Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

so in einer Stunde ist das Arbeitsamt fertig gebaut :)

dann erst mal Hartz 4 beantragen :D .

I30R6

So sieht mein hafen momentan aus was haltet ihr davon oder was wuerdet ihr veraendern ? :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385142319624.jpg
    uploadfromtaptalk1385142319624.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 511
Ich würde noch ein bisschen Deko hinzufügen, ein paar Liegestühle, Tische vors Restaurant , Grünzeug, ein paar Ballons, ein paar Inseln, aber das wird schon, sieht ja schon relativ gut aus. :)
Ich versuche auch mal demnächst einen Screenshot hier zu posten.

Hatte grad ein kleines Update. Konnte aber keine Änderungen sehen. Hoffe das mit dem Hafen bleibt noch eine Weile...

.....grade beim umstellen von der Deko hab ich ausversehen meine letzte Hand über dem Hafeneingang weggeklickt :crying::crying:

....jetzt heißt es 2 1/2 Tage warten..... :sad::sad:

Ich poste hier auch mal einen Link mit einem Bild mit meinem Hafen :
Squidport
Fehlt zur Zeit das Geld, um weiterzubauen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@Tami : Kenne des Gefühl, hatte letzte Woche einmal 2,5 und einmal 3 Tage warten müssen. Geht leider mal ganz schnell mit Verklicken. Lass immer 2 Hände zur Sicherheit stehen und klicke nur die 3. und evt. 4 Hand weg, da hast Du etwas Sicherheit.
Bei mir kam kein Update, zumindest habe ich nichts gemerkt.

@Tom: also ich finde deinen Hafen schon richtig gut gelungen.

Ja das du jetzt immer 2 Hände drüber lässt hatte ich die Woche gelesen. Das hätte ich auch machen sollen .... :sad:
Ab jetzt mach ich das...wenn die 2 1/2 Tage rum sind.

hi leute, mal eine frage...

wenn ich in meinem springfield abräume oder aufgaben vergebe oder was auch immer, is eigentlich egal was, stürzt öfters mein springfield ab, bild bleibt stehen ton hört auf und nach einigen sekunden is das spiel geschlossen und i muss es erneut öffnen.

weis einer rat dagegen ? is schon nervig.

achja.. ich hab nun 3x mal hintereinander bei meiner freundin kanal 6 geerntet innerhalb eines tages, sie darauf hingewiesen das sie ned abräumen soll und ich hab aber nur normal pro besuch bekommen...
wie siehts da mit dem hafenabschnitt aus ? erklärt mir das einer nochmal ab dem zeitpunkt wo ich 3 mal drauf bin wie ich dann zu nem abschnitt komme ?

lieben gruß obstler30 (nein nicht das trinken gemeint :)

Für die Abstürze kann es unterschiedlichste Gründe geben. Generell kann es bei großen Städten mit viel Dekoelementen helfen, einiges ins Inventar zu packen. Musst mal ausprobieren ob es damit stabiler verläuft.
Ich habe zum Beispiel 0 Probleme auf meinem Handy, Bluestacks stürzt schon ab beim Starten kurz bevor ich in mein Springfield komme.
Zum Teil können es auch Probleme mit dem Handytyp / Speicher sein.
Wenn Du die Möglichkeit hast, das Spiel mal auf einem anderen Handy / Tablet zu installieren, mal kurz installieren, testen und dann wieder runterschmeissen.

Ansonsten bekommt man manchmal bei Problemen Hilfe im EA-Hilfe-Forum :
Bugs & Issues : EA Forums

@Obstler : Habe Dir ne PM geschickt.

So, ich habe mir mein Problem nochmal genau angeschaut. Wie schon erwähnt, kommen bei mir keine Aufgaben mehr. Ich bin jetzt bei Level 27. Dann habe ich mal meine Häuser mit Aufgaben angeschaut, die ich noch nicht bauen konnte:

Turban-Binder, Level 16, Aufgabe Tintenfischhafen Teil 13.
Weiter gehts mit Aufgabe Tintenfischhafen Teil 14, 15, 16.

Kanal 6 konnte ich auch noch nicht bauen.

Mir zeigt es lediglich das Krankenhaus in den Aufgaben links an, das ich aber auch noch nicht bauen kann. Ebenfalls noch gesperrt.

Wie schaut es mit dem Tintenfischhafen aus? Wie finde ich heraus, bei welcher Aufgabe ich im Moment bin? Ich habe bereits Malaria Zone, 3 Eyed Sushi, frittierter Holländer, Welt der Regenstäbe, Itchy und Scratchy Laden und das Hausboot.

Das Krabappel-Apartment konnte ich jetzt bauen. Ich habe schon unter Simpsons-Wiki gelesen, allerdings finde ich nix hilfreiches.

Wer kann helfen?

LG
Stella_

Hast Du irgendwelche Aufgaben links angezeigt?
Beim Hafen werden fast alle Aufgaben durch den Kapitän getriggert, hast Du den bei einer Aufgabe beschätigt? Lass ihn einfach mal 10 Minuten ohne Aufgabe durch Springfield laufen und schaue ob bei ihm ne Sprechblase kommt.

Ja, mir zeigt es links Aufgaben an. Das Krankenhaus (bauen und Burns eine großzügige Spende leisten lassen - kann ich nicht machen - gesperrt). Dann anpflanzen (Getreide wächst im Moment noch) und die Aufgaben des Kapitäns (die ich ihn auch immer ausführen lasse). Das war´s dann mit den Aufgaben links...

@Stella

hab mal geschaut wo du ungefähr bist.
Erstmal zum Hafen. Dein letztes Gebäude war der frittierte Holländer, da müssen deine Bewohner 20 mal den Holländer besuchen. Falls du keine 20 Leute hast, müssen welche Doppelschicht schieben. Die Aufgabe bekommst du vom Kapitän.
Vor dem Turban-binder kommt erstmal der Fettgebäck Stand.

Krabappels Apartment gehört zu Level 22, danach sollte es eigentlich dann auch weiter gehen. Für Kanal 6 brauchst du Quimby, den bekommste mit dem Rathaus. Krankenhaus ist Level 24 aber dafür braucht man vorher die Familienpraxis von Hibbert, die es auch bei 24 gibt. Für die Praxis braucht man Skinner.

P.S.: Wie heißen die Aufgaben, die noch offen sind?

Zum Krankenhaus : Hat bei mir ewig gedauert, bis das überhaupt gekommen ist. Was ist da mit Burns? Hast Du den vielleicht noch im Dracula-Kostüm? Versuch es noch mal, wenn Burns frei durch Springfield läuft.

Die Aufgaben des Kapitäns sind die Squidport-Aufgaben. Heissen zwischendurch aber ab und zu mal anders, z.B. "Der frittierte Hölländer Teil 1 -x".

Ein guter Tag

screenshot_2013-11-23mis80.png
. :)

I30R6

@I30R6 : Wieviel XP hast Du denn jetzt für das nächste Level-Up und 3 Donuts?
Ich habe das Gefühl, hier hat EA die Stufen in denen Sie die erforderlichen XP erhöhen, nach Halloween angezogen.

Sers,

ich brauche genau : 279763 XP für die nächste Bonusrunde

I30R6

So, die Besuche beim frittierten Holländer habe ich schon. Im Moment fressen sie sich dort voll :tongue:

Quimby habe ich auch schon, genauso wie Skinner.

Burns habe ich normal und im Dracula-Kostüm.

Meine Aufgaben im Moment sind "Null Toleranz", "Graf Burns Teil 6" (eben das KH, kann ich aber nicht bauen, Triffids ernten, "undankbares Thanksgiving Teil 5", "Mrs. Krabbabel unterrichten" und "der frittierende Holländer Teil 2". Es sind fast alle Aufgaben in Arbeit im Moment.

Ich kopiere es mal auf English rein :
21a. Make the Sea Captain work at the Frying Dutchman (8 hours x 2) ( Sea Captain triggers) ( The Frying Dutchman Pt. 2)
21b. Make Homer/Comic Book Guy pig out at the Frying Dutchman (1 day 12 hours) ( Sea Captain triggers) ( The Frying Dutchman Pt. 2)
22a. Have Boardwalk section x17 ( Sea Captain triggers) ( Squidport Pt. 12)
22b. Build a fried dough stand ($945) ( Sea Captain triggers) ( Squidport Pt. 12)
23. Make Sea Captain pray to Poseidon (12 hour) ( Sea Captain triggers) (The Old Man and The Sea Pt. 5 )
24a. Have Boardwalk section x21 ( Sea Captain triggers) ( Squidport Pt. 13)
24b. Build Turban Outfitters (24 hours) (level 16 required) ($61,500) ( Sea Captain triggers) ( Squidport Pt. 13)
Du bist gerade bei 21. Nächste Aufgabe gibt es einen Verkaufsstand und 2 Aufgaben später den Turbanladen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Ah jetzt habe ich es verstanden. Mit Graf Burns, das ist eine Aufgabe vom Halloween-Event, das Krankenhaus bekommst Du über eine andere Aufgabenlinie, da musst Du zuerst Hibberts Praxis haben und dann einige Aufgaben später kommt das Krankenhaus. Hat bei mir damals eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Das blockiert natürlich so lange die andere Aufgabe, dort braucht Du das Krankenhaus als Voraussetzung. Also keine Angst, das Krankenhaus kommt schon.

Also läuft bei mir noch alles nach "Plan"? :razz:

Ich hoffe. Hast Du schon Hibberts Familienpraxis?
Hier ein Link für die etwas älteren Gebäude, wie man sie bekommt und wie die Aufgabenlinien sind :
Springfield - Building Guide

Ergänzung :
Ich hab gerade mal geguckt, Du solltest bald (nachdem Edna ihre Aufgabe abgeschlossen hat) durch Quimby den Bauauftrag für Kanal 6 erhalten, damit erhältst Du Ken Brockman, der fehlt Dir auch noch, um die Aufgaben der Familienpraxis abzuschliessen, die Voraussetzung für das Krankenhaus sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.