Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir fehlen seit dem Update ein paar Gebäude. Hat das Problem noch jemand?

Hab nen lustigen Fehler. Ein Atommüll verschwindet nicht. Ich räum ihn weg und beim nächsten Start ist er wieder da. Meistens bringt das wegräumen nur Geld und XP, zweimal hab ich aber schon einen donut bekommen :)

den Bug gibt es nun aber auch schon seit einer halben Ewigkeit ;)

Und ja, ich habe da auch schon das eine oder oder Mal einen Donut herausspringen gesehen :)

Herrliche Cheat/Hack Unterhaltung zwischen Homer und Lisa. :D

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Mein Hafen wartet auf Besuch (XP für euch).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Mein Hafen wartet auf Besuch (XP für euch). ReneVonder663

Jenny-Samcro schrieb:
Herrliche Cheat/Hack Unterhaltung zwischen Homer und Lisa. :D

Hoffentlich gehts da nicht um die Hafenteile ;-)

Hat schonmal jemand die Logik durchschaut, wann diese "xy hat Dein Springfield besucht" Notifications kommen und wann nicht? Ich habe zwar im Spiel die Job-Benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem ab und zu sowohl als System-Notification als auch ingame als Popup diese Meldungen, aber leider nicht in jedem Fall....

Grade im Zusammenhang mit dem aktuellen Squidport Glitch wäre das ja praktisch, damit man direkt nach dem Besuch schnell mal zuhause vorbeischauen könnte...

Gruß,
Kusie (Fiverocker)

B-One schrieb:
Froehliches thangsgiving ist gestartet.. 1. Aufgabe .. man bekommt 3 donuts geschenkt.
2. Aufgabe.. homer soll die zeit auf seinem mypad zurück stellen um vllt. Nochmal 3 donuts zu bekommen... dauert 8 std..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch die Unterhaltung gehabt,aber mehr nicht...schade :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sers,

so 8 Std. Aufgabe von Homer vorbei : wieder 3 Donuts bekommen .

60min Aufgabe nun .. herrlich wie der Donut Hack aufs Korn genommen wird im Spiel :D

I30R6

• Danke
Reaktionen: Charmed7777 und Tom7363
Super wenn man nur Abends spielen kann, das heißt dann wohl nur 1 x 3 Donuts für mich da ja nur heute Thanksgiving ist...?

dgmx schrieb:
Super wenn man nur Abends spielen kann, das heißt dann wohl nur 1 x 3 Donuts für mich da ja nur heute Thanksgiving ist...?
Bei den meisten "Events" reichte es, wenn die Questreihe gestartet wurde ... danach konnte man diese auch beenden ...

Grüße

• Danke
Reaktionen: dgmx
I30R6 schrieb:
Sers,

so 8 Std. Aufgabe von Homer vorbei : wieder 3 Donuts bekommen .

60min Aufgabe nun .. herrlich wie der Donut Hack aufs Korn genommen wird im Spiel :D

I30R6

Kam bei dir schon mehr? Nach der 60 min Aufgabe ist bei mir Ende.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

nein, auch bei mir war danach leider Ende .

I30R6

Kann sein, dass die verbleibenden Aufgaben morgen früh gestartet werden u, um auf den Black Friday und den lieben Gil überzuleiten.

Ich hatte die Dialoge gestern abend schon mal gelesen, einfach köstlich, wie EA sich selber und uns auf den Arm zu nehmen weiss.

Bestätigt einmal mehr meine Meinung, dass EA genau weiss, welche ungewollten Features im Spiel sind.

Kusie schrieb:
Hat schonmal jemand die Logik durchschaut, wann diese "xy hat Dein Springfield besucht" Notifications kommen und wann nicht? Ich habe zwar im Spiel die Job-Benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem ab und zu sowohl als System-Notification als auch ingame als Popup diese Meldungen, aber leider nicht in jedem Fall....

Grade im Zusammenhang mit dem aktuellen Squidport Glitch wäre das ja praktisch, damit man direkt nach dem Besuch schnell mal zuhause vorbeischauen könnte...

Gruß,
Kusie (Fiverocker)

Meiner Erfahrung nach erhält man diese Meldung UserXY hat dein Springfield besucht, sobald derjenige den dritten Klick dagelassen hat (egal ob gleichzeitig oder über den Tag verteilt.)

Was mich verwundert ist, dass oftmal Meldungen von Usern auftauchen, mit denen man nicht befreundet ist. :confused2:
Außerdem regelmäßig nach dem Ernten der Freunde die Meldung, ich habe mich selbst besucht.
Außerdem scheinbar nur bei den Android Nutzern.

Ja den Eindruck, dass diese Besuchsmeldungen recht zufällig kommen, habe ich auch.
Zum Teil auch Minuten nachdem man die Taps der Freunde an den Häusern weggeklickt hat.

Nabend,

Ich finde es witzig wie manche Pfeile oder Wörter in Springfield geschriebenen haben , wo man klicken soll . Manchmal steht alles direkt beim einloggen schon. Ich habe damit keine Problem, muss nur meine Rechtschaffenheit verbessern , die war bei einem Stern nur noch #fg#

I30R6

@I30R6 : War schon ein paar Seiten weiter vorn diskutiert, einfach ein paar Trainingsmauern versteckt platzieren, verhindert das zufällige Hin-und Herspringen der Rechtschaffenheit.

@Tom7363

Ja jetzt wo du es sagst :laugh: habe es mit Graffiti entfernen und fangen von Sideshow Bob gelöst :)

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.