O
Obstler30
Stamm-User
- 230
das mit dem moe gefällt mir schonmal ^^ vulkanhöhle hab i ned
mtk85d: du hast post...
mtk85d: du hast post...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom7363 schrieb:...
Da ja Weihnachten eigentlich ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit und der Familie ist, sollte auch am Weihnachtsfeiertag die komplette Familie Simpson vereint sein, und das fehlende Mitglied der Familie für jeden Spieler als Christkind krabbelnd unter dem Weihnachtsbaum hervorkommen. ...
Axiom schrieb:Hallo,
ich habe zwischen durch schon das ein oder andere mal auf den diversen Seiten hier gelesen das es Probleme mit Bluestacks und den Simpsons gegeben hat, leider ist mir aber keine brauchbare Lösung aufgefallen.
Ich hatte heute Bluestacks installiert und auch gleich "Die Simpsons". Alles lief soweit ganz gut. Updates wurden gemacht, einloggen in den Origin-Acc ging auch, beim Versuch dann das Spiel zu starten wurde der Bildschirm schwarz und ich kam wieder ins Home-Menü von Bluestacks. Nochmals versucht - es passiert das selbe, immer und immer wieder.
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich machen kann?
Danke schon mal im Vorraus
Obstler30 schrieb:juhu geschafft....
hier mein Springfield: (Hafen rechts unten is nun fertig das kleine loch neben dem Boot)
...
Lesic schrieb:Was mir auffällt ist, dass die ganzen Krustyburger und Kwik-E's nebeneinander stehen. Hast du schon mal mehrere MC Donalds oder dergleichen nebeneinander gesehen? Denk mal drüber nach
Obstler30 schrieb:n krusti burger isst, der kann gleich den 2ten oder 3ten kaufen ^^
Jenny-Samcro schrieb:Unten rechts in Windows neben der Uhr mit rechtsklick auf das Bluestacks Symbol und "Neustart" wählen. Braucht Bluestacks ab und zu zum Cache leeren.
V4der schrieb:mir ist in den letzten tagen aufgefallen, dass die sortierreihenfolge der nachbarn auch irgendwie spinnt...
wegen den hafenbug hab ich mir eine liste der Nachbarn angelegt und da sind von tag zu tag manche nachbarn ein paar plätze weiter vorne oder hinten
und heute bin ich bei einem nachbarn rein und als ich wieder rausgegangen bin war der nachbar nicht mehr auf der gleichen stelle sondern eine seite weiter vorne.... bin dann nochmal beim gleichen nachbarn rein und als ich wieder raus bin war er wieder an der stelle, an der er am anfang war
komisch das ganze...
irgendwie wäre es super, wenn man die liste selbst sortieren könnte oder wenn sie einfach alphabetisch wäre