P
pleitegeier
Philosoph
- 2.260
Origin ist dich noch gar nicht integriert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lordpower schrieb:Viel mschen ohne donuts fürs echtes geld zu kaufen geht aber nicht?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
BlackDuty schrieb:Das kann man eigentlich leicht feststellen:
Wenn du das Spiel mit dem Browser auf dem Handy suchst und den Link im Playstore dann öffnest, bekommst du eine Meldung wie "Diese App ist mit deinem Gerät nicht kompatibel"
Damit hast du dann wenigstens Sicherheit, dass es daran liegt
Gesendet von meinem LG-P880
BlackDuty schrieb:Wenn du nen Root hast, würde ich einfach die Daten vorsichtshalber nochmal sichern, da du aber bestimmt keinen Root hast, gibts wahrscheinlich nur eine Möglichkeit: Probieren geht über studieren...
Wenn du ein Handy hast, das mit Android 4.x läuft, gibts auch ne Möglichkeit, die Daten einfach über den PC zu sichern, da muss ich nochmal nach dem Tool auf XDA suchen
Gesendet von meinem LG-P880
Kusie schrieb:Weiss jemand wie ich einen Spielstand auf ein anderes Androidgerät (gleicher Googlemailaccount) übertrage um dort weiterzuspielen?
Das Kopieren des Spielordners unter Android/data/... reicht nicht.
Bondar schrieb:Finde die Preise für Donuts auch unverschämt hoch....
Kusie schrieb:Kann mir den keiner damit helfen?
ixi schrieb:finde ich auch. Ich wollte welche kaufen, habs mir dann aber schnell anders überlegt.
stadtschreiber schrieb: