Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom
Danke Dir!
Nun weiss ich wie es geht und habe gerade meinen ersten Truthahn 'erlegt' :D.
Ich hatte Glück, denn keine 2 Minuten nach der Meldung fand ich ihn schon. Ich hoffe mein Glück verlässt mich nicht bei der Suche der nächsten 9...

Bei mir wird gerade der 8. Truthahn angelockt.
Ich versuche solche Aufgaben immer so zu legen, dass man über Nacht das noch mal anstossen kann.
Noch viel Spass beim
lisa_sacagawea_call_turkeys_active_1.gif

Ich denke am Wochenende sollte das spätestens bei Dir durchsein mit den 10 Truthähnen und die 3 restlichen Aufgaben kannst Du dann mit Ruhe angehen.

Thanksgiving ist übrigens am 28.11. in den USA (in Kanada schon längst vorbei 14.10.), ich sehe bei dem Event vom Spielablauf viele Ähnlichkeiten mit den 4.Juli-Aufgaben und deshalb vermute ich auch, dass wir von EA dann irgendeine Premium Item geschenkt bekommen, wenn man sich die Event-Sachen anschaut dann höchstwahrscheinlich einen Ballon.

Viele Grüße an meine Nachbarn und alle hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst ein Truthahn geschenkt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thelenchen schrieb:
... Also wer Lust auf gegenseitiges Hafen/Kanal 6/Farm - Tapping hat ...

Kann mir jemand vielleicht kurz die Tricks zu den Hafen/Kanal 6/Farm bei Freunden erklären? Über Google finde ich nix...
(Falls das nicht so Offiziell sein soll gerne auch per PN)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau mal hier: #7594

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund schon ist der Spaß vorbei... 2 Tage warten :(

Hallo

Ich habe mir die Mayflower gegönnt,...
...doch was bringt die, außer schön auszusehen,
und warum kann man die nur 1x kaufen?

Danke Kette74

Da hilft entweder vor dem Kauf ein "Tap" auf das kleine i oder ein Blick in die großen Weiten des hiesigen Internets.

Klick!

Auch nach dem Kauf kann man noch einen Blick auf das "i" werfen. Man muss dazu nur den Gegenstand wieder ins Inventar legen. Aber natürlich hast du recht, dass es mehr Sinn macht VOR dem kauf drauf zu klicken ;)

Das meine ich aber nicht. :cursing:

Ich hab besagtes "i" geklickt.

Doch dachte ich da passiert mehr,...
So wie beim Pool,..!

Aber das Schiff steht nur rum!

Außerdem kann ich zig Pools (um beim Beispiel zu beiben) kaufen,
aber nur eine Mayflower!

Das war die Frage,...die Antworten gingen aber leider,
an der evtl falsch formulierten Frage, komplett vorbei!

Kette74

Ok, reg dich wieder ab :D

Aber trotzdem: Wenn du dir nicht sicher bist, warum fragst du denn dann nicht vorher nach? Nur weil man davon ausgeht, dass da mehr sein könnte muss es ja nicht so sein. Es gibt zich Artikel die man nur einmal kaufen kann, die aber im Prinzip nicht viel mehr bringen als schön auszusehen. Da ist nun die Mayflower wirklich keine Ausnahme oder etwas besonderes.

• Danke
Reaktionen: DefyDuck
nabend,

jupiii *gg*

screenshot_2013-11-21xafzo.png

Ich glaube das 2te Mal :)

I30R6

DefyDuck schrieb:
Da hilft entweder vor dem Kauf ein "Tap" auf das kleine i oder ein Blick in die großen Weiten des hiesigen Internets.

Klick!

Sorry offtopic.. Aber.. Lach.. Ich hau mir auf die Schenkel! Der war gut!

I30R6 schrieb:
nabend,

jupiii *gg*

I30R6
Hatte diese Woche auch das 2. Mal Donuts bei Sideshow You.
Könnte bei mir mit dem 300. Spiel hinhauen.
Scheint vielleicht die Vermutung zu stimmen, das es bei jedem 300. Mal 5 Donuts gibt und zusätzlich 1% Gewinnchance auf die Donuts. :)

Tom7363 schrieb:
Hatte diese Woche auch das 2. Mal Donuts bei Sideshow You.
Könnte bei mir mit dem 300. Spiel hinhauen.
Scheint vielleicht die Vermutung zu stimmen, das es bei jedem 300. Mal 5 Donuts gibt und zusätzlich 1% Gewinnchance auf die Donuts. :)

Kann ich kaum glauben.. Ich tippe ca. 2x am Tag und hatte bisher noch keinen Donuts dabei..

Kann es übrigens sein dass ein Beitrag von dir gelöscht wurde.. Soeben habe ich in meinem Postfach den Hinweis bekommen dass Dirketzitate aus 2 meiner Beiträge hier gelöscht worden sind.. Da wo ich fragte wie man auf sowas kommt... (der Super Trick)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 2x am Tag spielst sind 300x 150 Tage. Krustyland gibt es ungefähr seit Ende Juli,dann wäre das Jahresende die 5 Donuts.
Hab gerade nochmal überlegt, die 1% scheinen mir etwas hoch, vielleicht 0,1%.:confused2:

Tom7363 schrieb:
Wenn du 2x am Tag spielst sind 300x 150 Tage. Krustyland gibt es ungefähr seit Ende Juli,dann wäre das Jahresende die 5 Donuts.
Hab gerade nochmal überlegt, die 1% scheinen mir etwas hoch, vielleicht 0,1%.:confused2:

Rechnen gehörte schon immer zu meinen großen Stärken... :blushing:

So gerade 3 Donuts bekommen, so schnell ging das Level-Up noch nie :)

DefyDuck schrieb:
...oder ein Blick in die großen Weiten des hiesigen Internets...

Ach, dieses Internet wird sich auf dauer eh nicht durchsetzen...

;)

I30R6 schrieb:
nabend,

jupiii *gg*

I30R6

Heute kamen bei mir auch 5 Donuts (zum 2. Mal), als ich meinen Kollegen bat die Ballone platzen zu lassen :D. Ich glaube somit auch, dass es schneller geht als 300x, denn die hab ich mit Sicherheit noch nicht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.