Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Ich hoffe, den noch irgendwie an Land gleich beim Meer unterzubringen. Sozusagen als Skyline. Weil ich die Animation mit den Flugzeug beim Draufklicken schon gut finde. Aber Inventar habe ich auch schon mehr alseinmal überlegt. Muss ehrlich sagen, dass Gebäude sah 3x besser aus, als die Helligkeit bei Helloween noch abgedunkelt war.Charmed7777 schrieb:@Tom
Ich hab noch keinen Vorteil beim Wolkenkratzer gesehen. Wenn Du also den Platz brauchst würde ich ihn ins Inventar setzen.
Na ja immerhin fast ein halbes Jahr und zum Glück waren die Bauzeuten bei den ersten Teilen noch im erträglichen Bereich verglichen mit heute, auch wenn es einige 24h-Teile gekostet hat.PS: Den Squidport Fehler habe ich damals live erlebt (wobei so lange ist das ja auch noch nicht...)
Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:
@CoolFranz : Das ist normal. Wenn die Pflanze verwelkt, sind Deine Hände weg. Der erste Klick eines Nachbarn (für eine gewisse Zeit) belebt die Pflanze wieder, siehst dann aber nur eine Hand, hast aber die erneute Bauzeit gespart.
Passiert mit dem Schnaps auf meiner Farm regelmässig, bin einmal mit 2 Händen schlafengegangen und frühs hatte ich nur noch einen Klick.
Jetzt räume ich abends als letztes die 2. Hand bei der Farm ab.
Ich hab leider heute keinen Klick mehr bei Dir frei, um Deine Pflanze schnell wiederzuerwecken.
Zuletzt bearbeitet: