Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabber28 schrieb:
Einstellungen - Apps - Springfield

Dort den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen. :thumbup:

Edit: Diese Option gibt es anscheinend nur unter Jelly Bean.

Kann man auch ingame machen. Auf das Gebäude menü gehen und dann oben rechts auf das sehr kleine ausrufezeichen. Warum die optionen so versteckt wurden weiss nur ea =)

Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts =)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Konsumbewertung zu steigern ohne Kwik E-Marts oder Premium-Items?
Hänge bei 3,5 Sternen und habe keine Lust, noch weitere E Marts in mein Springfield zu stellen.

ich hab in konsumdenken satte 4,5 sterne... hab aber auch die bis level 37 alle normalen geschäfte (keine premium) aber dafür einen sprawl mart und 9 kwik e´s, hinweis: 2 weitere kwik e´s bringen nicht zwangsläufig einen halben stern !!

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Hab gerade geschaut, im Gegensatz zu Dir fehlen mir 2 E-Mart und Sprawl-Mart. Das macht also ungefähr einen Stern aus.

Yeah gestern in der Überraschungsbox 10 Donuts gehabt. :D
Hab schon angefangen an der Überraschungsbox zu zweifeln weil sonst immer nur Müll drin war. ;)

Nabend,

Sehe ich das richtig ? .. Man braucht : Luann für "Fleet-A-Pita Van " ?

I30R6

richtig... da wirds dann freigeschaltet danach. und später hast du dann ne aufgabe insgs. 5 solche vans zu platzieren, halte dir platz frei nach wenigen tagen nachdem du luann hast

I30R6 schrieb:
Sehe ich das richtig ? .. Man braucht : Luann für "Fleet-A-Pita Van " ?I30R6
Ja, leider hat EA ein verstecktes Premium-Item eingeführt

Dann bin ich beruhigt , dachte schon ich hätte noch Aufgaben vor mir :)

Luan muss warten .. erst mal gönne ich mir Otto .

I30R6

Selbst wenn man alle Premiumgeschäfte hat braucht man noch Kwikis um auf die vollen 5 Sterne zu kommen. :mad2:

Irgendwann gibt es keine sinnvolle Verteilung mehr des Kwikis.
- 1x in der Innenstadt
- 1x Parkkiosk
- 1x Strandkiosk
- 2x Tankstelle
- 1x im Wohnvirtel
- 1x im Gewerbegebiet
mehr passt bei mir nicht hin.

Die Keksfabrik hat übrigens mehrere Vorteile:
1. Premiumcharakter Luann mit 50% mehr Geld auf Jobs.
2. Verstecktes Premiumobjekt Fleet-A-Pita.
(Verbessert Völlereibewertung; sonst aber nur Deko.)
3. Zusätzlicher Premiumjob für Kirk mit 50% mehr Geld.
(420 Geld für 8h Arbeit in der Keksfabrik.)

Die Halloween Donuts sind also gut investiert. :smile:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Hier noch ein Tip falls ihr mal wieder eine Hand zuviel geklickt habt:

Ihr müßt verhindern das sich das Spiel Synchronisiert, also am besten sofort Handy ausschalten oder wie ich es bei BlueStacks gemacht habe: Rechtsklick auf das Taskleisten Icon und Neustart.
Dann auf einem anderen Gerät einlogen und die Warnung das das Spiel noch nicht richtig gespeichert wurde weg klicken, damit wird das Spiel (hoffentlich) vor dem weg klicken der Hand fortgesetzt.
Nun ein wenig Spielen und dann normal beenden, dann ggf. aufs normale Gerät zurück wechseln.

Lohnt es sich eigentlich "Arnie" zu kaufen um bei dem Channel 6 Gebäude mit der 48h Aufgabe mehr Geld rauszuholen beim Freundschaffts klicken.
Was meint ihr?

Hallo erstmal, von einem absoluten Forenneuling. :D
Ich spiele Springfield ca. seit April bzw. Mai 2013 und lese seit einer Weile das Forum hier mit. Habe auch einige Leute, die hier aktiv sind bzw waren geaddet. (lilpiiink als Springfieldname)
Deshalb zuerst ein Dankeschön an euch alle, die mich fleißig besuchen und beim Halloweenupdate durch ihre Gremlins etc. zu einem schnellen Erreichen der Preise etc. verholfen haben (ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nie.) :D

meine Freundesliste ist leider aktuell voll. :)

Mehr fällt mir spontan nicht ein. :D
Ach doch, vielen Dank an Tom7363 für das Posten des Tipps mit den Promenadenabschnitten. :D
Viele meiner Freunde sind inzwischen darauf aufmerksam geworden und haben selber fertige Abschnitte für mich und sie klicken fleißig auf meinen. :)
Außerdem tut es mir schonmal im Voraus leid, dass ich bei meiner abendlichen Tour meistens nur auf den Hafen bzw. freie Gebäude klicke, aber bei 100 Freunden ist es mir zuviel, immer nach Channel6 und der Farm zu suchen. :D

@simpsonfan : Herzlich willkommen hier im Forum :)
Das Forum lebt schliesslich vom gegenseitigen Gedankenaustausch. Oft ist es so, dass man ne ganze Weile passiv mitliest, bevor man seinen ersten Beitrag postet. Deshalb möchte auch allen passiven Mitlesern den Mut machen, einfach hier Ihre Gedanken, Tips oder auch Fragen zu schreiben.
Ich möchte die Gelegenheit auch mal dazu zu nutzen, den vielen aktiven Postern hier im Forum zu danken :thumbsup:

@Ra2o2 :Ist nicht Dein ernst? Hast Du das echt gemacht. Ich habe mal in einer ersten Reaktion nach dem Wegklicken und während des 2 tägigen Wartens gesagt : "Das nächste Mal kappe ich 2G/3G/WLAN und was es sonst noch soan Verbindung zu Origin gibt" Aber richtig dran gedacht, das auch zu machen, habe ich nicht.

Die Aufgabe mit Arny lohnt sich schon, es ist aber eine persönliche subjektive Entscheidung aus folgenden Sachen :
- Bauzeit
- Einkommen der Aufgabe
- Häufigkeit des Wegklickens
- persönliche Einschätzung, wie lange der Bug im Spiel sein wird
Noch mehr würde es sich lohnen, Getreide anzubauen, aber 90 Tage Bauzeit.

Ich habe es mal riskiert, mein Getreide wächst noch 87 Tage :)
Und wenn es bis dahin nicht mehr klappt, auch egal.

@Tom7363
Mir ging es ähnlich nachdem ich einmal zuviel auf den Hafen und ca. einen Tag später dann nochmal zuviel auf Channel 6 geklickt hatte.
Die Idee kam mir als ich mich letztens auf meinem Handy eingeloggt habe,
und zumindest mit BlueStacks und der Farm hat es bei mir gut funktioniert.
Mit dem Handy sollte es auch funktionieren, nur muß man eben schnell sein.

Arnie werd ich mir dann also holen, mir fehlt nur noch ein Dounut :thumbsup:.

Wenn du schon den Hummelmann (60 Donuts) hast,
lohnt sich Arnie Pye (85 Donuts).
Ansonsten man weiß nie wie lange der Bug funktioniert.
Normalerweise lohnt sich die 2 Tages Arnie Pye Show nicht.
2x Chanal Ocho (wird durch Hummelmann aktiviert) bringt mehr.

Ich würde die Entscheidung nur nach persönlicher Vorliebe richten.
Wenn man beide noch nicht hat und die 25 Donuts mehr nicht so
wichtig sind könnte die Entscheidung z.B. auf Arnie fallen, weil seine
12h und 24h Aufgaben sichtbar ist. Beim Hummelmann sind nur die
kurzen Aufgaben bis 4h sichtbar.

Ich glaube das mit dem Getreide ist keine gute Idee.
1. Wer weiß ob es nicht mal eine Questreihe gibt wo man etwas anbauen muss.
2. Selbst wenn der Bug so lange funktionieren sollte verdirbt das angebaute Gut sehr schnell.
Mein Schnaps ist schon mehrfach verdorben, weil zu wenige drauf geklickt haben.

@asuncion
hatte gerade mal wieder die Aufgabe: Rosen anzubauen...

Also noch mal zu diesem Hafen "Bug". Dort war ein "Brett" fertig welches ich nicht "abgeholt" habe sondern da gelassen, nun haben wohl mittlerweile 2 Freunde auf den Hafen geklickt denn dort sind nun 2 Hände.

Wenn nun ein dritter klickt ist es dann vorbei oder kommt dann eine dritte Hand? Im letzteren Fall dürft ihr gerne mal mein Springfiled besuchen. Name ist der selbe wie hier ;)

dgmx schrieb:
Wenn nun ein dritter klickt ist es dann vorbei oder kommt dann eine dritte Hand?
Dann kommt eine dritte Hand. Das war eben bei mir der Fall. Wobei mein Freund eigentlich zwei weitere male drauf geklickt hat (ohne, dass ich eingeloggt war), die nicht gezählt wurden. Ist bei drei Händen die Grenze oder ist das grenzenlos, man muss nur zwischendrin synchronisieren?

Man muss nur immer synchronisieren. Kannst ja mal auf das Bild in folgendem Post schauen : Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.