Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumpman23 schrieb:
Habt ihr auch gerade ein kleines Ingame Update auf 125 bekommen?

Bei mir passiert danach nichts in Springfield, habe aber auch alle Einwohner auf einem Job bis ca 20:30...
Wird wahrscheinlich irgendein Thanksgivinggeschenk sein, mal sehen was morgen kommt. Lassen wir uns überraschen.

ich hoffe ja auf den Freitag, den traditionellen "Black Friday" (in den USA), in Bezug auf dieses Spiel, dass Donuts-Gebäude im Sonderangebot kommen werden...

@Fredy : Übermorgen gibts angeblich Springfield-Schild + Brauerei + 50.000 Springfield Taler für 300 Donuts als Black Friday Deal. War auch Teil des heutigen Updates

Tja, 300 Donuts habe ich leider noch nicht...

Ich auch nicht, finde aber die Gebäude an sich schon nicht so interessant. Ich hoffe nur, dass uns diesmal Gil nicht so lange auf die Nerven geht.

Hallo liebe Nachbarn von kochv78, bitte weiter fleißig auf die Planken am Hafen drücken , Danke! :thumbup:

Hier noch mal die wichtigsten Infos zu dem Trick mit den Hafenteilen

Hier klicken

Und die zugehörige Webtabelle ähnlich der die Jandroid damals zum Schlangentag erstellt hatte :

Link zur Tabelle

• Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd
Der Trick ist ein traum, hab heute schon vier hafenteile bekommen. Leider hab ich mich vorhin verklickt und jetzt heißt es wieder drei Tage warten :-(

cool die liste hab mich auch mal eingetragen :thumbup:

Ich hab mich auch eingetragen mit meinem Zweit-Springf. (schon sehr süchtig..:smile:.)

Meine Lieblingsstelle am Hafen : die Freakshowmit den 2 Aliens
Screenshot_2013-11-27-22-01-23.png

• Danke
Reaktionen: TholeThompson
Bitte heute Homer freihalten um die anstehenden Thanksgiving-Aufgaben anzufangen ;)

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Goggle und Diebat
Moin,

@Tom7363 : zu spät :( .. muss bis 14-15 Uhr warten .

Acha mal ne Noobfrage :D .. Was bringt eigentlich die Bewertung ? Kriege ich da bei besserer Bewertung mehr Geld oder ist das nur eine Aufgabe, die man sich selbst stellen kann ? ;)

I30R6

Habe mir die Anleitung mal durchgelesen - top Sache, Tom!

Muss nachher mal meine FL durchgehen und was freimachen, würde das gerne auch machen da ich meinen Hafen mal ausbauen wollte.

Wer von euch macht das mit dem Hafen denn alles? Dann schau ich gleich mal in der Mittagspause durch, wen ich so finde und tippe dort auf den Hafen und den Rest, falls vorhanden.

Wer das bei mir machen möchte und mich schon in der Liste hat: R4_Murphis

BTW: Ist mit "Teil" in der Beschreibung ein Stück Hafenpromenade gemeint? Die muss ich dann dort "schweben" lassen, richtig?
Und wie macht ihr das bisher mit der Absprache, dass man zwischen den Besuchen eben wieder in die Stadt geht, damit man hinterher auch zwei Hände hat?

Thanksgiving ist angefangen ...

direkt 3 Donuts bekommen :) und ne Aufgabe für Homer .

I30R6

Froehliches thangsgiving ist gestartet.. 1. Aufgabe .. man bekommt 3 donuts geschenkt.
2. Aufgabe.. homer soll die zeit auf seinem mypad zurück stellen um vllt. Nochmal 3 donuts zu bekommen... dauert 8 std..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So ein Mist, heute früh um 6 Uhr hab ich die Meldung noch nicht gehabt, jetzt arbeitet Homer bis 18 Uhr.

Ich habe einfach die Aufgabe mit Homer abgebrochen (bei mir Moe's Taverne was trinken) in dem ich einfach Moe's Taverne kurz ins Inventar gepackt . :D

I30R6

• Danke
Reaktionen: olih
Die Aufgabe kommt 4-5x. Ich hatte gestern abend auf 15 Donut gehofft. Hatte aber mit Start heute abend gerechnet, jetzt heisst es 3 stunden warten, bis Homer frei wird.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: aupex
Woher hast du die Info Tom?

Danke, hab die Kirche engepackt und jetzt ist Homer am mypad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.