Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nein XD Ich meinte nicht, dass man das real machen konnte. Sondern, dass man Homer, obwohl er die Aufgabe hatte seinen Hack im Internet zu posten, nochmal die Aufgabe machen lassen konnte, dass er die Uhr zurückstellt und so weitere drei Donuts zu kassieren.

also die Aufgabe kam nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann. Wenn ich in Homers "Aufgabenmöglichkeitsbuch" geschaut habe - war es wieder ganz normal auf 45 sec. gestellt, hab es auch dann mal versucht. So wie immer...

fredy schrieb:
Bin gerade zu faul nachzuschauen. Wieviel Hafenteile kann man maximal bauen? Was passiert, wenn man alle hat, kann man dann welche verkaufen bzw. verschleudern und wieder auf neue "sparen"?
Insgesamt passen 56*7-3 = 389 Teile aufs Meer (wenn man das Boot ins Inventar legt), EA gestattet bis 151 Teile zu bauen.

Man kann Hafenteile weder verkaufen noch löschen oder verschieben. Nur ins Inventar legen und wieder herausholen. Für überschüssige Teile bleibt also nur auf Seeerweiterungen von EA warten oder bei ebay einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Lifthrael schrieb:
Homer hat ja am Ende der "Cheat-Quest" erwähnt, dass man eventuell anstelle der "im Internet posten" Aufgabe ihn auch nochmal die Uhr hätte zurückstellen lassen können. Kann jemand bestätigen, dass man das hätte tun können?
Auch wenn es mich ärgern würde, weil ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen wäre...
Definitiv nein, ich hatte ja auf so ein verstecktes Osterei gehofft, war leider nicht. Die Aufgabe war nur einmal ausführbar und dann nicht mehr auswählbar, da kam dann nur "Mit IPad spielen". ;)

Irgendwie scheint das Uhr zurückstellen von Homer meinem Spiel nicht gut bekommen zu sein. Hatte heute folgendes :
Im Android Homescreen kam eine Meldung, dass Homer seine Aufgabe beendet hat. Ins Spiel und dort war die Aufgabe von Homer noch aktiv und hat noch 25s gedauert. :D

• Danke
Reaktionen: fredy
Ich komm mal wieder nicht rein, weder Tab noch Handy.. Argh

@Fredy : Hab jetzt ne einfachere Methode zum Abzählen der Hafenteile für mich :
Aktuell : 389 - 6 (für Boot) - 7(Wasser) = 376

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

@Claudia : Kommt das "Verbindung mit Origin nicht möglich" ?
Versuch mal von Wifi auf 2G/3G umzustellen.

ah, meine noch übrige Frage ist damit auch beantwortet: Man kann also das Lager extrem voll machen, mit Sachen, die man eigentlich nicht mehr bauen kann! - Danke!

Genau : Nichts anderes als wenn Du 1 Million blaue Häuser hast aber kein Land um es hinzustellen. Ob es allerdings irgendwann eine Grenze für das "Inventory" gibt, keine Ahnung.

@Tom,
hast ja auch mal die ganze "Teppichware" ausgelegt, dann kann man einfacher alles zusammenzählen.
Aber wie du schon geschrieben hast, es sieht nicht schön aus, wenn man gar kein Wasser sieht!
Aber das war ja sowieso nur eine Momentaufnahme...

Die Momentaufnahme bleibt bis mindestens Montag liegen.
Die Handwerker zum Entfernen sind im Wochenende. :D

bin ja irgendwie enttäuscht vom "Black Friday" hier im Spiel. Noch einige Donuts brauche ich für das Gebäude, das ich unbedingt haben will. Obwohl, heute habe ich mich schon gefragt, ob es denn unbedingt das eine sein muss..
Wie geht es euch? Mit dem Sparen auf Ziele (Gebäude oder Figuren)?

Ich persönlich kaufe mir abundzu Rubbellose. So schon 200 Donuts mit 4 Losen bekommen. :D
89 Cent abundzu tun mir nicht weh. Nur das Ausgeben fällt mir schwer. Hab jetzt knapp 500 Donuts. (Levelup + Halloween + Müll aufräumen + Rubbellose) aber ich will nicht investieren. Andererseits will ich irgendwann das Springfieldschild haben (das würde sich jetzt anbieten, Duffman ist eh toll, nur das Geld brauche ich nicht. :D) spare aber auch für den Mapplestore (ich bitte um Gnade unter den Android Usern und gehöre noch zu euch, keine Sorge. ;)), falls er an Weihnachten wieder zurückkommt. :)

Habe diesen Thread mal kurz überflogen aber bei der Anzahl der Posts keine Lösung gefunden.

Mein Problem ist, das ich das Spiel unter keinem Custom Rom zum laufen bekomme.
Ich spiele das Backup ein, starte und es läd die Daten neu. Dann bleibt es ganz zum Schluss hängen.
App Daten und Cache gelöscht, das gleiche. Lösche ich nur den Cache kommt der EA Screen und dann bleibt es schwarz.

Hat jemand einen Tipp für mich? Unterm Stock ROM läuft es bei mir, bei anderen unter Custom Roms anscheinend auch.

Danke!

Das mit dem Backup weg lassen und das Spiel einmal komplett neu installieren?
Dank Origin geht ja nix verloren.
Gruß, Kusie

Hab ich schon gemacht, genau das gleiche. Das ganze ist mir echt ein Rätsel...

Ist mir auch schleicherhaft hatte weder mit stock noch cm rom probs.
Ist jetzt nur so nee idee wenn das cm 4.4 hat und die stock 4.2
vieleicht hat ja ea nur geschaft es das springfield bis 4.3 anzupasst.

greetz andy

Also ich habe das SGS Plus.
Mit CM9/10/10.1 läuft das spiel aber ab CM 10.2 und auch beim neuen Android 4.4 Kitkat (CM11) crasht das spiel bei mir im lade screen ein...

Also bei mir ging es mit CM 10.2 und auch mit CM 11 ,also 4.4 Kitkat, geht es einwandfrei. Handy ist ein Galaxy Nexus.

Hey...hat jemand auch probs mit simpsons? Bei mir wird ständig die Anwendung geschlossen, habe Note 3!!!
Wäre auch cool wenn die mal das baumemü neu gestalten würden. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

pepsone schrieb:
Hey...hat jemand auch probs mit simpsons? Bei mir wird ständig die Anwendung geschlossen, habe Note 3!!!
Wäre auch cool wenn die mal das baumemü neu gestalten würden. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Andwendungsmanager - Simpsons Springfield - Cache leeren - Stoppen erzwingen. Dannach funktioniert's bei mir immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.