Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke probiere es mal obwohl ich es noch nicht lange drauf habe...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Mahlzeit,

ich bin gespannt was uns das Christmas Event einbringt . Ich hoffe ja mal Gebäude und neue Figuren mit Aufgaben :D

So wie im letzten Christmas Event : The Simpsons: Tapped Out Christmas content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Nebenbei gab es bei mir heute etwas Taschengeld :)

screenshot_2013-12-0119jvz.png

zur Info : 3.Mal

I30R6

bin auch mal gespannt was das weihnachtsevent so bringt. wann gehts eigentlich los. habe was vom 2.12 gelesen.

Am 3.12. verschwinden die Thanksgiving-Sachen, das ganze wird dann irgenwann zwischen 3. und 6. Dezember losgehen. Die Frage ist ob zeitgleich oder eine Woche versetzt Level 38 kommt.
Bis dahin heisst es erstmal ein bisschen Ruhe einkehren lassen, wir sind ja in letzter Zeit mit Events und Leveln überschüttet worden.

ja, ein wenig ruhe ist auch nicht schlecht. war wirklich ganz schön stressig. jetzt hat man ein wenig ruhe um seine stadt ein wenig umzudekorieren und en hafen neu zu gestalten.

pepsone schrieb:
Hey...hat jemand auch probs mit simpsons? Bei mir wird ständig die Anwendung geschlossen, habe Note 3!!!
Wäre auch cool wenn die mal das baumemü neu gestalten würden. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich auch regelmäßig mit dem Nexus 7 und etwas weniger oft mit dem Samsung Galaxy Note 2.

Neustart bzw. den Speicher entleeren hilft meistens.

Gruß Andrea

Sch... Habe gerade sowohl meinem Hafen- wie auch den Channel6-Daumen weggedrückt. 3 Tage warten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So die ruhige Zeit in Springfield genutzt für Weihnachtsdeko.
Das Weihnachtsdorf und den riesen Weihnachtsbaum samt Rentieren habe ich auf den Startbildschirm plaziert.
(Sonst ist dies ganz versteckt in einer Ecke.) Und die Häuser sind auch schon alle dekoriert für Weihnachten.
Jetzt kann das Weihnachtsupdate kommen samt Schnee. :cool:
Dann sind auch die Simpsons Schneemänner nicht mehr geschmolzen. :thumbup:

Anhänge

• IMG_20131201_091252.jpg
    IMG_20131201_091252.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_20131201_091455.jpg
    IMG_20131201_091455.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 638
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Habe heute ein kleines Problem entdeckt, hatte mich entschlossen die 300 Donuts zu investieren, wollte dasn bei den Premium-Sachen das "Angebot" auswählen und es ist verschwunden, obwohl es eigl. noch bis morgen laufen sollte. Bzw sogar 03.12 8 Uhr oder so?
Ist das bei euch auch so?

Bei einer Freundin, mit Apple Gerät, ist alles noch da.
Neu anmelden bei Origin, Stopp erzwingen, Cache leeren und sogar Neuinstalltion sind erfolglos geblieben. :/
Inzwischen hat das Ausprobieren des Accounts auf einem Apple Gerät auch keinen Erfolg gebracht. Es ist, als stünde meinem Account die Aktion nicht zur Verfügung. (Ich habe bisher keins der angebotenen Items, weder Schild noch Brauerei, höchstens die 50.000 $, auf die ich auch verzichten würde.)

Zuletzt bearbeitet:
@hhp: Ich kann leider noch nicht anfangen zu schmücken, da ich letztes Weihnachten noch nicht gespielt habe. Ich hoffe nur, dass einige alte Sachen, wie z.B. die Rentiere gegen Spielgeld und nicht nur gegen Donuts, erhältlich sein werden. :rolleyes2:

@Simpsonfan : Am 3. Dezember verschwinden die Premium-Sachen für Thanksgiving, das Gil-Angebot sollte laut EA seit Samstag 9:00 Uhr verschwunden sein, wieso es auf dem IPad noch da war, keine Ahnung. ;)

Ich habe jetzt folgendes bei den Klicks von Nachbarn beobachtet :
Wenn ich längere Zeit nicht im Spiel war und mich mehrere Freunde besucht haben, die dann z.T. auch auf die Gebäude geklickt haben, die man mehrfach wegklicken kann, erhalte ich im Android-Home-Screen eine Benachrichtigung "Spieler A hat Dich besucht."
Wenn ich jetzt in meinem Springfield die Hände von Freundesbesuchern an den Gebäuden wegklicke, ist nirgendwo "Spieler A" zu sehen, nur "Spieler B".
Meine Vermutung ist, dass in der Benachrichtigung der letzte Spieler, der meine Stadt besucht hat, angezeigt wird, beim Wegklicken von Hafen, Kanal 6, ... wird der Name angezeigt, der als erster darauf geklickt hat.
Hat das sonst noch irgendjemand beobachtet? Wie sind eigentlich diese Benachrichtigungen auf Apple-Geräten? Werden alle Freundesbesuche angezeigt? :confused2:

Ich werde heute im Laufe des Tages noch mal meine Gedanken und Erwartungen an das Weihnachtsevent posten. Da wie schon gesagt der Schlangentag mein erstes EA Event war, kann ich leider keine Erfahrungen aus dem letzten Jahr einbringen, sondern nur meine bisherigen Springfield-Events (Whacking day und thanksgiving) heranziehen. Folgende Idee finde ich gerade für Weihnachten besonders interessant :
Ähnlich dem Kostüm für Homer bei Thanksgiving sollte es eine Art Adventskalender geben. 5 Tage Türchen öffnen und einen Preis erhalten :)

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Wer findet den Fehler auf dem Bild ,-))

Anhänge

• tmp_Screenshot_2013-12-02-08-51-11-1377258785.png
    tmp_Screenshot_2013-12-02-08-51-11-1377258785.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.856
  • Danke
Reaktionen: Tom7363 und Murphy
Das spiegelverkehrte Nighthawk Diner?

• Danke
Reaktionen: olih
Charmed7777 schrieb:
Das spiegelverkehrte Nighthawk Diner?

Oh man - das hab ich gar nicht gesehen :D Ich dachte er meint wie Nelson Rektor Skinner auslacht, weil er Vögel beobachtet :laugh:

• Danke
Reaktionen: olih
Genau Charmed ,-))

Danke olih für die Abwechslung :thumbup:
@Charmed : Machen wir weiter mit dem Spiel, der Gewinner darf das nächste Suchbild einstellen. ;)

@Tom
Find ich ne Klasse Idee :scared:. Da ich aber selten Fehler im Spiel habe, gebe ich das nächste Bild frei :)

Wollte ich gerade schreiben - so oft gibt es ja nicht solche Fehler im Spiel.

Die Idee ist aber gut - könnte man jedoch auf sowas wie meine 1. Vermutung bei olih's Screenshot ausbauen, also sowas vonwegen "lustige Zufälle" bei den Spielfiguren (Nelson lacht Skinner aus; ich erinner mich auch noch an den Kotzfrosch der kotzt während er neben den Simspons-Schwestern steht die Hula tanzen :D)

Eine andere Möglichkeit wäre noch die Fehler selbst mit z.B. Paint einzubauen.

@Lesic
Das wäre auch noch eine Idee :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.