Evtl. gibt es da interessante Sachen. Aber immer auch daran denken, dass die Sachen auch nach Weihnachten interessant sind.
Z.B. das Weihnachtsdorf vom letzen Jahr. Sieht schön aus zu Weihnachten; aber den Rest des Jahres versteckt man das in einer Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Weihnachtsgeschenk für meine Familie schon etwas früher geholt.

Anhänge

• 09.12.13 - 1.jpg
    09.12.13 - 1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 747
Noch gut 2 Stunden, dann verschwindet das U-Boot. Ich hoffe, dass dann heute am späten Nachmittag oder abends das lang ersehnte Update kommt.
Ich bin heute relativ lange unterwegs, werde es aber mitbekommen, wenn etwas passiert, wird der Thread ziemlich schnell mit Posts gefüllt sein.
Viel Spass beim Spielen und Besuchen Eurer Nachbarstädte.

Warum verschwindet das U-Boot?
Was passiert damit?
Was machen diejenien, die das U-Boot nicht haben?

Gruß Kette74

Die U96 taucht ab, da die Russen wohl unterwegs sind. Es wird sozusagen auf Abfangkurs sein :D

Das Angebot läuft ab, das heißt man kann es vorerst nicht mehr erwerben.

Was die machen die es nicht haben? Denke mal vor den Russen kapitulieren :)

• Danke
Reaktionen: Graf74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.