Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestätigt immer mehr meine Theorie mit den 300 Spielen und theoretisch 100 Tagen, ich hatte das mal ein bisschen weiter vorne im Forum überschlagen und bin damals glaube ich auf einen Tag zwischen 05. und 10. November gekommen wenn jemand immer alle 8 Stunden geklickt hat, wären in dem Fall von charmed so insgesamt 15 Tage in denen die Luftballone ungeplatzt rumgelegen haben :rolleyes2:
Ist schon erstaunlich dass jetzt innerhalb von 2-3 Tagen 3 Nutzer aus dem Forum die Donuts erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Tom, dann muss ich Deiner Theorie einen Dämpfer verpassen, denn meist hab ich wohl nur 2x täglich getippt ;)... Ich bin ja schon eine angefressene Spielerin, doch hab ich auch einen harten Job und kann tagsüber meist nicht ins Spiel. Somit ist Morgens und Abends meine Zeit :).

OK, dann doch nicht. Ist mir auch eigentlich egal, wichtig ist, dass wir die bekommen haben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

@Charmed : Wie weit bist Du jetzt eigentlich schon mit dem Truthahn jagen gekommen?

Mir ist es auch egal, ich liebe Donuts und nehme jeden den ich kriege :).

Ich hab nun 4 Truthähne gejagt. Wie Du bin ich in den Raucherpausen schnell ins Springfield um sie zu bekommen :) - nein ehrlich, ich hab den Wecker gestellt, damit ich die 4 Stunden ja nicht verpasse :laugh:.
Also noch gut 1½ Tage, dann hab ich sie alle ;).

Und ich musste sie nicht suchen. Die meisten fand ich nach 1-2 Minuten. Ich bin also froh ist mir das Glück hold und so soll es auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt fertig, dann kommt ne Aufgabe von Lisa über ne Stunde und dann glaube ich noch 2 weitere, sollte also morgen abend durch sein.

Bin jetzt gerade beschäftigt, meinen Hafen mit Planken auszulegen :)

Na doll.. Meine Lisa macht alle möglichen Aufgaben.. nur keine Truthähne locken.. Muff! Muff!

ich habe heute sogar noch nach x? Stunden einen Truthahn anlocken können (Lisa war nicht beschäftigt). War zu blöd um die Aufgabe direkt zu verstehen, bin sogar Blätter hinterher gejagt... :drool: Der Truthahn ist aber auch schon sehr klein.

@Claudia : Truthähnelocken war Aufgabe 9, wo bist Du gerade?

Kann mal einer meiner Nachbarn bei einem Besuch auf mein Wasser schauen?
Ich bin mir unsicher wie viele Teile ich noch brauche. Denke mal so um die 50.

Kurze Verständnisfrage zur Lisa und den Truthähnen:

Also ich starte die 4 Stunden, wann erscheint dann der Truthahn? Nach den 4 Stunden? Darf ich Lisa dann schon den Daumen wegdrücken, oder erst den Truthahn finden?

Bin etwas verwirrt.

@claudiahy

Schau Dir mal die Quests an. Evt. fehlt Dir etwas, damit Lisa die Truthähne jagen kann.
Es geht dabei nur um den Quest 'undankbares Thanksgiving - Thankless Thanksgiving'.
Vielleicht fehlt Dir noch was.
Befreist Du die Leute im Krustyland auch täglich und holst sie zurück ins Spingfield? Wenn nein, könnte dort evt das Problem liegen.
Ich nehme alle meine Leute in Krustyland nach jeder Aufgabe zurück ins Springfield, denn man weiss nie (okay, ich geb allen auch immer gleich lange Aufgaben, damit man nicht dauernd hin und her reisen muss, sondern zwei Wechsel pro Tag reichen ;)).

http://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_Thanksgiving_2013_content_update

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

@olih

Du musst das Ende der Aufgabe (also die 4 Stunden) abwarten und sobald Du Lisa zum Beenden der Aufgabe den Daumen anklickst, kriegst Du den Text, dass ein Truthahn in Deinem Springfield ist. Den musst Du suchen und anklicken und dann wird er gezählt.
Du kannst Lisa aber, sobald das Geld und die XP weg sind (oder Du sie weg geklickt hast), gleich wieder die Aufgabe geben und musst nicht erst den Truthahn gejagt haben.
Lisa muss die Aufgabe 10x erledigen...

• Danke
Reaktionen: olih
@Fredy ; Da hast Du recht, ich habe wie schon geschrieben, meine Strategie nach dem 2. Truthahn geändert, irgendwan sind die mir beim Einsammeln des Geldes bei den Häusern von selbst über den Werg gelaufen.

@Tom7363;

Habe dich eben mal besucht. sieht schon richtig geil aus dein hafen.
das mit dem hafen anklicken ist ne richtig coole sache. habe heute bestimmt 6 oder 7 teile bekommen. Spart enorm viel geld und Zeit:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Tom
Ich will Deinen coolen Hafen auch bald sehen ;).
Ich komme leider dieses Weekend auch nicht dazu meine Freundesliste auszumisten und hoffe nun einfach, dass Du dann die Freundschaftsanfrage von mir annimmst und noch Platz hast. Aber es wird locker nächste Woche werden, denn nun rück ich auf Pikett aus und hab schon wieder keine Zeit alle Leichen zu löschen :unsure:.

@alle meine Nachbarinos : Sorry, werde heute nur ein paar Klicks bei einigen Nachbarn machen können, bin gerade in einer grösseren Baustelle und will ausserdem den Start der Nachbarbesuche wieder mal auf die selbe Uhrzeit schieben, ist zur Zeit leider über den ganzen Tag verstreut.
Meine Idealvorstellung ist so einmal am frühen Abend meine Nachbarn abgrasen, dann die, die noch Squidportteile sammeln, so kurz vorm Schlafengehen und dann die, bei denen die Klicks nicht weg sind beim Frühstück. Es sieht ja wenigstens so aus, als würde die Woche kein In-Game-Update kommen und wir den Bug zumindest noch ne Woche haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

@Baltazzar : Habe jetzt 220 Planken verbaut und es ist ein Teil immer noch leer. Ich denke, die von EA empfohlenen 151 Teile sind etwas knapp bemessen und die Bauzeit, dazu werde ich gleich noch was posten.
Leider bin ich jetzt mit Geld fast auf 0, vorhin 100.000 für 3 Donuts ausgegeben, dann die Deko, ich glaube, ich bin jetzt erst mal einige Tage mit beschäftigt, die Begrenzungszäune zu bauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

@Charmed : Ich habe seit letzte Woche gelernt, auch mal nein bei Freundschaftsanfragen zu sagen, wenn man jede Freundschaftanfrage annimmt, dann kann man noch so viel aussortieren, man hat die Liste ruck/zuck wieder voll.
Vielleicht werde ich mal irgendwann wieder einen Screenshot meiner Stadt machen, aber zur Zeit ist am Hafen sowieso Baustelle, es fehlt permanent Geld um das nächste Teil zu kaufen.
Ich hätte mir gewünscht, das man diesen hässlichen Wolkenkratze vom Thanksgiving Event auch aufs Wasser setzen kann, da hätte er wenigstens hingepasst. Ansonsten würde ich mir evt. wünschen, dass es irgendwann noch mal Lisa als Freiheitsstatue gibt, würde einen Platz in der Nähe der Freiheitsglocke auf dem Wasser bekommen.

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz und coolfranz
@Tom

Habe gerade mal 68 Planken. Ich hoffe das nicht so schnell ein Update kommt.

Habe mal ein paar Posts von Mitte Juni rausgesucht als Squidport rauskam :

Jenny-Samcro schrieb:
Wenn man die ganze Landerweiterung am Meer mit Holz füllt, dauert es nur 345 Tage. Das geht doch. ;)

Gut, dass diese 345 Tage vorbei sind ;)
Hoffe, dass Jenny-Samcro auch relativ schnell die Teile voll hat, war ja schon Wochen vor Erscheinen hier größter Fan der Erweiterung von Springfield aufs Meer.

VtecMac schrieb:
... In Kurz, wenn man seine Nachbarn Besucht, sollte man nicht auf den Squidport Eingang Klicken, da dadurch der Bau der Planke, mehr oder minder, Unterbrochen wird und besagter Nachbar wieder von Vorn beginnen muss.
Bedeutet den Verlust vom Eingesetzten Geld und der bereits verstrichenen Bauzeit.
...
Gruß,
Mac
Wer kann sich eigentlich noch an diesen Fehler erinnern? :(
Wichtig : Der Fehler ist schon lange beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Tom.. Ich glaube ich komme der Sache näher.. Celtus bastelt gerade eine Truthahn Flöte.. Morgen früh weiß ich mehr..

@Charmed..Nope.. Ich lasse kaum jemanden im Park Jobs erledigen.. Daran kann es nicht liegen..

... Doof.. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.. :rolleyes2:

@Tom
Ich hab noch keinen Vorteil beim Wolkenkratzer gesehen. Wenn Du also den Platz brauchst würde ich ihn ins Inventar setzen.

Menno, schon wieder muss ich weg, sorry! Wir sind gerade am Problem beseitigen und ich dachte ich hätte 10 Minuten, doch leider sieht es nicht danach aus...

PS: Den Squidport Fehler habe ich damals live erlebt (wobei so lange ist das ja auch noch nicht...)

Edit:
PSPS: ich glaub ich hab zur Zeit 178 Freundschaftsanfragen ausstehend... Wer hier postet kann sich vermutlich nicht über neue Nachbarinos-Anfragen beklagen und bei jeder Aufräumaktion nehme ich auch gerne neue an. 100 sind das Maximum und ich denke mir, es ist für beide Seiten attraktiv.
Die meisten Nachbarinos Aktivitäten finden bei den Events statt, auch wenn ich zur Zeit feststelle, dass viele täglich mein Springfield besuchen, was ich super finde und hoffe, dass die meisten auch schnell alles anklicken können auch wenn ich denke, dass viele dann unterwegs sind, wenn auch ich meine Stadt abgrase...

Zuletzt bearbeitet:
@Claudia : Jep, die nächste Aufgabe ist Truthähne anlocken und fangen.
Solltest Du morgen mittag loslegen können.

Ich habe gerade die vorletzte Aufgabe angefangen, Homer hatte vorher Lisa ihr neues Kleid weggenommen. Ist in 8h fertig.

Wie siehts beu euch mit der Farm + Hack/ Bug aus? Bei mir ist gerade alles vertrocknet... sollte man da alle paar Stunden mal alles abräumen?

Mir persönlich ist dank Chanel Ocho eh der Chanel 6 lieber (gibt ja ein vielfaches des Schnapses ;-) )
Am wichtigsten hakt die Planken. Hab noch nicht mal 100.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385070515570.jpg
    uploadfromtaptalk1385070515570.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 319
Status
Für weitere Antworten geschlossen.