Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wieder mal ein Zwischenstand von meinem Hafenausbau :
Screenshot_2013-11-25-20-16-39.png

Sieht echt gut aus :) *Neid*
Bin erst lvl 23 :/ aber irgendwann habe ich dann auch so einen Hafen :D
Weiss vielleicht jemand wie man schneller an Donuts kommt? So kleine Tipps vielleicht? Also natürlich ohne Geld aus zugeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

finde deinen Hafen auch richtig gut gelungen. :)

Mein Springfield befindet sich immer noch im Bau. Auch wenn ich erst vor kurzem mit house-farming angefangen habe. (Nach dem ersten groben Verschönern der Stadt. :D)
Genauso wie Krustyland, noch 55.000 KT für Landerweiterung und mindestens nochmal so viel für Deko. :)

Donuts gibts leider nur für Geld. Habe es jedoch geschafft für 0,89€ beim Gold-Rubbellos 100 Donuts abzustauben. :D
Müll aufräumen beschert mir öfters mal einen Donut und während des Halloweenupdates gab es fast täglich bis zu zwei. :) Aber die Zeiten sind vorbei.

isaak.lee05 schrieb:
S...
Weiss vielleicht jemand wie man schneller an Donuts kommt? So kleine Tipps vielleicht? Also natürlich ohne Geld aus zugeben ;)

Wenn kein besonderes Event wie z.B. Halloween läuft gibt es 3 kostenlose Möglichkeiten an Donuts zu kommen.

1. Wochüberraschung; dort findet man mitunter 10 oder sogar 30 Donuts.
2. Pfeilwerfen in Krustyland; dort gibt es eine 1% Chance auf 5 Donuts
3. Fleißig XP sammeln und durch Bonuslevel 1-3 Donuts erhalten

Baue Triffids an auf Cletus Farm. In 12h erhält man 150 XP.
Und solange der Bug im Spiel ist kann man diese durch die Besucher vervielfachen.

Wenn man öfters ins Spiel geht kann man kürze Jobs auswählen.
2x 12h Job bringt z.B. für einen normalen Charakter 200 XP.
1x 24h Job dagegen nur 150 XP.

• Danke
Reaktionen: isaak.lee05
Hey Leute,

Mal nen ernstes Thema. Kann es sein, das die Server nicht so sicher sind wie sie es sollen?

Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert. Ich spiele ja nicht nur zu hause über WLAN, sondern auch auf Arbeit über das normale Daten Netz. Als ich eben nach hause gekommen bin und Springfield öffnen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich mich auf meinem anderen Gerät nicht richtig abgemeldet habe. Ich solle dies dich bitte tun. Habe ich aber verneint und bin ins Spiel rein.

Nur war das nicht mein Springfield :what::what::what::what:
Ist mir aber erst aufgefallen, als ich bereits ein paar Figuren "geerntet" habe. Ich hätte alles machen können, was ich aber aus Fairness nicht tat. Leider weiß ich nicht, wer der echte Benutzer ist, da es ja nirgends angezeigt wird. Ist Level 37,hat 37 donuts und knapp 850.000 auf dem Konto.

Wie geht das? Was los mit origin? Das bereitet mir gerade echt Kopf zerbrechen :screwy::screwy:
Gesendet vom besten Phone Ever...

@Mechanoid1:
Dasselbe hatte ich auch schon einmal. Ich weiß auch nicht, wessen Springfield es war. Jedoch ist das einzig richtige, was du ja auch getan hast, sich dann auszuloggen und das Geld bzw. die Donuts des Users nicht zu verschwenden.
Mich beunruhigt das ja auch (theoretisch könnte man so ein ganzes Springfield zerstören, alles verkaufen, ausgeben usw. Schließlich sind ja nicht alle Leute so fair.)
Aber ob es öfters vorkommt (hier im Forum hatte einer mal einen Screenshot gepostet und das fremde Springfield bei mir war exakt dasselbe.) weiß ich nicht. :/

@ Simsonsfan,

hab ich dich doch entdeckt, du steht auf meiner Liste haha^^. Ich bedanke mich bei dir für die vielen Hafenabschnitte, die du mir schon beschert hast und (hoffentlich noch) bescheren wirst :).

@ All,

ich bin in letzter Zeit dazu übergegangen, den Hafen (sofern keine Cletuspflanze und/oder Channel anzuklicken ist) anzuklicken und ein paar Stunden später wieder vorbeizuschauen, damit derjenige sein Spiel eventuell inzwischen synchronisiert hat und dann noch mehr Teile bekommen kann (mit WLAN geht das ja ganz gut). Hatte mich vor einer Woche darüber gewundert, dass ich über den Tag verteilt immer wieder Hände von einem bestimmten User einsammeln durfte und hab es dann einfach mal ausprobiert^^. Da der erste Klick für die 24h Wartezeit zählt, klappt das auch alles ganz gut. Wer sich den zeitlichen Mehraufwand machen will (bei denen, die keinen Channel 6 oder so haben), kann es sich ja überlegen.

LG,
Vegeta110

P.S.: Freue mich natürlich über jeden Besuch (Benutzername = Name im Springfieldspiel) ;).

@Vegeta110:
gern geschehen, danke dir. :)

Die Idee an sich ist gut, nur leider fehlt mir tagsüber die Zeit, um ausgewählte User (merke mir ja nicht, wer einen Abschnitt hat und manche ernten leider auch zwischendurch) mehrfach zu besuchen.
Das bleibt dann denen, mit denen man sich gezielt verabreden kann, vorbehalten. :)

Hi Ihrs,

kann mich gerade nicht durch über 700 Seiten wühlen und die SuFu hat leider auch nichts erbracht:

Auf einigen Geräten ist der Zoom ja scheinbar dank der Auflösung stark eingegrenzt. Kenne das von einem HTC One und bin seit meinen Wechsel auf das Nexus 5 auch betroffen. Soll heißen: Man kann einfach nicht weit genug raus zoomen und wird wie in meinem Fall wahnsinnig, vor allem wenn die Stadt etwas größer ist und man z.B. einen bestimmten Charakter sucht. Beim N4 konnte ich noch schon weit herauszoomen und einen Großteil der Stadt auf einmal betrachten.

Gibt es da Lösungen? Bin ja vermutlich nicht der einzige, den das nervt oder? :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nach unzähligen Gartenzäunen, Bäumen, Bänken, Zeitungsautomaten, Hecken und Stacheldrahtzäunen hatte ich endlich eine Belohnung für die Monatelange 'verarsche' :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385440584247.jpg
    uploadfromtaptalk1385440584247.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 671
kyuubi schrieb:
Hi Ihrs,

kann mich gerade nicht durch über 700 Seiten wühlen und die SuFu hat leider auch nichts erbracht:

Auf einigen Geräten ist der Zoom ja scheinbar dank der Auflösung stark eingegrenzt. Kenne das von einem HTC One und bin seit meinen Wechsel auf das Nexus 5 auch betroffen. Soll heißen: Man kann einfach nicht weit genug raus zoomen und wird wie in meinem Fall wahnsinnig, vor allem wenn die Stadt etwas größer ist und man z.B. einen bestimmten Charakter sucht. Beim N4 konnte ich noch schon weit herauszoomen und einen Großteil der Stadt auf einmal betrachten.

Gibt es da Lösungen? Bin ja vermutlich nicht der einzige, den das nervt oder? :D

Selbe hier.. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.. Habe mich damit abgefunden, so zu spielen..

Das liegt vermutlich an KitKat.
Wird künftig wohl gefixt, solange müsst ihr damit leben ;)

Das liegt an der Display Auflösung. Das Game läd automatisch die HD Version und dort lässt sich wirklich nur ein wenig rauszoomen..
An meinem N7, noch auf JB ist es noch schlimmer..

Das liegt nicht an Kitkat sondern an dem guten Display. Nervt mich aber auch. Lösung gibt es noch nicht

Ich hoffe die Frage kam noch nicht, aber egal...
Weiß jemand ob man beim Thanksgiving-Special noch irgendwas bekommt oder ob man die ganzen Sacaguwea-Lisa Aufgaben sozusagen ohne Ziel macht?

Du bekommst eine Figur in Form eines Truthahns, wenn du die Questreihe abgeschlossen hast. Der läuft allerdings nur als "Deko" rum, vergleichbar mit den Zombies von Halloween.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab gestern angefangen.
Könnt mich mal adden: RedBullFan15

Hi, wie man Push Benachrichtigungen ausstellt weiß ich, sind auch aus. Aber hin und wieder bekomme ich eine Push dass jemand mein Springfield besucht hat. Weiß einer von euch wie man das abstellen kann?

@SamsungBoy
Schau mal hier vorbei, da findest du jede menge Springfield freunde ---> https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399.html

• Danke
Reaktionen: Samsungboy
Mhm also die nachrichten dass mich jemand besucht hat bekomme ich aber nur ingame. Hast du die push nachrichten ingame oder im os ausgestellt?

Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts =)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Mechanoid1 schrieb:
Nur war das nicht mein Springfield :what:

Ja sry habe meine ori daten vergessen schick sie mir bitte ist meine max city :D

Ne joke was ist jetzt mit deiner city? Mit deinen ori daten kommst du nicht mehr in deine?

Melde dich diesbezüglich aufjedenfall bei ea origin. Hatte ich auch noch nie bzw nie gehört.

Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts =)

Ingame hab ich sie ausgestellt. Wusste gar nicht da man sie im os auch ausschalten kann. Wie geht denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.