Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jezt mein truthahn :)

Blöder Hafen!
Schon wieder verdrückt. Wollte eigentlich eine Aufgabe vergeben, bin dann aber abgerutscht. Jetzt heißt es wieder 2,5 Tage warten :mad:

hiiiillfeee....

ich hab diese abstürze und krassen bildfehler noch immer...

obwohl ich jetzt schon springf. deinstalliert hatte.

und nochwas: es liegt nicht am tablet... denn nur in springf. spiel hab ich diese probleme..

weis einer rat ?

achja... hab noch plätze frei für freunde :) bevorzugt für hafenabschnitte :)
( --->>>> tgmusic351 <<<<---)

edit:
jetzt stürzt es sogar sehr oft direkt nachdem ich tippe wenn beim einloggen steht: antippen um fortzufahren !!!!!!!

Habe gerade Saisonabschluss an meinem Hafen :)
Hafen3.png
Nutzt das gute Wetter noch mal aus und kommt noch mal vorbei. ;)

P.S. : Wer Angst vor unabsichtlichen Wegklicken seiner gebauten Hafenteile hat, sollte sich meinen Hafeneingang mal genauer anschauen.

@Obstler : Hast Du eigentlich die normale oder die HD-Version des Spiels (Wieviel MB werden am Anfang geruntergeladen?)

ich lad die normale version von google play.. die knapp über 30 mb + update ca 190 mb

äh schönes wetter ? hm.. ne... moment i poste mal nen bildfehler

oder das hier :) anstatt der halben ballonfigur steht da n krusti burgertmp_Screenshot_2013-11-24-13-38-21-442933631.png

Angriff der Aliens^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385297462155.jpg
    uploadfromtaptalk1385297462155.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 444
Solche Grafikfehler treten leider häufiger auf, sind aber meist nach kurzem weg- und wieder hinscrollen oder Freundesliste aufrufen und wieder in Stadt verschwunden und manchmal auch zum Schnunzeln, wie das Alien-Foto von Marc
Das ärgerlichere ist dass sich das Spiel z.T. aufhängt.

@Obstler : Deine Schlussfolgerung ist so ganz nicht richtig, Du weisst nur, dass die Kombination Tablet-Spiel-aktueller Spielstand Probleme verursacht.
Treten die Fehler mit den Abstürzen auch auf, wenn Du Dich auf Deinem Tablet bei Origin abmeldest und
a) Dich bei Deiner Freundin am Handy anmeldest und
b) Du ohne Origin-Anmeldung das erste Level auf Deinem Tablet spielst.

• Danke
Reaktionen: Obstler30
also die bildfehler bleiben bei mir bestehen oder werden sogar schlimmer, außer ich verlasse das spiel und geh neu rein.

woanders hab ich mein spiel ned ausprobiert bisher, hab n handy mit symbian (hoch lebe das Nokia N8 mit fetten 12mp) und aufm pc mit bluestacks läuft gar nix. muss mal schnell probieren ob es auch auftritt wenn ich ohne anmelden spiele

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

problem anscheinend behoben... krass...

lösung is so simple wie bescheuert :

--- dank an tom7363 ---

im spiel abmelden, anonym neues spiel starten und mal zwangsweise bis level 4 spielen.. dann abmelden und mit deiner eigentlichen origin in dein eigentlich springfield wieder einloggen und keine fehler mehr.. also bildfehler so wie ich sie vorher reproduzieren konnte treten nicht mehr auf.

@Google: Das ist mir vorgestern auch passiert :sad:

Werde es ab sofort so machen wie Tom und nicht nur eine Hand drüber lassen !

Mein Hafen ist ab sofort wieder einsatzbereit, hab 10 von meinen Halloween Donuts investiert :blushing:

Freue mich über jeden Klick am Hafen :thumbsup: Danke!

@Tamy : Schau mal auf mein gepostetes Bild eine Seite weiter vorne, man kann auch noch mehr Hände stehen lassen ;)

Ich lasse das Hafenteil eigentlich nur für die stehen, die die XP dafür wollen. Also wenn ihr nur mir einen Gefallen tun wollt und nicht die XP, dann NICHT auf mein Hafenteil klicken. :rolleyes2:

Klicks kommen ab heute abend wieder. :scared:

@Tom: ja habe ich gesehen, werde jetzt auch ein paar mehr Hände abwarten und die dann lassen. Mindestens jedoch 2 damit das nicht nochmal passiert.

PS: Dein Hafen ist übrigens super geworden!!!

Ok, dann werde ich ab sofort bei dir auf Kanal 6 und Farm klicken. 1 Klick hab ich heute noch bei dir.

Sorry dass ich das geschätzte 84. Mal nachfrage - aber ich habe Bluestacks installiert und Simpsons ebenfalls - jedoch kann ich mich nicht einloggen. Heißt: Ich komme in den Ladebildschirm wo sich unten rechts der Donut dreht.

Habe auch schon via Suche geschaut was es sein könnte, bekomme auch was angezeigt, jedoch werde ich immer auf die letzte Seite des Threads hier verlinkt, nicht zum Beitrag wo die Hilfe drinsteht.

Kann mir jemand kurz unter die Arme greifen?

EDIT: Scheint wohl zu laufen - er lädt jetzt die Ingame Updates!

Zuletzt bearbeitet:
seufz die Freude über den Erfolg die Fehler behoben zu haben hielt nicht lange siehe unten

tmp_Screenshot_2013-11-24-16-29-141269371459.png

Muss man die Truthähne anklicken um weiterzukommen?
Warum kann ich nicht mehr als 2 Freunde hinzufügen?

Ja lisa muss die truthaene anlocken und du musst dann auf ihn draufdruecken :) insgesamt 10mal :D
Eigentlich kann man bis zu 100 freunde haben hast du anfragen verschickt ?

Hab mir jezt auch mal nen "berg" gebaut :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385311652216.jpg
    uploadfromtaptalk1385311652216.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 675
  • Danke
Reaktionen: TholeThompson
Zu den Truthähnen würde ich mal ja sagen, weiß aber nicht was passiert wenn man es nicht macht.
Du kannst maximal 100 Freunde hinzufügen, evtl haben die, die du hinzufügen möchtest, schon die 100 voll, dann kommt die gleiche Meldung.

OK, gut so.
Hab auch welche verschickt, aber alle bisher ohne Antworten. Bekommene Anfragen kann ich nicht beantworten, wegen Limit oder so...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Ich hab bei weitem nicht 100, vielleicht liegt an den anderen...

Wurde heute von EA mit einem neuen Charakter belohnt.. ;-)

3y8ydavy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.