Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard_HD schrieb:
Ich für meinen Teil habe das Game bis auf Stufe 26 OHNE CHEATS freigespielt. Und ja, dann habe ich ne modifizierte APP installiert und muss mir seither keine Geldsorgen mehr machen..
Ist mir persönlich auch egal ob man mich jetzt hier als Cheater hinstellt oder nicht. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich Simpsons-Fan & ich sehe es garnicht ein einen Haufen Geld zu bezahlen um mir manche Dinge in dem Spiel leidetn zu können oder eben nicht.
Das Game ist grandios, macht mir Spaß und wenn ich mein Springfield jetzt so aufbauen kann wie ich es möchte find ich das gut. Das ist meine Meinung. :D

Viele Grüße.
:thumbup:

Ich spiele ja auch die ganze zeit schon ohne zu cheaten, nur eben die Sachen für die man donuts braucht habe ich mir durch cheaten gekauft.
Sonst macht es ja keinen Sinn wenn ich mir die Sachen die Geld kosten auch mit cheaten kaufe, dann brauche ich das Spiel erst gar nicht zu spielen.
Anders ohne massig echtes Geld auszugeben kommt man an die Sachen ja nicht ran.

DirtyIdiot schrieb:
Ich spiele ja auch die ganze zeit schon ohne zu cheaten, nur eben die Sachen für die man donuts braucht habe ich mir durch cheaten gekauft.

Und damit widersprichst du dir in einem Satz gleich selbst. Cheaten ist cheaten, ob du das nun drehst oder wendest wie du willst.

Klauen kann man auch nicht dadurch legalisieren indem man argumentiert: "Ich bin schon seit Jahren Fan von XYZ, aber das Merchandise ist mir zu teuer, deshalb nehme ich es einfach mit! Ich nehme aber auch nur das mit was ich mir nicht leisten kann, den Rest kaufe ich selbstverständlich!"

Zuletzt bearbeitet:
Wicked Ninja schrieb:
Und damit widersprichst du dir in einem Satz gleich selbst. Cheaten ist cheaten, ob du das nun drehst oder wendest wie du willst.

Klauen kann man auch nicht dadurch legalisieren indem man argumentiert: "Ich bin schon seit Jahren Fan von XYZ, aber das Merchandise ist mir zu teuer, deshalb nehme ich es einfach mit! Ich nehme aber auch nur das mit was ich mir nicht leisten kann, den Rest kaufe ich selbstverständlich!"
ich finde klauen auch nich ok, das gilt genauso fuer illegale musik und film downloads. aber ich finde auch, dass esbezahlbar bleiben sollte und die preise angemessen sein sollten. 20 euro fuer nen charakter is mal lang ueberzogen. und ganz ehrlich ich finde es bei dieser dreistigkeit echt nicht schlimm.

Na ja. Jedem halt das seine :) Sobald ich an die Grenzen des machbaren ohne Cheats stoße, werde ich mir auch nochmal die Donuts ercheaten, um alle Gebäude usw. holen :) Jedoch ist es momentan noch alles ohne Cheats möglich ;)

florichelle schrieb:
Na ja. Jedem halt das seine :) Sobald ich an die Grenzen des machbaren ohne Cheats stoße, werde ich mir auch nochmal die Donuts ercheaten, um alle Gebäude usw. holen :) Jedoch ist es momentan noch alles ohne Cheats möglich ;)
cheatet ihr mal alle schoen lol ich weiss gar nicht wie das geht lol.... muss man sich da nen programm runterladen?:confused2:

DanaScully schrieb:
cheatet ihr mal alle schoen lol ich weiss gar nicht wie das geht lol.... muss man sich da nen programm runterladen?:confused2:

Das verraten wir nur doofen Cheatern.. :D :flapper:

asgard_HD schrieb:
Das verraten wir nur doofen Cheatern.. :D :flapper:
ich hab nie gesagt das cheaten und die cheater doof sind.... und ich sagte klauen is nich ok, ausser wenn die preise zu ueberzogen sind lol. also habe ich hier nix dagegen. man kann ja nich erwarten , dass man fuer ein GRATIS spiel mehrere 100euro hinlegt und man dafuer im grunde nicht wirklich was bekommt. also wenn ich fuer nen ps3 spiel 70 euro ausgebe, dafuer ne hammer graphic, ne open world und mehrere wochen spiel spass habe ist das ok. aber nich fuer nen paar gebaeude und char. ne sehe ich nich ein. 1-2 euro waeren ok. aber nich 20. :tongue::blink::blink::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
DanaScully schrieb:
ich hab nie gesagt das cheaten und die cheater doof sind.... und ich sagte klauen is nich ok, ausser wenn die preise zu ueberzogen sind lol. also habe ich hier nix dagegen. man kann ja nich erwarten , dass man fuer ein GRATIS spiel mehrere 100euro hinlegt und man dafuer im grunde nicht wirklich was bekommt. also wenn ich fuer nen ps3 spiel 70 euro ausgebe, dafuer ne hammer graphic, ne open world und mehrere wochen spiel spass habe ist das ok. aber nich fuer nen paar gebaeude und char. ne sehe ich nich ein. 1-2 euro waeren ok. aber nich 20. :tongue::blink::blink::lol::lol:

War doch auch nur Spaß.. :D Ich habe damals eine modded APK runtergeladen, die alte Version deinstalliert und die modded drübergezogen.

asgard_HD schrieb:
War doch auch nur Spaß.. :D Ich habe damals eine modded APK runtergeladen, die alte Version deinstalliert und die modded drübergezogen.
hab es auch nich ernst genommen :sleep:
also die modded apk finde ich ganz normal wenn ich google..?!. muss das mal ausprobieren. ich wuerde mir auch nich alles holen, dass will ich gar nich aber ich will knecht ruprecht, dabei bringt mir der nicht mal was lol. aber der gehoert dazu, is aber viel zu teuer.

DanaScully schrieb:
hab es auch nich ernst genommen :sleep:
also die modded apk finde ich ganz normal wenn ich google..?!. muss das mal ausprobieren. ich wuerde mir auch nich alles holen, dass will ich gar nich aber ich will knecht ruprecht, dabei bringt mir der nicht mal was lol. aber der gehoert dazu, is aber viel zu teuer.

Guggst Du hier..

los simpson springfield|tapped out|donuts y dinero infinito|para android|no root|2013 - YouTube

Ist klar.. nur Knecht Ruprecht.. :D :D :D

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich habe aus Spass mal die Apk datei installiert,und es klappt.
Aber das cheaten macht mir keinen spass,möchte alles auf normalem weg erspielen.
wenn ich die apk jetzt deinstallieren würde,und die datei wieder normal vom playstore laden würde,bleibt dann weiterhin mein spielstand erhalten,und wenn man gecheatet hat und dann wieder die normale version installiert,ist dann wieder alles normal,oder behält man die gechaeteten sachen inklusive dem negativen kontostand?

Hallo,

hab mir diese .apk Datei aus dem Video auf mein One X gezogen und gestartet. Aber er will immer ein Update machen und im PlayStore zeigt er mir dann, dass die App auf dem neuesten Stand ist?! Oder muss ich vorm Deinstallieren alle Daten löschen?

Gruss Mirko

MirkoBarkic schrieb:
Hallo,

hab mir diese .apk Datei aus dem Video auf mein One X gezogen und gestartet. Aber er will immer ein Update machen und im PlayStore zeigt er mir dann, dass die App auf dem neuesten Stand ist?! Oder muss ich vorm Deinstallieren alle Daten löschen?

Gruss Mirko
Also ich habe alle daten gelöscht und die app,dann die apk installiert,die hat dann updates gezogen und dann ging es mit den cheats.

palorent schrieb:
Also ich habe alle daten gelöscht und die app,dann die apk installiert,die hat dann updates gezogen und dann ging es mit den cheats.

Ich habe damals die App deinstalliert, die Daten aber nciht gelöscht. So konnte ich vom aktuellen Spielstand her weiterspielen. Ob das umgekehrt funktioniert, insbesondere mit negativem Saldo weiß ich allerdings nicht. Ich würde versuchen den Kontostand wieder ins positive zu bringen und dann die Original-APP wieder installieren.

Viele Grüße,
Erik

asgard_HD schrieb:
Ich habe damals die App deinstalliert, die Daten aber nciht gelöscht. So konnte ich vom aktuellen Spielstand her weiterspielen. Ob das umgekehrt funktioniert, insbesondere mit negativem Saldo weiß ich allerdings nicht. Ich würde versuchen den Kontostand wieder ins positive zu bringen und dann die Original-APP wieder installieren.

Viele Grüße,
Erik

Würde ich euch auch raten.... viel mitglieder hatten oder haben verbindungs fehler kommen nicht mehr ins spiel und meiner meinung nach hat EA die mit - kontostandt gesperrt.
mit der farm und der 45000 aktion geht das aber recht fix :D
greetz andy

Oder 100.000 mit Donuts holen :tongue:

Hey...
Gibt es nen trick bei der hunderennbahn? Verliere nur das is rotz, bzw wie soll das mit den doppel wetten funzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

pepsone schrieb:
Hey...
Gibt es nen trick bei der hunderennbahn? Verliere nur das is rotz, bzw wie soll das mit den doppel wetten funzen?

Schätze mal die ist sehr realistisch... und man da halt nur mit viel viel Glück was gewinnen kann.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.