Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzen hier erst angemeldet und den Thread die ganze Zeit verfolgt.
Wie auch hier der ein oder andere sich schon mehrmals gedanken über den Donout Hack gemacht bin ich nun auch wieder dort gelandet.
Ich bin bereits bei bei Level 18 und würde mir gerne durch den Hack 4 Sachen besorgen.
(Barney´s Bowlarama 250, Duff Brauerei 190, Knecht Ruprecht 150, Springfield Schild 170) Alles zusammen würde sonst Schlappe ~45,60€ kosten. ^^

Wie genau muss ich da vorgehen?
Ich will nur auf Nummer sicher gehen, habe zum probieren meinen Spielstand auf mein Tab übertragen.
Die Springfield .apk einfach nur löschen und das andere installieren?
Kaufen, deinstallieren - neu ziehen über Playstore?

Gruß

Genau so kannst du vorgehen. Sollte problemlos funktionieren ;)

..... from my Nexus 4 .....

aqua1 schrieb:
Genau so kannst du vorgehen. Sollte problemlos funktionieren ;)

..... from my Nexus 4 .....

Danke, komme hier auf der Arbeit jetzt leider aber nicht weiter, ich werde es heute Abend von Zuhause aus versuchen. Ich werd berichten. :)

Hat noch mal jemand den link zu der
Apk da ???
Ich hab nun seit 4 wochen den scheiß Verbindungsfehler. ...geht das dann trotzdem (hintergrund: android ID und EA Server?????).

Thx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ein link habe ich nicht zu apk aber kleinen tip

Google mal nach " TSTOv4.1.3Mod.apk "

greetz andy

Soooo....immer noch verbindungsfehler....kann auch nicht gehen ohne root weilbdie ID auf dem Server registriert ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

andyw890i schrieb:
Ein link habe ich nicht zu apk aber kleinen tip

Google mal nach " TSTOv4.1.3Mod.apk "

greetz andy

wie sieht es folgendermaßen aus: habe auch ein Galaxy Tab 2 ohne Root, wo ich auch noch nicht Simpsons gespielt bzw. installiert hab, würde das da funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bkruemel schrieb:
wie sieht es folgendermaßen aus: habe auch ein Galaxy Tab 2 ohne Root, wo ich auch noch nicht Simpsons gespielt bzw. installiert hab, würde das da funktionieren?

Ja.
Nur willst du neu starten oder dein Spiel vom Smartphone fortsetzen?
Weil nur mit dem Hack drauf bügeln fängst du von ganz neu an.
Ich werde heute Abend versuchen bzw. es soll ja funktionieren auf meinen aktuellen Spielstand den Hack zu bügeln und anschl. wieder runter.

CorteZz schrieb:
Ja.
Nur willst du neu starten oder dein Spiel vom Smartphone fortsetzen?
Weil nur mit dem Hack drauf bügeln fängst du von ganz neu an.
Ich werde heute Abend versuchen bzw. es soll ja funktionieren auf meinen aktuellen Spielstand den Hack zu bügeln und anschl. wieder runter.

mit neu anfangen wär mir egal, kann ja Handy gleichzeitig anmachen und gucken was ich wo hab

habe ich dann schon Zugriff auf alles? z. B. Mount Carlmore usw..

kann man eigentlich die mod version und die echte version auf einem geraet spielen. also unabhaengig voneinander?

hach herrlich das hier so viele leute sind die ahnung haben und mir dummerchen helfen koennen :wubwub::thumbsup::thumbup:

bkruemel schrieb:
mit neu anfangen wär mir egal, kann ja Handy gleichzeitig anmachen und gucken was ich wo hab

habe ich dann schon Zugriff auf alles? z. B. Mount Carlmore usw..

Du musst am Anfang nur das Tutorial abschließen, danach kannst du sofort alles kaufen sowie bauen. Habe das Vorgestern auch auf meinem Tab2 gemacht, hat mir allerdings 0% Spielspaß gebracht. :thumbdn: Deswegen will ich später versuchen meinen Spielstand mit der Hack Version etwas aufzufrischen. Ich will doch nur ein, zwei oder drei Sachen haben. :tongue:

DanaScully schrieb:
kann man eigentlich die mod version und die echte version auf einem geraet spielen. also unabhaengig voneinander?

hach herrlich das hier so viele leute sind die ahnung haben und mir dummerchen helfen koennen :wubwub::thumbsup::thumbup:

Nein das wird nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
ist das für "TSTO_v4.1.3MOD.apk" direkt das erste Google-Ergebnis? also de.games-for-android.com/arcade/1376-the-simpsons-tapped-out-v413.html und dann direkt unter dem Video?

:cursing::cursing::confused2::confused2::cursing: neeeeeeiiiin heul ich war bei level 20 dann hat es sich aufgehaengt tab startete neu und min spielstand is weg ich muss von vorne anfangen. das gibts doch nicht. ich hatte 300.000 geld. das rockt echt nich. zum glueck hab ich kein echtes geld reingesteckt.ne echt mal drecks kacke:sad::sad::sad::sad::sad::sad:

DanaScully schrieb:
:cursing::cursing::confused2::confused2::cursing: neeeeeeiiiin heul ich war bei level 20 dann hat es sich aufgehaengt tab startete neu und min spielstand is weg ich muss von vorne anfangen. das gibts doch nicht. ich hatte 300.000 geld. das rockt echt nich. zum glueck hab ich kein echtes geld reingesteckt.ne echt mal drecks kacke:sad::sad::sad::sad::sad::sad:

das hatte ich auch, schau dir mal die postings von mir an ;)

• Danke
Jungs sichert euch vorher und auch immer mal wieder zwischen durch euren Spielstand. Ohne einen Origin Acc. wird das eventuell noch öfters passieren.
Euren Spielstand könnt ihr problemlos mit der App "Carbon" sichern.
Gibt es als free Version im Store - das blöde dabei ist bevor ihr es benutzen könnt müsst ihr es immer wieder mit eurem PC abgleichen ist ein bisschen öde. Ob es mit der bezahl App auch so ist weiß ich nicht. Probiere ich gleich auch mal aus. ;)

Die 4.1.3 apk habe ich hier auch noch rumfliegen..

CorteZz schrieb:
Jungs sichert euch vorher und auch immer mal wieder zwischen durch euren Spielstand. Ohne einen Origin Acc. wird das eventuell noch öfters passieren.
Euren Spielstand könnt ihr problemlos mit der App "Carbon" sichern.
Gibt es als free Version im Store - das blöde dabei ist bevor ihr es benutzen könnt müsst ihr es immer wieder mit eurem PC abgleichen ist ein bisschen öde. Ob es mit der bezahl App auch so ist weiß ich nicht. Probiere ich gleich auch mal aus. ;)

Wie genau mache ich dass? App installieren an PC anschließen und dann?

Bondar schrieb:
Die 4.1.3 apk habe ich hier auch noch rumfliegen..

dann bitte hochladen :) wenn es sich dabei um die Mod handelt (?)

Dominik Sch. schrieb:
Wie genau mache ich dass? App installieren an PC anschließen und dann?

ich empfehle AppMonster, da brauchst du keinen PC, kannst dann die Backups per Bluetooth übertragen

• Danke
Werde es morgen mal versuchen wenn offene Fragen sind kann ich einen von euch bzw dich mal privat anschreiben :D

:confused: Wann kommt mal wieder was neues bei simpsons

toll wollte neu starten und jedesmal wenn das turtorial kommt kann ich homers haus bauen und dann wird mir immer gesagt verbindung zum server nich moeglich. das is doch scheisse. ich hab nicht mal mit hack gespielt :mad2:
dachte mir ok fange ich eben neu an is ja nich schlimm spare ich am anfang die donuts und geb nich alle aus, wie beim ersten mal un jetz geht das nich mal. jetzt bin ich traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.