Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal die einfache Sachen, bei Origin ab-/anmelden, Spiel neu starten, ein paar Stunden warten. Manchmal sind verschwundene Sachen wieder da.

Parallel dazu ein Ticket bei EA erstellen.

Alles klar, danke.
Ich melde mich dann später noch einmal.

hab zwar jetzt gesucht aber doch nix gefunden , bin wohl altersblind , wie funktioniert das mit den hafenteilen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

nach ner Stunde hab ich´s , muss nur noch klappen

Da wir ja letztens schon bei lustigen Fotos waren...:p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386421900253.jpg
    uploadfromtaptalk1386421900253.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 672
Bekomme ich das Arbeitsamt nur wenn ich das Kalb mit donurs kaufe? :eek:

Nein, du solltest irgendwann eine ins Inventar gelegt bekommen

• Danke
Reaktionen: Sam93
auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo steht..

wie bekomme ich bei Krustyland die Aufgabe "Die Anlegerinnen Teil 1"?

@bkruemel : Die Aufgabe ist nicht in Krustyland, sondern im normalen Springfield. Du braucht dafür aber Luann van Houten, die durch den Kauf der Keksfabrik freigeschaltet wird, ist aber ein Premium-Item.

hallo,
ich hoffe, das wird nicht ne neue Masche: erst Premium-Item kaufen, und erst dann! neue Questreihe mit Geschenk...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Habe meinen Park mal komplett umgestaltet. Jetzt ist so nach und nach der Rest von Springfield dran, hoffentlich werde ich vor dem Weihnachtsupdate fertig.

Was sagt ihr?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386445566111.jpg
    uploadfromtaptalk1386445566111.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 12.488
Stichwort lustige Situationen ind Springfield

Anhänge

• Screenshot_2013-12-08-08-44-41.png
    Screenshot_2013-12-08-08-44-41.png
    190,7 KB · Aufrufe: 2.560
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan, TholeThompson und olih
Hey Leute kurze Frage an die die schon die äußersten Springfield-Felder bebaut haben:
Was habt ihr denn da immer so hingebaut damit es einigermaßen ok aussieht? Ich bin jetzt dabei die äußersten Flächen zu bebauen aber weiß nicht so wirklich was ich da überall hinstellen soll.. Rechts oben steht bei mir ein kleiner Wald mit dem Hexenhäschen von Suzanne und dem Ufo von dem Halloween-Special.
Ihr könntet ja ein paar Screenshots machen. ;) Keine Sorge ich werde keine Ideen klauen sondern so gut es geht diese Ideen als kleinen Anstoß für meine kleine Stadt nutzen. =)

doctorHox+ schrieb:
.....die äußersten Springfield-Felder bebaut haben:..

Ist nicht schön aber selten :laugh:

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2013-12-08-16-27-16.jpg
    Screenshot_2013-12-08-16-27-16.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 2.163
  • Screenshot_2013-12-08-16-26-52.jpg
    Screenshot_2013-12-08-16-26-52.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 1.238
  • Screenshot_2013-12-08-16-26-24.jpg
    Screenshot_2013-12-08-16-26-24.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 1.139
  • Screenshot_2013-12-08-16-25-42.jpg
    Screenshot_2013-12-08-16-25-42.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 1.306
  • Danke
Reaktionen: sunny13 und doctorHox+
Hm ok das ist eben das was ich irgendwie vermeiden will dass es am seitlichen Ende so abgehackt aussieht wenn dort Gebäude stehen.. Danke für deinen Beitrag! :)

@doctorHox : Versuche es mal mit Wasser ringsrum.
Wieviel Stücke Land sind es eigentlich von links nach rechts?
Von oben nach unten habe ich ja voll (14 Stück), aber ich weiss nicht wieviel mir noch nach rechts fehlen.

Tom7363 schrieb:
Wieviel Stücke Land sind es eigentlich von links nach rechts?
Von oben nach unten habe ich ja voll (14 Stück), aber ich weiss nicht wieviel mir noch nach rechts fehlen.

Ich habe mal nachgezählt. es sind von links nach rechts auch 14, plus 2 Wasser.

• Danke
Habe gerade Gangsta's Post gelesen und mir ist so gesehen aufgefallen, dass ich kaum noch Springfield spiele...

Ist mir irgendwie zu viel Tipperei geworden, jeden Tag bzw. alle 8 Stunden 30 Charaktere + an die 100 Häuser anzutippen.

Habe sonst immer täglich alles abgegrast und jedem 'ne Aufgabe gegeben, aber mittlerweile kostet das so viel Zeit, dass das für mich (zumindest zur Zeit) keinen wirklichen Spaß mehr macht.

Ich werd' natürlich weiterhin hier mitlesen und auch ab und an mal in meinem Springfield zwecks Updates zu Weihnachten & Co. reinschauen, aber täglich aktiv spielen wird erstmal nicht mehr drin sein.

Danke trotzdem für die Anleitungen und Updates die hier immer von euch kamen!

• Danke
Hmm..

Grade die neue Folge geschaut.
Skinner deichselt was mit der Navy (yvan eht nioj :D) Und die Kinder müssen sich arg benehmen um sich nicht durch ein Ausschlussprinzip von einer Fahrt mit dem Ding auszuschließen. Bart schafft es natürlich nicht.

Der LKW ist nen Möbelentrumpler, der bei Krusty gepfändete Sachen abholt und später bei einem Hindernisslauf Bart in den Weg fällt.

Aber was die beiden Gegenstände jetzt für das Spiel bedeuten, kann ich nicht sagen.

Eventuell gibts nen Handlungsstrang mit Skinner als Sherriff, Agnes als Leiche oder Krusty mit seinen diversen Auslandsdoppelgängern. Wäre jedenfalls meine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: Phoeboe79
Murphy schrieb:
Habe gerade Gangsta's Post gelesen und mir ist so gesehen aufgefallen, dass ich kaum noch Springfield spiele...

Ist mir irgendwie zu viel Tipperei geworden, jeden Tag bzw. alle 8 Stunden 30 Charaktere + an die 100 Häuser anzutippen.

Habe sonst immer täglich alles abgegrast und jedem 'ne Aufgabe gegeben, aber mittlerweile kostet das so viel Zeit, dass das für mich (zumindest zur Zeit) keinen wirklichen Spaß mehr macht!

Das Problem hatte ich auch. Habe einfach nen neuen Account gemacht und ein neues Springfield angefangen und schon war der Spass zurück :D

Brauche Immernoch Hilfe beim Hafenbau, hätte gerade ein fertiges Teil am Eingang ;) nickname : wollbutt

Wollbutt @ Springfield

Hab auch schon über 'n neues Springfield nachgedacht...

Im Moment ist's aber eher so eine Art "Kein Bock" auf Simpsons.

Mal schauen wie's nächstes Jahr aussieht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.