Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charmed7777 schrieb:
@Tom
Ich hab noch keinen Vorteil beim Wolkenkratzer gesehen. Wenn Du also den Platz brauchst würde ich ihn ins Inventar setzen.
Ich hoffe, den noch irgendwie an Land gleich beim Meer unterzubringen. Sozusagen als Skyline. Weil ich die Animation mit den Flugzeug beim Draufklicken schon gut finde. Aber Inventar habe ich auch schon mehr alseinmal überlegt. Muss ehrlich sagen, dass Gebäude sah 3x besser aus, als die Helligkeit bei Helloween noch abgedunkelt war.
PS: Den Squidport Fehler habe ich damals live erlebt (wobei so lange ist das ja auch noch nicht...)
Na ja immerhin fast ein halbes Jahr und zum Glück waren die Bauzeuten bei den ersten Teilen noch im erträglichen Bereich verglichen mit heute, auch wenn es einige 24h-Teile gekostet hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

@CoolFranz : Das ist normal. Wenn die Pflanze verwelkt, sind Deine Hände weg. Der erste Klick eines Nachbarn (für eine gewisse Zeit) belebt die Pflanze wieder, siehst dann aber nur eine Hand, hast aber die erneute Bauzeit gespart.
Passiert mit dem Schnaps auf meiner Farm regelmässig, bin einmal mit 2 Händen schlafengegangen und frühs hatte ich nur noch einen Klick.
Jetzt räume ich abends als letztes die 2. Hand bei der Farm ab.
Ich hab leider heute keinen Klick mehr bei Dir frei, um Deine Pflanze schnell wiederzuerwecken.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Dann weiß ich Bescheid.

Naja, wie gesagt mir ists eh fast lieber, Ihr kommt 2 mal und besucht dann 2 mal den Hafen und 1 mal Ch. Ocho ;-)

Auf Ch. Ocho, die Farm und den nächsten Kwik e Mart klicken eh schon alle, die von diesem Bug nichts wissen^^

@coolfranz

War gerade bei dir. Dein Schnaps sieht ganz gut aus.

Hab gestern bei einem Nachbarn auch die Farm abgeräumt, war diese Rose angebaut und verwelkt.
Ich konnte gar nicht so schnell klicken und sie wiederbeleben, bis sie schon wieder verwelkt war. :D:D
In insgesamt 10s dreimal auf die Farm getapped, meine Klicks für den Tag abgesetzt und wieder verschwunden :)

Ja, danke!

Waren eben 2 Hände drauf und konnte wieder einen ernten.

Zu dir: hab mir mal einen Klick aufgehoben für später/ morgen Früh. Ich hoffe du schaust morgen Mittag/ Nachmittag/ früher Abend in dein Springfield, dann gibts mehr Planken.

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz
@CoolFranz : Nachdem Baltazzar geklickt hat, sollte jetzt wieder eine Hand zu sehen sein. :thumbup:

@coolfranz

Bin am tag öffters mal drin, erst recht jetzt zur zeit, da lisa truthahn anlockt.

soll ich bei dir nur planken oder auch farm und channel 6?

Wenn du öfters Zeit hast nur Planken, oder halt bei 2 mal tägl. Planken und Ch. Ocho.

Aber am liebsten Planken, Geld hab ich durch die paar blauen Häuser eigentl. eh immer genug...

okay, kein Problem.

Ich mach denn mal schluß für heute. Euch allen eine gute nacht. ich hau in die kiste.

@Tom7363

Funktioniert super der Trick mit dem Hafen :). Vielen Dank nochmal! Leider muss ich gerade etwas warten, da ich ausversehen die letzte Hand am Hafen weggeklickt habe.

@All

Ich weis nicht, ob die Seite hier bereits bekannt ist.
Ich nutze sie immer bei den Quests um zu wissen, welchen Charakter ich für die nächste Quest benötige bzw. wie viele Quests noch ausstehen.

Die Simpsons: Springfield -Tapped Out-

@Hargro : Bin durch Zufall am Wochenende auch auf das von Dir erwähnte Forum gestossen, da ein Moderator von dort auch in dem amerikanischen Forum, in dem ich regelmässig lese, eine Frage weitergeleitet hat. Von dort werden, glaube ich, auch die Infos wie die Levelbeschreibungen übersetzt und übernommen.
Habe gerade nachgeschaut, übrigens wurde auch in diesem deutschen Forum schon Ende Oktober von dem Bug berichtet :
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass man auch frei herumlaufende Truthähne in Freundesstädten suchen und fangen kann.
Wenn Ihr einen seht soll folgendes Vorgehen funktionieren :
- Nachbarstadt besuchen
- Truthahn suchen und fangen
- In eigene Stadt zurück und wiederholen
Passt aber auf, Euren Nachbarn nicht die Aufgabe kaputt zu machen.

@Meine Nachbarn : Ich habe es nicht getestet, werde aber heute abend, wenn ich mit den Aufgaben fertig bin, Lisa nochmal Truthähne anlocken lassen und wenn es funktioniert, könnt ihr gerne die Viecher aus meiner Stadt holen, wenn ihr noch welche braucht.

Das wird nicht viel bringen, denn Lisa wird trotzdem 10x Truthähne anlocken müssen, egal wieviele Truthähne du schon gefangen hast.

Mir ist vorhin auch mal bei einem Nachbarn ein Truthahn übern Weg gelaufen. Bin auch ohne Absicht draufgekommen, da passiert nix. Der springt einmal in die Luft und dann läuft er weiter. Also keine Angst, ihr könnt den Nachbarn nix klauen ;)

Nee, dann hast Du auf den Truthahn geklickt, den man nach Abschluss aller Quests als Belohnung bekommt, der läuft da als Deko rum. Ich habe definitiv eben in einer Freundesstadt eine Truthahn "zerplatzt", das geht.

Gibts da nen optischen Unterschied?

Ich bin jetzt mit den 10x Truthähne anlocken durch.
Die laufen doch ganz brav auf der Straße rum. Insofern auch leicht
zu finden. 10-30 sec pro Truthahn hat es bei mir gedauert.

Alle die mir eine Freundschaftsanfrage geschickt haben über EA:
Bitte schreibt mir eine kurze private Nachricht dann füge ich euch in der Liste hinzu.

Hallo zusammen,

nach einem 3/4 Jahr als stille Mitleserin habe ich mich nun doch entschieden, mich mal anzumelden :smile:
Einige kennen mich sicher aus ihrer Nachbarinoliste :biggrin:

Danke für die vielen "stillen" Tips in den letzten Monaten.

Aber vor allem DANKE an Tom für die tolle Entdeckung mit dem Hafen und danke fürs klicken in meinem Springfield. :thumbsup:

In diesem Sinne, nice weekend!

Gruß, Tamy

Update.. *freu* es ist losgegangen... Jubel.. Endlich gackern auch bei mir die Truthähne!!
LG. Claudia

Nervt mich daß mit dem Hafen. Meiner ist schon fertig. Und es ist noch so viel Wasser übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.