Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Link : http://tstoforum.com/thread/6357/small-game-update
Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenny-Samcro schrieb:Herrliche Cheat/Hack Unterhaltung zwischen Homer und Lisa.
B-One schrieb:Froehliches thangsgiving ist gestartet.. 1. Aufgabe .. man bekommt 3 donuts geschenkt.
2. Aufgabe.. homer soll die zeit auf seinem mypad zurück stellen um vllt. Nochmal 3 donuts zu bekommen... dauert 8 std..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Bei den meisten "Events" reichte es, wenn die Questreihe gestartet wurde ... danach konnte man diese auch beenden ...dgmx schrieb:Super wenn man nur Abends spielen kann, das heißt dann wohl nur 1 x 3 Donuts für mich da ja nur heute Thanksgiving ist...?
I30R6 schrieb:Sers,
so 8 Std. Aufgabe von Homer vorbei : wieder 3 Donuts bekommen .
60min Aufgabe nun .. herrlich wie der Donut Hack aufs Korn genommen wird im Spiel
I30R6
Kusie schrieb:Hat schonmal jemand die Logik durchschaut, wann diese "xy hat Dein Springfield besucht" Notifications kommen und wann nicht? Ich habe zwar im Spiel die Job-Benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem ab und zu sowohl als System-Notification als auch ingame als Popup diese Meldungen, aber leider nicht in jedem Fall....
Grade im Zusammenhang mit dem aktuellen Squidport Glitch wäre das ja praktisch, damit man direkt nach dem Besuch schnell mal zuhause vorbeischauen könnte...
Gruß,
Kusie (Fiverocker)