Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den App Einstellung die Benachrichtigung ausschalten
Z. B. Bei der nächsten Benachrichtigung lange drauf drücken und dann auf App Info

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Ist es einem eigentlich schon mal aufgefallen, das wenn mann einen freund besucht und kurz bevor die Stadt aufploppt das einem angezeigt ob eine planke am hafen ist oder nicht. ist mir nur die letzten tage aufgefallen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Ab und zu sieht man auch vom Fernsehstudio etwas

habe gerade beim besuch meiner freunde eine geile Rolltreppe gefunden.:flapper::flapper::flapper::flapper:

Anhänge

• Screenshot_2013-11-26-23-18-16.png
    Screenshot_2013-11-26-23-18-16.png
    1,1 MB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet:
Betreff hafenteile schneller bekommen :
Bei mir ist jetzt eines fertig und würde mich über klicks vin meinen Nachbarninos freuen. Hab ja einige von hier in der FL.
Meine origin name: wolkow_brunswick

Daaaaaaaanke!

Choosa schrieb:
Ja sry habe meine ori daten vergessen schick sie mir bitte ist meine max city :D

Ne joke was ist jetzt mit deiner city? Mit deinen ori daten kommst du nicht mehr in deine?

Melde dich diesbezüglich aufjedenfall bei ea origin. Hatte ich auch noch nie bzw nie gehört.

Dann liest du hier aber auch noch nicht von Anfang an mit. Das war nicht das erste Mal und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein!

Hi. Sagt mal: Es ist doch möglich 100 Freunde zu haben, oder? Ich habe gerade mal 10 und nun kam der elfte und da sagte mir das Game, dass meine Freundeliste voll ist. Ganz schön blöd!

@Fossy77

Melde Dich mal bei Oigin ab und neu an. Meist hilft das und danach kannst Du weitere Freunde hinzufügen.

@andvol

Das funktioniert nicht, ist deine FL voll? Wolkow auch groß, oder?

Probiers mal bitte mit meiner Mail Adresse :
Andy1@gmx.at

Hab zwar schon viele nachbarinos, hab aber grad noch zwei hinzugefügt.

Geht auch nicht, probier´s später noch mal,

Evtl. auch mal mit einem anderen Gerät probieren (wenn du eins hast). Konnte vor ner Woche mit dem n7 keinen mehr hinzufügen. Mit dem n4 gings problemlos.

Kann mich kurz jemand zum Promenaden-Bau-Dingens (sorry :D) verlinken oder mir das kurz erklären?

Ist das ein Bug oder was genau kann man da machen?

Habt ihr auch gerade ein kleines Ingame Update auf 125 bekommen?

Bei mir passiert danach nichts in Springfield, habe aber auch alle Einwohner auf einem Job bis ca 20:30...

Hat sich gerade bei mir auch ein kleines Update von 5MB geladen aber spontan keine Veränderung aufgefallen. Mein Hände überm Hafen sind auch noch da :D

Hab auch nichts feststellen können bei dem Update.

GeoSam Danke, jedoch funzt hier das Verlinken innerhalb des Threads irgendwie nicht - werde auf die letzte Seite vom Thread verlinkt...

Murphy schrieb:
GeoSam Danke, jedoch funzt hier das Verlinken innerhalb des Threads irgendwie nicht - werde auf die letzte Seite vom Thread verlinkt...

Beitrag #7594 steht alles wichtige

• Danke
Reaktionen: Murphy
@ Murphy
Genau, Seite 760 - sehr übersichtlich gemacht!

@andvol
Jetzt ging es, vielleicht wegen WLAN...however :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.