Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, wir finden das erst nächstes Jahr raus. War doch mit der Frage von Moe mit dem Schmuckstück zu Halloween auch so. Die Folgen laufen hier noch nicht, zumindest nicht im normalen Fernsehprogramm

Die Folge wird nächsten Sonntag in Amiland ausgestrahlt. In Deutschland läuft sie vermutlich irgendwann im Herbst 2014.
Mir kam aber zu Ohren, daß es Leute geben soll, die Mittel und Wege haben auf die amerikanische Folge zuzugreifen nachdem sie ausgestrahlt wurde. Vielleicht verraten die uns ja dann worums ging:winki:

Die Folgen kann man sich ganz legal im Netz anschauen (maxdome) kostet halt was... Alles andere ist mehr oder weniger illegal

Von Legalität oder nicht hab ich auch nicht gesprochen. Meines Wissens nach ist es beispielsweise nicht illegal, sich einer amerikanischen IP zu bedienen und auf deren (legale) Streaming Plattformen zurückzugreifen.

Ich bräuchte Hilfe beim Hafenbau ;) hab den gerade erst angefangen.

Hatte gerade den Pickeligen Teenager in der Box :D:D:D

Gesendet von meinem Nexus 4 wollbutt @ Springfield

Frage zum Hafen /channel 6 und farm trick:

Freund von mir hat jetzt das 90ig tägige Getreide angebaut ist heute fertig geworden. Klappt wunderbar, er bekommt Geld und xp. Aber ich als "klicker" bekomme nur die normalen xp und geld.
Ist das normal?

und vorallem - wie lange dauert es bei dem Getreide, bis es verschimmelt ist? Oder ist das bei dem Trick dann egal?

Keine Ahnung ist erst heute fertig geworden.

Wie lange will man uns eigentlich noch hinhalten zwecks weihnachtsspezial??:cursing::cursing::cursing::cursing:

@Andvol : Du erhältst als Besucher der Farm nur normal XP + Geld, dein Nachbar aber um so mehr, hier zählt der soziale Gadanke.

@Mortalis : Ich glaube das Getreide verwelkt nach einer Woche, alle Hände verfallen, kann aber innerhalb einer weiteren Woche von einem Nachbarklick reaktiviert werden, es erscheint dann wieder eine Hand. (Ist aber eine Vermutung, ich habe keine exakten Daten)

@Baltazzar : Hatte schon nach dem Update am Mittwoch gesagt, dass diese Woche nichts mehr kommt, einzige Chance wäre gestern oder heute ein Levelupdate gewesen. Ich denke mit dem Weihnachtsupdate wird es Dienstag oder Mittwoch, mit ein bisschen Glück Montag.

Eine Frage : Gab es eine Information von EA, das es ein Weihnachtsevent gibt, oder ist das unsere Annahme, weil es letztes Jahr auch so war ? :huh:

Es gibt immer Weihnachtsevents in solchen Spielen, da wird EA bei den Simpsons mit Sicherheit keine Ausnahme machen, da kann man ja schließlich die Einnahmen steigern.

Bei CoC ist es z.B. auch gestern erst soweit gewesen

Wir tippen auch auf Montag. Dann ist die angekündigte Folge gelaufen, vielleicht gibt's noch ein Geschenk und dann geht's (hoffentlich) los. Ist für uns das erste Weihnachten

Der Nikolaus war heute bei mir. :)

Anhänge

• Screenshot_2013-12-06-21-12-42.png
    Screenshot_2013-12-06-21-12-42.png
    152,2 KB · Aufrufe: 734
Zum zweiten Mal fünf Donuts hatten vor wenigen Tagen schon einige Leute hier im Forum (auch ich). :D
Ich vermute ja, dass es alle 100x Ballons platzen lassen 5 Donuts gibt. :D
Keiner hat bisher die 300 voll und kann das Gerücht mit den 50 Donuts bestätigen. :D
(und da man Donuts eigl. kaufen soll, wären 50 auch viel zu großzügig für EA.)

Ich hätte echt gedacht, dass das Weihnachtsupdate schon an Nikolaus online sein würde. Spätestens. So kann man sich täuschen. Homer mit Nikolausmütze wäre doch ganz nett gewesen. :D

JuWe0902 schrieb:
Wir tippen auch auf Montag. Dann ist die angekündigte Folge gelaufen, vielleicht gibt's noch ein Geschenk und dann geht's (hoffentlich) los. Ist für uns das erste Weihnachten
Zumindest ist die Folge am Sonntag danach (15.12.) eine Weihnachtsfolge :
Quelle : White Christmas Blues - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
Zumindest wäre es dann auch logisch, wieso wir das Update erst im Laufe der nächsten Woche erhalten.

Wenn wir die Kostüme und Charaktere die auf dem verlinkten Bild zu sehen sind, würde ich auch das längere Warten verschmerzen : Vorschau

Wenn EA da so geplant hat, hätte ich mir gewünscht, das gestern oder heute ein Level 38 erschienen wäre.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

simpsonsfan schrieb:
Keiner hat bisher die 300 voll und kann das Gerücht mit den 50 Donuts bestätigen. :D
(und da man Donuts eigl. kaufen soll, wären 50 auch viel zu großzügig für EA.)
Das war ein Schreibfehler, der sich durchs Internet fortgepflanzt hat, es ist einfach bei irgendwen einmal eine 0 reingerutscht und es sind eigentlich nur 5 Donuts. :D

Ich wollte mich mal kurz von meinen Nachbarinos verabschieden, da ich kein Springfield mehr spiele.

Kurz nach Halloween wurde meine Lust weniger, ich habe jetzt zuletzt vor 3 Wochen reingeschaut.

Vielleicht finde ich ja wieder Spaß am Spiel wenn ich zu Weihnachten mein neues Nexus 7 in der Hand halte, aber bis dahin:
adios! - war eine lustige, nette Zeit mit euch. :)

ThatGangsta : Danke für Deine aktive Teilnahme hier im Forum und vielleicht packt Dich ja das Simpsons Fieber wieder mal. ;)

Weiß hier den einer wann das letzte Weihnachten in Springfield begonnen hat? Vllt. kann man ja daran erkennen wann so ungefähr es dieses Jahr soweit ist

Hallo,

habe da mal ein Problem.
Ich habe mir gestern Abend den Miniatur Atomsprengkopf gekauft und platziert.
Nach ungefähr 2 Stunden habe ich mal wieder vorbei geschaut und er ist einfach weg.
Nicht im Inventar o.Ä. vorzufinden, einfach weg und - 45 Donuts.
Was kann ich da machen?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.