Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
@I30R6 : War schon ein paar Seiten weiter vorn diskutiert, einfach ein paar Trainingsmauern versteckt platzieren, verhindert das zufällige Hin-und Herspringen der Rechtschaffenheit.

Und wenn man noch keine Trainingsmauern kaufen kann? Davon bin ich noch 12 Level entfernt. Bei mir war die Rechtschaffenheit auf einmal auf Null und zwei Tage später wieder da, ohne ersichtlichen Grund. Wenn Tingeltangelbob mal erscheint, klicke ich natürlich, ebenfalls bei Schmierereien

Tingel Tangel in eigenen und Nachbarstädten vertreiben.

Und angeblich erhöht Gebäude besprayen (nicht reinigen) in Nachbarstädten die eigene Rechtschaffenheit, habe ich aber nie so richtig verstanden.
Ist halt ein "social game".

B-One schrieb:
Nach der 60 min Aufgabe ist bei mir Ende.
Geht höchstwahrscheinlich um 9 Uhr?? (selbe Uhrzeit wie gestern) weiter, bitte Homer und evt. Lisa freihalten.

Moin,

Gil ist da mit nem naja bescheidenen Angebot :D

Homer bekam eine 45 Sekunden Aufgabe und das wars :( keine Donuts etc.

I30R6

ja, leider. :(
Wenigstens ist die Sache mit den Hafen nicht gefixt. Hätte man nach dem Dialog ja auch erwarten können.

Nach dem Homer eine 45s Aufgabe gelöst hatte, ging es bei mir mit Marge und noch wem
Anders (je 45s) weiter. Auch Pickliger Teenager hat eine 1h Aufgabe bekommen.

Also bei mir kommt nix mehr .. meine Figuren haben zwar Aufgaben aber die haben nichts mit Black Friday .

I30R6

Black Friday Angebot für 300 Donuts... Wow, da komme ich mit meinen 40 Donuts nicht weit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Angebot mit den 300 Donuts ist ganz schön heftig. :cursing::cursing::cursing::cursing:

Das Angebot soll Erstkäufer für Donuts generieren, die dann die Wagenladung mit 300 Donuts für 17,99 kaufen.
@Meine Nachbarn : Ich habe jetzt mal alle Planken im Hafen ausgelegt ;)
Könnt Ihr Euch mal anschauen, sieht schrecklich aus, wenn kein Wasser mehr zu sehen ist.

Hallo Community,

vielen Dank für dieses tolle Forum, speziell auch an Tom (bedanken ist leider erst ab 10 Beiträgen möglich).
Suche nun auch dringend mal nach guten Freunden, die mir helfen und denen ich auch (vernünftig) helfen kann. 3x 1 guten klick über den Tag verteilt (zur Not auch mit 5 Besuchen) ist euch garantiert.
Bei mir (bin erst seid diesem Halloween dabei, daher erst St.20) könnt ihr den Hafen und den Schnapps anklicken, vielen Dank!
Wobei ich z.Z. am ehesten Geld benötige...
Krustylandshuttle, MalariaZone, UnisexHair, Polizeirevier, mehr Land für Platz, Deko und Verschönerung allgemein... und kein Geld :(

Zuletzt bearbeitet:
Zorro94 schrieb:
Nach dem Homer eine 45s Aufgabe gelöst hatte, ging es bei mir mit Marge und noch wem
Anders (je 45s) weiter. Auch Pickliger Teenager hat eine 1h Aufgabe bekommen.

Hmmm, bei mir ist seit der Homer Aufgabe nichts weiteres gekommen. Alle Charaktere sind ohne Job und spazieren munter durch Springfield. Auch ein Neustart des Spiels, des Tabs und des Spiels und der Start auf einem zweiten Gerät haben keine Quests von Marge & Co ausgelöst.

Geht es bei den Quests um das Angebot von Gil? Brauerei und die Hügelkette mit dem Springfield Schriftzug habe ich nämlich bereits...

Eine Ansicht meines Stadtzentrum nach Komplettumbau meines Startscreens und Springfield - Parks, ist jetzt eher ein Stadtwald :
Screenshot_2013-11-29-13-29-16.png

Wicked Ninja schrieb:
Dann liest du hier aber auch noch nicht von Anfang an mit. Das war nicht das erste Mal und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein!

Wo wir gerade beim thema waren, meine city ist heute auch resetet. :mad:

Wenn ich im neuen anfangsgebiet ein paar mal homers dialoge anklicke bricht die verbindung ab.

Mal sehen was origin sagt aber sonst wars das wohl für mich, wie bei vielen anderen auch schon. :banghead:

Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts =)

Hab genau dasselbe Problem wie Choosa. :(

Mir scheint es so als ob die, die die Sachen schon haben gar nicht Diese gil quest bekommen. Bei mir kommt auch nix

Denke dies auch...habe die Brauerei und habe mich eigentlich über ein paar "Gammel"-donuts gefreut:(

Bin gerade zu faul nachzuschauen. Wieviel Hafenteile kann man maximal bauen? Was passiert, wenn man alle hat, kann man dann welche verkaufen bzw. verschleudern und wieder auf neue "sparen"?

Homer hat ja am Ende der "Cheat-Quest" erwähnt, dass man eventuell anstelle der "im Internet posten" Aufgabe ihn auch nochmal die Uhr hätte zurückstellen lassen können. Kann jemand bestätigen, dass man das hätte tun können?
Auch wenn es mich ärgern würde, weil ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen wäre...

also, wenn du die Uhr auf dem Server von Origin umstellen kannst...Bei anderen Spieleanbieter geht sowas, bis man gesperrt wird, weil man nicht aufgepasst hat....
Die, Spieler, die nicht an Origin gebunden sind, quasi alleine spielen - vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.