Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein u-boot für 50 donuts ? Dachte es kommt das winter update :ohmy:

Gestern Nacht ausversehen den Hafen leer geklickt...
Jetzt noch bis morgen spät warten, aber das schlimmste waren die 10000, die ich so dringend brauchte!
Naja, jetzt das Hunderennen abgeräumt :)
Dann einige Nachbarn besucht und dinge gekauft.

Lisa und Skinner sind auch beschäftigt.
Weiß schon jemand was danach kommt?
Hat das schon jemand fertig?

in ca 50 min sind die aufgaben von lisa und skinner fertig.. dann berichte ich mal :)

bekomme keine Nachrichten mehr, dass mich xy besucht hat. Weder in der "Notification-Zeile" noch während ich im Spiel bin - habt ihr das auch neuerdings?

so aufgabe zuende... ohne irgendwelche unterhaltung. skinner fängt aber mit teil 2 an:

Skinner: Lisa ich bitte dich, diesen geheimen Uaftrag zu erledigen, weil du die schlaueste Schülerin an dieser Schule bist.

Lisa: Naja, Sie haben meinen Namen in die Ehrenlistentafeln für die nächsten 3 Jahre eingravieren lassen, um Mengenrabatt zu bekommen.

Skinner: Du verstehst, dass das geheim bleiben muss. Genauso, dass Willie und die Küchenhilfe wieder zusammen sind ... upps.

Lisa: geht klar. Danke, dass sie mich gefragt haben, Rektor Skinner. Das ist fast so aufregend wie eine Extrarunde Algebra!

Skinner: OK, das muss die Sonntag erledigt sein. Hoffentlich, bevor die Sendung "Real Housewives" kommt. Dann habe ich nämlich Zeit für mich.

Geheimer Nerd Teil 2 Aufgaben:

Lass Lisa an einem geheimen Auftrag arbeiten - Dauer 24h,

----

no was in eigensache:
hab meine wöchentliche Überraschung bekommen und was war drin ?

30 Donuts !!!!! YES !!!

:)

Gibt es eigentlich ne Anleitung wie das mit dem Bild der gesamten Stadt geht oder macht ihr das nur mit Screenshots?

Mehrere Screenshots und dann per Program oder Manuel zusamen setzen :thumbup:

Hat eigl wer von euch deb Weltgrösten Zirkon gebaut oder schonmal gesehen ? Ueberlege ob ich auf den spare :eek:

@el_jool

Ich hab ihn, doch würde ich ihn kein zweites Mal kaufen, da er ausser rumstehen nichts bringt. Und zum Grössenvergleich hab ich mal den Pet Shop daneben mit auf dem Bild ;).
Andere Items machen zwar auch nichts, kosten aber nicht so viel...

cjtewr1b010zwwe15.jpg

Wahnsinn 5 Mille dafür ausgegeben :O aber man hat es ja im Spiel :D

Ich habe gerade mal 3,1 Mille zusammen dauert halt alles ohne Housefarming oder Hack :D

I30R6

Ohh haette ich mir ein wenig spekatulaerer vorgestellt :confused:

Viele richten die Mega-Lupe da drauf.

Wollte ein Bild davon suchen, vergebens, bin aber auf andere coole sachen gestoßen:
vNWAfXv.jpeg

BmVRID1.jpeg

IDtuvXP.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Items wurden doch auch extra für die User eingebracht, die schon alles haben, das höchste Level mehrfach durch usw.
Wenn sich das Geld so hoch stapelt,dass man nicht weiß, wofür man es ausgeben soll. :D
Ich bin momentan bei 4 Millionen, kaufe immer wieder die Grundstücke und spare trotzdem auf den Zirkon, weil er mir gefällt. (housefarming :))

so ich hab mich heute nachmittag auch mal dran gemacht, einen screenshot von meinem springfield zu erstellen. da die meisten programme aber schrott generiert haben, hab ich 73 bilder in handarbeit zusammengesetzt :blink:

ihr könnt aber mal 'autostitch' dafür probieren. anfangs gings noch ganz gut, aber das gesamte bild hat er nie hinbekommen.

im anhang ist eine schlechtere version vom bild. hier der link zum riesen bild: poeddiee's Springfield
und was hält ihr so von meinem springfield?! :laugh:

Anhänge

• mein-springfield_dez13_klein.jpg
    mein-springfield_dez13_klein.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 31.080
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und hhp4
poeddiee

richtig geil :)

i hätt so gern den mapple stor :-(

Was für Städte ihr alle habt :eek::eek::eek:

Ich wünschte ich wäre so kreativ. Darf man sich Sachen aus euren Städten Sachen angucken und nachbauen zumindest so ähnlich?

bezüglich "Stitching-Programme":
Das Problem ist, dass diese Programme für echte Fotos gemacht sind. Also ich fotografiere von einem Standpunkt etwas ab (dabei versuche ich möglichst überlappende Fotos zu schießen und nicht zu sehr nach oben und unten zu schwenken bei den Aufnahmen). Beim Fotografieren mache ich aus der echten 3-D Abbildung eine 2-D Aufnahme, dass heisst, jede Linie ist einmalig vorhanden. Ein gutes Stitching-Programm erkennt diese Individualitäten und kann ein (meist) perfektes Panorama zusammenstellen.
Eine Grafik ist aber nicht 3-D, wenn ich Screenshots mache. Außerdem wiederholen sich in den Screenshots die gleichen Bauelemente (keine verkürzte Perspektive durch einen Betrachterpunkt). Deshalb kann so ein Stitching-Programm schnell an seine Grenzen kommen.
Und dann hilft nur noch puzzeln über "Ebenen" in einem Grafik-Programm.

Zuletzt bearbeitet:
aaah jetzt verstehe ich auch besser warum meine ergebnisse so komisch aussahen :D
ja hab es dann über einen haufen ebenen gemeistert, wodurch sich mein pc zum ende hin öfters mal eine längere bedenkzeit genommen hat :p

dankeschön :) und klar bei mir kann jeder nachbauen was er möchte. ist doch auch ne art lob für mich :p

Das U-Boot sieht ganz gut aus.
Und für 50 Donuts 2,25% ist auch ok.

Anhänge

• IMG_20131204_081110.jpg
    IMG_20131204_081110.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 678
@poeddie
aber 73 Screenshots sind schon heftig!!! Man braucht die Ansicht auch nicht auf "voll Zoom" stellen. Durch das Zusammenpuzzeln wird das Bild ja groß genug....
Mein letztes Puzzel bestand aus 12 Teilen und danach doch wieder verkleinert, damit ich es auch hier im Forum senden kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.